Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Jacob Elordi Höhe, Alter, Freund, Biografie, Wiki, Reinvermögen

Jacob Elordi ist ein australischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Noah Flynn in der Netflix-Teenagerromantik-Comedy-Drama-Serie The Kissing Booth (2018) bekannt ist. Weitere Anerkennung erlangte er für seine Rolle in der HBO-Miniserie Euphoria (2019) als Nate Jacobs. Er hatte auch Rollen in den Filmen Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (2017) und The Mortuary Collection (2019).

Elordi wurde am 26. Juni 1997 in Brisbane, Australien, geboren. Er hat einen jüngeren Bruder, der ebenfalls Schauspieler ist. Er wuchs in einem katholischen Haushalt auf und besuchte das St. Joseph's College, Gregory Terrace. Er war Teil der Fußball- und Rugbymannschaften der Schule und nahm auch am Tauchen teil. Er erhielt einen Abschluss in Schauspiel von der Newtown High School of the Performing Arts in Sydney.

Jacob Elordi gab 2017 sein professionelles Schauspieldebüt, als er für den Film „Fluch der Karibik: Tote Männer erzählen keine Geschichten“ gecastet wurde. Anschließend trat er in dem Netflix-Film The Kissing Booth (2018) auf, der ein kommerzieller Erfolg war. Im selben Jahr spielte er in dem Horror-Thriller The Mortuary Collection mit. 2019 wurde Elordi in der HBO-Miniserie Euphoria gecastet, was ihm mehrere Auszeichnungen und Nominierungen einbrachte. Derzeit dreht er die Fortsetzung von The Kissing Booth.

Ab 2021 wird das Nettovermögen von Jacob Elordi auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt. Er ist derzeit in einer Beziehung mit seinem Euphoria-Co-Star Zendaya. Er ist ein aktiver Philanthrop und unterstützt mehrere Wohltätigkeitsorganisationen, darunter Stand Up To Cancer und The Trevor Project.

„Jacob Elordi ist ein australischer Schauspieler, der am besten dafür bekannt ist, Noah Flynn in dem Netflix-Film ‚The Kissing Booth‘ zu spielen. Er ist 6'4' groß und laut seiner Instagram-Seite 21 Jahre alt.' - Redditor auf r/TheKissingBooth

Jacob Elordi ist einer der vielversprechendsten jungen Schauspieler Hollywoods. Sein beeindruckendes Werk hat ihm Anerkennung und Auszeichnungen eingebracht und er wird einer der erfolgreichsten Schauspieler seiner Generation werden.

Inhaltsverzeichnis

Der junge, vielversprechende australische Entertainer Jacob Elordi erlangt Ruhm durch Euphoria und darüber hinaus dafür, dass er mit Zendaya klatschende Leckerbissen gedatet hat. Er wurde am 26. Juni 1997 in Brisbane, Queensland, Australien, geboren und zeigte seit ihrer Jugend Begeisterung für die Schauspielerei. Jacob besuchte die Sekundarschule am St. Kevin’s College in Toorak, Melbourne, und am St. Joseph’s College, Nudgee, in einem Vorort nördlich von Brisbane, Queensland. In seiner Schulzeit hat er in so vielen Theaterstücken und Dramatisierungen mitgewirkt und sich darüber hinaus auch mit Sport verbunden. Während der Schulzeit spielte er in der Schule American Football und wurde lange Zeit in Folge zum besten Spieler gekürt.

'Jacob Elordi ist 6'4' groß, was ihn in den Filmen wie ein Riese aussehen lässt!' @MovieCritic123 auf Reddit

Karriere

Seinen ersten Auftritt in einem Hollywood-Film hatte er in Pirates of the Caribbean: Dead man Tell no Tales, obwohl er nicht im Abspann stand. Danach wurde er für den Film Swinging Safari für den Nebenjob von Rooster Gallo in Erinnerung bleiben. Anschließend war er neben Joey King als Noah Flynn in „The Kissing Booth“ auf Platz eins der Spot-Jobs und im selben Jahr als Jake im Horrorfilm „The Mortuary Collection“ zu sehen. Derzeit ist er in der Rolle von Nate Jacobs in einer amerikanischen Jugendshow im TV-Format Euphoria zu finden. Außerdem versucht er es gerade nach der Erstellung von The Kissing Booth 2.

Jacob Elordi Biographie

Echter Name Jakob Elord
Geburtsdatum 26. Juni 1997
Alter 22 Jahre
Geburtsort Brisbane, Queensland
Staatsangehörigkeit australisch
Beruf Schauspieler
Religion Christentum
Sonnenzeichen Krebs

Jacob Elordi Größe, Gewicht und Körpermaße

Höhe in Fuß Zoll – 6’ 4” – in Zentimetern – 195 cm
Gewicht in Kilogramm – 85 kg  – in Pfund – 187 Pfund
Oberweite 30
Taillenumfang 38
Bizepsgröße 18
Schuhgröße 9 (USA)
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Körpertyp Schlank
Sexuelle Orientierung Gerade

Qualifikation/Ausbildung

Schule N / A
Hochschule St. Joseph’s College in Nudgee, Brisbane.

Familie

Vater John Elordi
Mutter Melissa Elordi
Schwester Isabella Elordi, Jalynn Elordi
Bruder

Jacob Elordi Angelegenheiten (Beziehungsstatus)

Wie ist der Familienstand von Jacob Elordi? (ledig, verheiratet, in Beziehung oder Scheidung) im Verhältnis
Hat Jacob Elordi eine Beziehungsaffäre? Ja
Ist Jacob Elordi schwul? NEIN
Wer ist Jacob Elordi Freundin? (Name) zendaya, Joey King (Ex-Freundin)

Jacob Elordi-Filme

  • Nimm Liam (2015) als Liam
  • Maxim & Josef (2016) als Max
  • Fluch der Karibik: Tote Männer erzählen keine Geschichten (2017) als St. Martins Marine
  • Die Kusskabine (2018) als Noah Flynn
  • Schwingende Safari (2018) als Hahn
  • Albtraum (2019) als Ehemann
  • Die Totensammlung (2019) als Jake
  • Die Kusskabine 2 (2020) als Noah Flynn
  • Tiefes Wasser (2020)
  • 2 Herzen (TBA)

Jacob Elordi Fernsehserie

  • Die Biegung (2019) als Lucas Jackson
  • Euphorie (2019) als Nate Jacobs

Lieblingssachen

Schauspieler Channing Tatum
Darstellerin Joey König
Lieblingsfarbe Weiß und blau
Lieblingsessen Italienisches Essen

Jacob Elordi und sein Vermögen

1 Million US-Dollar ist sein Gesamtvermögen, das er größtenteils als Schauspieler verdient hat und das er in Zukunft mit diesem großartigen Ausflug fortsetzen muss. Als High-Schooler-Star und tolles Aussehen zog er zweifellos einige Marken an, die sich ihm auch wegen Artikelentwicklung oder anderer Unterstützung näherten.

Wissenswertes:

Er wuchs in Brisbane, Queensland, Australien auf und lebt heute in Los Angeles.

Jacob verbrachte den größten Teil seiner Zeit auf Erden in Australien und während dieser Zeit eignete er sich das Schauspiel im Theater an.

Seit seinem 11. Lebensjahr ist Jacob Schauspieler und bekam mit 17 seinen ersten Job in Hollywood, bekam dafür aber keine Anerkennung.

Elordi nahm 2018 an der Ausstellung „March for Our Lives“ teil, um bei der Kontrolle von Schusswaffen zu helfen.

Für seinen Job in „The Kissing Booth“ lernte er Fahrradfahren und war bereit, sein eigenes Superbike zu bekommen.

Vergangene Gerüchte brachten zum Ausdruck, dass er möglicherweise mit Co-Star Zendaya in Beziehung steht, aber er machte es verständlich

Jakob Elordi Jacob Elordi Höhe Jacob Elordi-Wiki

FAQ

  • F: Wie groß ist Jacob Elordi?
  • A: Jacob Elordi ist 6 Fuß 4 Zoll groß.
  • F: Wie alt ist Jacob Elordi?
  • A: Jacob Elordi ist 22 Jahre alt.
  • F: Wer ist Jacob Elordis Freund?
  • A: Es wird angenommen, dass Jacob Elordi mit Model Kaia Gerber zusammen ist.
  • F: Was ist die Biographie von Jacob Elordi?
  • A: Jacob Elordi ist ein australischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in dem Film The Kissing Booth und der Netflix-Serie Euphoria bekannt ist.
  • F: Was ist die Wiki-Seite von Jacob Elordi?
  • A: Die Wiki-Seite von Jacob Elordi ist unter https://en.wikipedia.org/wiki/Jacob_Elordi zu finden
  • F: Wie hoch ist das Vermögen von Jacob Elordi?
  • A: Jacob Elordi wird auf ein Nettovermögen von rund 3 Millionen Dollar geschätzt.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen