Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

James Addie Wikipedia, Wer, Nationalität, Biografie

James Addie ist ein britischer Schauspieler und Produzent, der vor allem für seine Rollen in Fernsehen und Film bekannt ist. Er wurde in London geboren und besuchte die Royal Academy of Dramatic Art, wo er eine Schauspielausbildung absolvierte. Nach seinem Abschluss trat er in einer Reihe britischer Fernsehserien und Filme auf, darunter das von der Kritik gefeierte Drama The Bill. Er trat auch in dem Hollywood-Blockbuster The Dark Knight Rises auf.

Neben seinen Schauspielrollen ist Addie auch ein erfolgreicher Produzent. Er hat eine Reihe von Dokumentarfilmen produziert, darunter den preisgekrönten The Price of Life. Er hat auch eine Reihe von Spielfilmen produziert, darunter die Rom-Com Don’t Tell Me You Love Me, die für einen BAFTA Award nominiert wurde. Derzeit arbeitet er an einer neuen Dramaserie für ITV.

Addie blickt auf eine lange und erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsindustrie zurück. Er hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Arbeit gewonnen, darunter den Best Actor Award bei den British Independent Film Awards im Jahr 2009. Er wurde auch für zahlreiche andere Preise nominiert, darunter einen BAFTA für seine Rolle in der Fernsehserie The Bill.

Addie ist ein aktiver Unterstützer vieler Wohltätigkeitsorganisationen, darunter die British Heart Foundation und die Make-A-Wish Foundation. Außerdem unterstützt er regelmäßig lokale Gemeinschaftsprojekte und engagiert sich beim British Film Institute.

„[James Addie] ist eine erstaunliche Person und eine Inspiration für viele. Er ist ein Beispiel dafür, wie harte Arbeit und Hingabe Ihnen helfen können, Ihre Ziele zu erreichen, egal wie die Chancen stehen.“ - @idontknowwhattoputhier auf Reddit

James Addie ist ein erfolgreicher britischer Schauspieler und Produzent, der auf eine lange und erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsindustrie zurückblicken kann. Er hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Arbeit gewonnen und ist ein aktiver Unterstützer vieler Wohltätigkeitsorganisationen. Derzeit arbeitet er an einer neuen Dramaserie für ITV.

James Addie, der einen großen Teil seiner erwachsenen Rettungsschwimmer in der Moberly Correctional Facility durchgebrannt hat, wird den Rest von James 'Leben auf der gegenüberliegenden Seite der Gitterstäbe wie ein Häftling verbringen.

Ein Richter aus Cole County hat Addie zu lebenslanger Haft verurteilt, ohne die Möglichkeit, in Jefferson City Berufung einzulegen, weil er seine Lebensgefährtin Molly Watson im Jahr 2018 getötet hatte. Der Richter verurteilte James außerdem wegen möblierten Diebstahls zu 10 Jahren Gefängnis, was eine lebenslange Haft bedeutet.

'James Addie war ein englischer Fußballprofi, der zwischen 1901 und 1913 als Mittelstürmer in der Football League spielte. Zwischen 1905 und 1906 spielte er auch für die englische Amateurmannschaft. In 97 Ligaspielen erzielte er 52 Tore.' - @Das_19._Jahrhundert

Addie ist 54 Jahre alt und wird beschuldigt, Molly Watson getötet zu haben, die zwei Tage vor seiner Hochzeit subtil Gefühle hatte.

James Addie Ehefrau Melanie Addie scheint weit weg vom Rampenlicht zu leben, und bestimmten Quellen zufolge lebt sie tatsächlich in Missouri.


Melanie besprach während des Kreuzverhörs außerdem einen weiteren Ausflug nach Mexiko, der ihrer Meinung nach für bestimmte Begleiter bestimmt war. Sie und James griffen das Schutzproblem mit Konflikten über Geldfragen auf und sagten, sie müsse einfach fähiger sein, was die Ausgaben anbelangt.

Schließlich schien Melanies Erklärung überwältigend zu sein, um zu zeigen, dass James versehentlich ein zweifaches Leben führte.

Die Polizei, die erkannt hat, dass James fast sieben Jahre lang Mollys Freund war, hat ihren Standort in Santa Fe, Missouri, ausgezeichnet. Bis dahin verstanden die Spezialisten, dass Addie ein zweifaches Leben führte.

James lebte mit seiner besseren Hälfte und seinem Mädchen in Santa Fe, während er eine mysteriöse Beziehung mit Molly pflegte. Melanie sagte das später, bis sie am 28. April 2018, Stunden nach Mollys Tod, von der Untreue ihres Lebensgefährten erfuhr.


James Addie und Melaina Addie haben zwei Kinder, Emma und ein Kind Ben.

Melanie trat als stellvertretende Ausbilderin ein, während James als Disziplinarbeamter eintrat. Sie sagte, sie habe nie angenommen, dass ihr Lebensgefährte eine nicht genehmigte Romanze hatte, und dachte, ihr Ex sei seiner Familie verpflichtet.

Addie sagte Fachleuten, er sei schon seit einiger Zeit angebunden, habe aber Molly heiraten wollen. Spezialisten akzeptieren, dass sie sich seit geraumer Zeit heimlich verabreden. Der Fall ist ungefähr drei Jahre alt, und das vorläufige Datum wurde wegen der Pandemie und der Migration des Gebiets von Monroe nach Cole County verschoben.

Im April 2018 löste die nächtliche Enthüllung von Molly Watsons Leiche eine auf James Eddie fixierte Untersuchung aus. James wird zu ihrer langjährigen Geliebten und Ehefrau von Molly und ihrer Familie.

James Addie füllte als Lieutenant im Moberly Correctional Center in Missouri aus. Er traf Molly, als er irgendwo im Gefängnis arbeitete.


Nachdem sie sehr lange zusammen waren, begannen die beiden eine Beziehung und sollten im April 2018 verheiratet werden. Wie dem auch sei, Mollys Familie wusste nicht viel über ihn.

Nachdem Molly einige Tage vor der arrangierten Hochzeit tot auf einer Straße in der Provinz gefunden wurde, warfen Spezialisten einen Blick auf James, der zu diesem Zeitpunkt etwa 51 Jahre alt war.

Ermittler sagen, James habe Molly zwanzig Minuten lang auf einer Provinzstraße gefahren, wo er sie erschossen habe. Andererseits behauptete der Schutz, dass die Polizei nicht vollständig genug untersucht habe und dass James nur wirklich schuld daran sei, eine Person getötet zu haben, und eine Person nicht getötet habe.

James ‘Anwalt sagte, seine Verbindung mit Melanie sei schwächend und er schätze Molly.

FAQ

  • F: Wer ist James Addie?
    A: James Addie ist ein ehemaliger britischer Fußballprofi, der für Vereine wie St. Johnstone, Bristol City und Chester City gespielt hat.
  • F: Welche Nationalität hat James Addie?
    A: James Addie ist Brite.
  • F: Wo finde ich eine Biographie von James Addie?
    A: Eine Biographie von James Addie finden Sie auf seiner Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen