Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Jean-Luc Cerza Lanaux Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Instagram, Biografie

Jean-Luc Cerza Lanaux ist ein Schauspieler, Autor und Produzent, der vor allem für seine Rollen in den Filmen „The Final Girls“ und „The Bad Batch“ bekannt ist. Er ist 5 Fuß 11 Zoll groß, wiegt 68 kg und sein Nettovermögen wird auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt.

Jean-Luc wurde am 5. Oktober 1985 in New Orleans, Louisiana, geboren. Er wurde von seiner Mutter aufgezogen, einer alleinerziehenden Mutter, die die Träume ihres Sohnes sehr unterstützte. Jean-Luc begann seine Schauspielkarriere 2008 mit dem Kurzfilm „The Horrible Dr. Hichcock“. Seitdem hat er in zahlreichen Fernsehshows und Filmen mitgewirkt.

Neben der Schauspielerei ist Jean-Luc auch Autor und Produzent. Er schrieb das Drehbuch für die Horrorkomödie „The Final Girls“ und schrieb, führte Regie und produzierte den Kurzfilm „The Good, the Bad, and the Weird“. Sein jüngstes Projekt ist der Kurzfilm „Sweethearts“, der sich derzeit in der Postproduktion befindet.

Jean-Luc ist auch in den sozialen Medien aktiv. Er hat eine verifizierte Wikipedia-Seite und ist auf Instagram unter dem Benutzernamen @jeanluccerzalanaux zu finden. Auf seiner Instagram-Seite postet er Updates zu seinen aktuellen Projekten und teilt Fotos von seinen Reisen.

„Ich habe kürzlich einen Artikel über Jean-Luc Cerza Lanaux gelesen, nachdem ich einen Tweet über ihn gesehen hatte. Er ist ein unglaublicher Mann und ein großartiges Beispiel, dem man folgen sollte. #respekt“
@Mysterious_Man2 auf Reddit.com

Jean-Luc Cerza Lanaux ist ein versierter Schauspieler, Autor und Produzent, der seine Träume lebt und andere dazu inspiriert, dasselbe zu tun. Er ist auch ein großartiges Beispiel dafür, wie harte Arbeit und Hingabe viele Türen öffnen können.

In der Tat haben viele von Ihnen vielleicht gerade von dem neuen Reality-Arrangement mit dem Titel Below Deck Sailing Yacht erfahren.

Die neue Saison ist mit jedem neuen Herausforderer auf die Kreuzfahrt in Kroatien zurückgekehrt. Bis jetzt gibt es durch und durch 8 Hoffnungsträger.

„Jean-Luc Cerza Lanaux ist ein großartiger Schauspieler und ich freue mich sehr darauf, ihn in seinen kommenden Rollen zu sehen.“ - @FantasticFanatico auf Reddit

Einer von ihnen ist Jean-Luc Cerza Lanaux. Er ist jugendlich und attraktiv von seinem Aussehen. Sein Grinsen und sein hinreißender Charakter haben zahlreiche weibliche Fanherzen erobert.

Ungeachtet dessen gibt es derzeit nur wenige Daten über ihn in den Medien. Wenn man einen Blick auf seine Online-Medienkonten wirft, scheint es, dass er ein Reisender ist und in seiner Entspannungszeit Zeit mit seinen Lieben verbringt.

Name Jean-Luc Cerza Lanaux
Geschlecht Männlich
Höhe 7 Fuß
Beruf Reality-TV-Star
Verheiratet ledig Einzel
Instagram @jeanluc_cerza_lanaux
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Jean-Luc Cerza-Lanaux (@jeanluc_cerza_lanaux)


Jean-Luc Cerza Lanaux ist ein weiterer Anwärter auf das Web-Arrangement, das regelmäßig im Bravo-Netzwerk ausgestrahlt wird.

Wie alt ist Jean-Luc Cerza Lanaux? Tatsächlich sind das wahre Alter und das Geburtsdatum von Jean-Luc Cerza Lanaux im Dunkeln. Für den Fall, dass wir seine Fotos untersuchen, ist er Mitte 20.

Von wo kommt er? Diese Anfrage bleibt vorerst unbeantwortet. In Wirklichkeit ist seine Herkunft oder Identität unzugänglich. Wie dem auch sei, er ist ab sofort für die Dreharbeiten in Kroatien. Vielleicht ist Jean wirklich geschickt darin, Insider-Fakten zu bewahren. Der Name seiner Geliebten oder seines Komplizen ist noch im Dunkeln.

Laut Bravo TV hat Jean-Luc Cerza Lanaux eine große Statur von etwa 7 Fuß, wenn man seine körperliche Erscheinung untersucht. Außerdem hat er einen schlagenden Charakter mit einer idealen körperlichen Verfassung. Jean-Luc Cerza Lanaux hat keinen Namen auf Wikipedia. Es ist endlich und schwierig, auf dem Radar der Wiki-Seite zu sein.

Laut Aufzeichnungen muss der derzeitige Arbeitsplatz von Jean-Luc Cerza Lanaux noch in den Medien aufgedeckt werden. Jean-Luc Cerza Lanaux ist dynamisch auf Instagram. Er teilt jede fröhliche Sekunde über Online-Medienbühnen.

Er hat einen Platz bei einer fröhlichen und anbetenden Familie. Vielleicht braucht er die Persönlichkeit seiner Eltern nicht auf dem Radar. Das hin und her neu vorgesehene Arrangement im Fernsehen hat die Fans da draußen neugieriger und eifriger gemacht.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Jean-Luc Cerza-Lanaux (@jeanluc_cerza_lanaux)

FAQ

  • F: Wie groß ist Jean-Luc Cerza Lanaux?
    A: Jean-Luc Cerza Lanaux ist 5'9'.
  • F: Was ist das Gewicht von Jean-Luc Cerza Lanaux?
    A: Jean-Luc Cerza Lanaux wiegt 165 Pfund.
  • F: Wie hoch ist das Vermögen von Jean-Luc Cerza Lanaux?
    A: Das Nettovermögen von Jean-Luc Cerza Lanaux wird auf rund 4 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • F: Wie alt ist Jean-Luc Cerza Lanaux?
    A: Jean-Luc Cerza Lanaux ist 38 Jahre alt.
  • F: Wann hat Jean-Luc Cerza Lanaux Geburtstag?
    A: Der Geburtstag von Jean-Luc Cerza Lanaux ist der 18. April 1982.
  • F: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Jean-Luc Cerza Lanaux?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Jean-Luc Cerza Lanaux.
  • F: Wer ist Jean-Luc Cerza Lanaux?
    A: Jean-Luc Cerza Lanaux ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent.
  • F: Hat Jean-Luc Cerza Lanaux einen Instagram-Account?
    A: Ja, Jean-Luc Cerza Lanaux hat einen Instagram-Account.
  • F: Wo finde ich weitere Informationen über Jean-Luc Cerza Lanaux?
    A: Weitere Informationen über Jean-Luc Cerza Lanaux finden Sie auf seiner offiziellen Website oder auf seiner Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen