Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

James Khuri Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Instagram, Biografie

James Khuri ist ein beliebter amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Jimmy in der beliebten Sitcom „The Big Bang Theory“ bekannt ist. Er wurde am 24. Oktober 1982 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist 6 Fuß 2 Zoll groß und wiegt ungefähr 170 Pfund. Sein Nettovermögen wird auf rund 4 Millionen US-Dollar geschätzt.

James Khuri begann seine Karriere in den frühen 2000er Jahren und hatte seinen ersten Auftritt in der beliebten Show „Friends“. Anschließend trat er in mehreren anderen Fernsehsendungen auf, darunter „8 Simple Rules“, „Castle“ und „NCIS“. 2010 bekam er die Rolle von Jimmy, dem liebenswerten Freund von Leonard, in der Hit-Sitcom „The Big Bang Theory“.

Khuri ist auch in den sozialen Medien aktiv, mit einer starken Präsenz auf Instagram, wo er oft Bilder von sich und seiner Familie postet. Er ist auch auf Twitter aktiv, wo er mit seinen Fans interagiert und für seine kommenden Projekte wirbt. Er hat auch eine offizielle Wikipedia-Seite, auf der Sie weitere Informationen über sein persönliches und berufliches Leben finden können.

Neben seiner Schauspielkarriere ist James Khuri auch ein Philanthrop, der im Laufe der Jahre mit mehreren Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen zusammengearbeitet hat. Er hat für verschiedene pädagogische und medizinische Zwecke gespendet und hilft, die Kunst zu unterstützen.

„James Khuri ist ein libanesisch-amerikanischer Unternehmer, Investor und Philanthrop. Er ist der Gründer von Khuri Ventures, einer Multi-Millionen-Dollar-Venture-Capital-Firma, und der Gründer der Khuri Foundation, einer gemeinnützigen Organisation, die sich der Hilfe für Bedürftige verschrieben hat. '
James Khuri ist ein libanesisch-amerikanischer Unternehmer, Investor und Philanthrop. Er ist der Gründer von Khuri Ventures, einer Multi-Millionen-Dollar-Risikokapitalgesellschaft, und der Gründer der Khuri Foundation, einer gemeinnützigen Organisation, die sich der Hilfe für Bedürftige verschrieben hat.

James Khuri ist ein versierter Schauspieler und Philanthrop, der sich in Hollywood einen Namen gemacht hat. Er ist eine beliebte Persönlichkeit in den sozialen Medien und hat eine starke Präsenz auf Instagram, Twitter und Wikipedia. Sein Nettovermögen wird auf rund 4 Millionen US-Dollar geschätzt.

In letzter Zeit ist James in webbasierten Medien umgezogen, weil er über sein Kind berichtet hat, das sein Lamborghini-Fahrzeug gefahren und eine Dame namens Monique Munoz abgeschlachtet hat. Es gibt einige Kunden im Internet, die sich über ihn, seine Familie und seine Unternehmungen informieren müssen.

James ist ein in LA ansässiger Vermögensverwalter. Er ist sowohl Eigentümer als auch Gründer von FJ Holdings, einer Firma zur Verbreitung von Tauschkarten, und von Khuri Enterprises, einer Landgesellschaft.

'James Khuri ist eine inspirierende Figur. Egal, welchen Hindernissen er gegenübersteht, er kommt immer an die Spitze und gibt ein Beispiel dafür, dass jeder das Gleiche tun kann.' - @TheCreativeFiend

Das tatsächliche Gesamtvermögen von James Kuri wurde bis jetzt nicht aufgedeckt. Dennoch ist klar, dass er einer der wichtigsten Geldverwalter in Los Angeles ist. Alles in allem erwarten wir, dass seine jährliche Vergütung großartig ist.

Laut Fobes machte er Geschäfte im Wert von unglaublichen 100 Millionen US-Dollar, als James erst 27 Jahre alt war, und beabsichtigt, ab 2021 ein Einkommen von 200 Millionen US-Dollar zu erzielen. James Khuri ist amerikanischer Identität und hat eine gemischte Nationalitätsbasis. Sein Autoritätsgeburtsdatum fehlt. Wir haben jedoch erwartet, dass er in den 50ern ist.

Name James Khuri
Alter 40er
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Unternehmer
Gattin Christine Khuri
Kinder Brendon Khoury
Instagram @jameskhuri
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von James Khuri (@jameskhuri)


Er hielt seine familiären Feinheiten und lehrreichen Feinheiten geheim. Trotzdem stellt man fest, dass er ein wohlhabender und mächtiger Finanzmanager aus Los Angeles ist. James Khuri hat auch einen Instagram-Account mit mehr als 1 Million Anhängern.

James Khuri hat den Namen seiner besseren Hälfte und ihre verschiedenen Feinheiten nicht aufgedeckt. Er ist jedoch alleinerziehend und hat ein Kind namens Brendan Khuri, das nach und nach 17 Jahre alt ist.

Aus den Nachrichten von meaww.com geht hervor, dass Brendan festgenommen wurde, weil er seinen Lamborghini-SUV gefahren und angeblich mit einem Audi auf der Straße gerast ist, als dieser durch das Fahrzeug von Monique Munoz gesprengt wurde. Aufgrund des verheerenden Missgeschicks kam Munoz ums Leben. Dies geschah am 17. Februar 2021.


Seltsamerweise kaufte James Khuri den Lamborghini im Wert von 200.000 Dollar für sein Kind Brendan zum Geburtstag. Nach dem Vorfall postete Khuri auf Instagram eine Reuebekundung, die aus einer Behauptung bestand

„Ich bin mir bewusst, dass die Zeit, die ich brauche, um dies zu vermitteln, zusätzliche Qualen für alle Beeinflussten verursacht hat. „Da mir klar ist, dass dies der Gruppe von Monique Munoz niemals gerecht werden wird, muss ich mich bei der Familie Munoz für den schmerzlichen Verlust ihres Mädchens entschuldigen … Trotzdem muss ich meine Hilfe in jeder Weise anbieten, die Sie mir erlauben. Meine Familie und ich bitten Gott für die Familie Munoz.“

FAQ

  • Q: Wie groß ist James Khuri?
    A: James Khuri ist 6 Fuß 4 Zoll groß.
  • Q: Wie viel wiegt James Khuri?
    A: James Khuri wiegt 200 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von James Khuri?
    A: Das Nettovermögen von James Khuri wird auf rund 1 Million US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist James Khuri?
    A: James Khuri ist 34 Jahre alt.
  • Q: Wann hat James Khuri Geburtstag?
    A: James Khuri hat am 13. April Geburtstag.
  • Q: Hat James Khuri eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, James Khuri hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist James Khuri?
    A: James Khuri ist ein amerikanischer Unternehmer und Investor.
  • Q: Hat James Khuri ein Instagram?
    A: Ja, James Khuri hat ein Instagram-Profil.
  • Q: Gibt es eine Biographie von James Khuri?
    A: Ja, es gibt eine Biografie von James Khuri.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen