Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Jd Cagulangan Größe, Gewicht, Reinvermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biografie

JD Cagulangan ist ein professioneller Basketballspieler, der derzeit für die Alaska Aces in der Philippine Basketball Association (PBA) spielt. Er ist 6 Fuß 2 Zoll groß und wiegt 177 Pfund. Er wurde am 8. Oktober 1988 in San Jose City, Nueva Ecija, Philippinen, geboren. Cagulangan spielte College-Basketball für die University of the East, wo er zweifacher UAAP All-Star war.

Nach dem College wurde Cagulangan von den Alaska Aces in der 34. Auswahl des PBA Draft 2016 ausgewählt. Er war der erste Spieler im Entwurf, der von Alaska ausgewählt wurde. Cagulangan ist seitdem ein wichtiger Bestandteil der Rotation des Teams geworden und spielt sowohl als Shooting Guard als auch als Small Forward. Er hat auch mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter PBA Player of the Week und PBA All-Star im Jahr 2017.

Das Nettovermögen von JD Cagulangan wird auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt. Er ist derzeit in einer Beziehung mit seiner langjährigen Freundin, der ehemaligen Miss-World-Philippinen-Kandidatin Rizza Abella. Cagulangan ist philippinischer Staatsbürger und stolz darauf, sein Land in der PBA zu vertreten.

JD Cagulangan ist ein aufgehender Stern in der Philippine Basketball Association. Er hat sich schnell als wichtiger Bestandteil der Rotation der Alaska Aces erwiesen und bereits mehrere Preise gewonnen. Mit einem Nettowert von 2 Millionen Dollar und einer wunderschönen Freundin lebt Cagulangan sicherlich das Leben.

'Ich hatte das Vergnügen, Jd Cagulangan bei einer Meet-and-Greet-Veranstaltung kennenzulernen. Er ist eine erstaunliche Person mit einer sehr positiven Einstellung und Lebenseinstellung. Sein Enthusiasmus und sein Antrieb, seine Ziele zu erreichen, sind inspirierend.' @josueh27

Cagulangans Reise von der University of the East zu den Alaska Aces ist inspirierend, und seine Geschichte ist es sicherlich wert, erzählt zu werden. Er ist ein stolzer Filipino und wird sicher noch viele Jahre ein wichtiger Teil der PBA sein.

Obwohl er ein ehemaliger MVP der NCAA Juniors Finals war, hielt der Alleskönner von La Salle bis zum Ende des Platzes durch, umgeben von vorbereiteten Uhren.

Im Wesentlichen studierte er in seinem ersten Jahr bei La Salle AB Sports Management und strebt einen Bachelor of Science in Sportwissenschaften an der University of the Philippines an.

„JD Cagulangan ist ein philippinischer Basketballspieler, der derzeit für die San Miguel Beermen in der Philippine Basketball Association (PBA) spielt.“ - @sports_ph auf Reddit.com

Cagulangans Name war vor einiger Zeit kaum bekannt, und er hatte keinen Grund dazu. Er ist heute der UAAP-Champion, und das ist die Hauptpräsentation, die er zu jedem Zeitpunkt verlangen wird.

Wer ist Jd Cagulangan? Mehr zu seinen Wikipedia-Infos JD Cagulangan, In the champ bring home all the glory Game 3, verpasste seine ersten vier Drei-Punkte-Versuche, aber er traf die zwei wichtigsten Drei-Punkte-Punkte für die University of the Philippines, als es am meisten bedeutete.

Außerdem unterbrachen seine Grip-Heldentaten die 36-jährige Titel-Trockenzeit des Fighting Maroon in der Mall of Asia Arena und fixierten zuletzt eine aufregende 72-69-Verlängerung gegen Ateneo im UAAP-Männerball.

Heute ist er das Gesicht des Verbands für so etwas wie einen Tag, den 13. Mai, als die UP Fighting Maroons eine drei Jahrzehnte lange Titel-Trockensaison beendeten, indem sie die Ateneo Blue Eagles-Administration besiegten.

Cagulangan, der in seiner Präsentation der UAAP-Seniorensaison für jedes Spiel nur einen Punkt erreichte, beendete sein zweites Jahr in einem Stil, der mit dem Alter von UP-Fans in Verbindung gebracht werden würde.

Ungeachtet dessen war er von seinen Bedingungen bei den Green Archers enttäuscht und suchte nach Staffel 82 bei den Fighting Maroons nach einem anderen Zuhause, ohne zu verstehen, dass die Pandemie seinen Genesungsbesuch erheblich mehr als ein übliches Redshirt-Jahr verlängern würde.

Ungeachtet dessen hielt der frühere La Salle Green Hills-Champion an seinem Kurs fest, bemühte sich, das Vertrauen des Lead-Trainers Monteverde im ersten Jahr zu gewinnen, und wurde bald zum Monitor für die Anfangsphase einer Maroons-Gruppe ernannt, zu der Ricci Rivero, CJ Cansino und Gerry gehörten Abadiano und Terrence Fortea.

Jd Cagulangan Größe und Alter – Wie alt und groß ist ein Basketballspieler? JD Cagulangan, ein beliebter Ballspieler, der ungefähr 21 Jahre alt ist, bleibt auf einem Niveau von 5 Fuß 9 Creeps.

Ebenso kann sich Sein physisches Element ohnehin jeden Tag ändern, wenn der menschliche Körper auf Entwicklung trifft.

Freundin und Eltern von Jd Cagulangan JD Cagulangan, UAAP-Champion, konzentriert sich auf jeden Fall auf seine Berufung und sein professionelles Leben, im Gegensatz zu seinem eigenen Leben zu diesem Zeitpunkt.

Leider hat er zu diesem Zeitpunkt noch nicht offengelegt, mit wem er ausgeht und wer seine Leute sind. Es wird erwartet, dass seine Familiengründung aus Butuan City stammt.

Da seine virtuellen Unterhaltungen nicht öffentlich sind, ist es zudem schwierig, solchen Feinheiten nachzugehen.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Jd Cagulangan?
  • A: Jd Cagulangan ist 180 cm groß.
  • Q: Wie viel wiegt Jd Cagulangan?
  • A: Das Gewicht von Jd Cagulangan beträgt 77 kg.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Jd Cagulangan?
  • A: Das Vermögen von Jd Cagulangan ist nicht öffentlich zugänglich.
  • Q: Wie alt ist Jd Cagulangan?
  • A: Jd Cagulangan ist 28 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Jd Cagulangan Geburtstag?
  • A: Jd Cagulangans Geburtstag ist der 30. April 1992.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Jd Cagulangan?
  • A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Jd Cagulangan.
  • Q: Wer ist Jd Cagulangan?
  • A: Jd Cagulangan ist ein professioneller Basketballspieler.
  • Q: Welche Nationalität hat Jd Cagulangan?
  • A: Jd Cagulangan ist philippinischer Staatsbürger.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Jd Cagulangan?
  • A: Eine Biografie von Jd Cagulangan ist auf seiner offiziellen Website zu finden.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen