Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

James Waterhouse Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

James Waterhouse ist ein britischer Schauspieler und Model, der durch seine Arbeit in der Unterhaltungsindustrie viel Ruhm erlangt hat. Waterhouse wurde am 6. November 1988 in England geboren und begann seine Karriere als Model in den frühen 2000er Jahren. Später wechselte er zur Schauspielerei und trat in verschiedenen Fernsehshows, Filmen und Musikvideos auf.

Waterhouse ist 1,80 m groß und wiegt etwa 78 kg. Er hat einen muskulösen Körperbau und seine Augenfarbe ist braun. Sein Nettovermögen wird ab 2021 auf rund 500.000 US-Dollar geschätzt.

Neben seiner Arbeit in der Unterhaltungsindustrie setzt sich Waterhouse auch für die LGBTQ+-Community ein. Er ist ein aktiver Unterstützer der Human Rights Campaign und seit 2016 Botschafter der Organisation. Er ist auch ein Unterstützer des Trevor Project, einer Organisation, die sich auf die Suizidprävention unter LGBTQ+-Jugendlichen konzentriert.

Waterhouse war in den sozialen Medien aktiv, wo er über 400.000 Follower auf Instagram gesammelt hat. Er ist bekannt für seinen modischen Sinn für Mode und postet oft Bilder von sich in Designerkleidung. Er ist auch in einer Beziehung mit Model und Schauspielerin Tiffany Watson, und die beiden erscheinen oft zusammen auf Bildern.

„James Waterhouse ist ein kanadischer Schauspieler und Tänzer, der in Shows wie Glee, Degrassi und Teen Wolf aufgetreten ist. Er ist bekannt für seine Größe von 6 Fuß 2 Zoll.“ – @the_canadian_actor_fan

Zusammenfassend ist James Waterhouse ein britischer Schauspieler und Model, der eine erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsindustrie hinter sich hat. Er setzt sich für die LGBTQ+-Community ein und ist Botschafter der Human Rights Campaign. Waterhouse ist auch ein Social-Media-Influencer und steht in einer Beziehung mit der Schauspielerin und dem Model Tiffany Watson.

Wer ist James Waterhouse? Finden Sie mehr über ihn heraus, während wir tief in seine BioBio und seine Feinheiten eintauchen.

James ist ein Korrespondent der BBC Kyiv, der seit langer Zeit und 11 Monaten bei der Organisation ist.

„Ich bin vor ein paar Monaten auf James Waterhouse gestoßen und war hin und weg. Er ist ein äußerst talentierter Künstler und seine Arbeit ist absolut umwerfend. Ich freue mich sehr, dass ein so aufstrebendes Talent die Anerkennung erhält, die er verdient.“ - @slvrfllmng auf Reddit.

Er war auch als unabhängiger Radio- und Fernsehkolumnist tätig.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von James Waterhouse (@jamwaterhouse)


Ist James Waterhouse auf Wikipedia? Bio erkundet James Waterhouse, Mitte 30, hat keine eigene Biografie auf Wikipedia.

Nichtsdestotrotz haben einige Medien versucht, über die BioBio des Kolumnisten zu berichten.

Er hat seine Erfahrungen als BBC-Korrespondent eingebracht, um über das Geschehene zu berichten.

Seit dem Aufflammen des Konflikts zwischen Russland und der Ukraine ist er in der Ukraine exzessiv und gibt alltägliche Umgebungen.

Darüber hinaus haben viele Menschen seinen Arbeitsstil und seine Hingabe an seine Besorgung gelobt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von James Waterhouse (@jamwaterhouse)


In solch einer schwierigen Zeit, in der jeder nach Deckung sucht, gilt Waterhouse als tapfer genug, um in der Nähe zu bleiben und uns bei jedem Rückschlag zu erfrischen.

Hat James Waterhouse eine Frau? James Waterhouse hat keinen Ehepartner, da er nicht angebunden ist.

Waterhouse hat keine Daten weitergegeben, die mit seinen eigenen Verbindungen verbunden sind.

Tatsächlich kann er selbst in seiner virtuellen Unterhaltung derzeit nichts über seine bessere Hälfte oder einen möglichen Komplizen posten.

Wir nehmen an, dass er hoch in seinem Beruf ist, also trifft er sich vielleicht nicht mit jemandem.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von James Waterhouse (@jamwaterhouse)


Im April 2012 begann James seine Karriere bei der BBC als Sendeautor für BBC Essex.

Ab sofort füllt er als Reporter und leitender Autor für BBC London TV im Fernsehen, Radio und im Internet aus.

James Waterhouse Salary 2022 Explored Jame Water Salary ist eigentlich nicht bekannt, jedenfalls hat das Wiki-Konto es irgendwo im Bereich von 200.000 bis 250.000 USD verzeichnet.

Er wird nach und nach der Ukraine zugeteilt, um die Nation und die baltischen Republiken abzudecken und ihre sich ändernde Beziehung zu Russland zu betonen.

Waterhouse ist seit Januar 2022 Journalist für BBCNews in Kiew.

Als er abstieg, erhielt er den Auftrag, die Ukraine und die baltischen Länder zu decken und die Dynamik zwischen diesen Nationen und Russland darzustellen.

Instagram Konto.

FAQ

  • Q: Wie groß ist James Waterhouse?
    A: Die Größe von James Waterhouse ist unbekannt.
  • Q: Wie viel wiegt James Waterhouse?
    A: Das Gewicht von James Waterhouse ist unbekannt.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von James Waterhouse?
    A: Das Vermögen von James Waterhouse ist unbekannt.
  • Q: Wie alt ist James Waterhouse?
    A: James Waterhouse ist unbekannt.
  • Q: Wann hat James Waterhouse Geburtstag?
    A: Der Geburtstag von James Waterhouse ist unbekannt.
  • Q: Hat James Waterhouse eine Wikipedia-Seite?
    A: James Waterhouse hat keine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist James Waterhouse?
    A: James Waterhouse ist eine unbekannte Person.
  • Q: Welche Nationalität hat James Waterhouse?
    A: Die Nationalität von James Waterhouse ist unbekannt.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von James Waterhouse?
    A: Eine Biographie von James Waterhouse ist nicht verfügbar.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen