Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Jackson Mahomes Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Jackson Mahomes ist ein American-Football-Spieler, der sich als einer der talentiertesten und erfolgreichsten Spieler der National Football League (NFL) etabliert hat. Er wurde am 17. September 1995 in Tyler, Texas, geboren. Er ist der Sohn des ehemaligen Pitchers der Major League Baseball (MLB), Pat Mahomes.

Mahomes besuchte die Whitehouse High School in Whitehouse, Texas. Er spielte drei Sportarten – Football, Baseball und Basketball – während er in der High School war und wurde zweimal zum All-State Selection im Football ernannt. Anschließend schrieb er sich an der Texas Tech University ein, wo er drei Spielzeiten lang als Starting Quarterback fungierte. Während seiner Zeit bei Texas Tech warf er 11.252 Yards, 93 Touchdowns und 29 Interceptions.

Mahomes wurde von den Kansas City Chiefs in der ersten Runde des NFL Draft 2017 ausgewählt. In seiner ersten Saison wurde er zum Starting Quarterback ernannt und führte die Chiefs zu ihrem ersten AFC Championship Game seit 50 Jahren. 2019 wurde er zum MVP der NFL ernannt, nachdem er 5.097 Yards, 50 Touchdowns und 12 Interceptions geworfen hatte.

Im Jahr 2020 unterzeichnete Mahomes mit den Chiefs eine Verlängerung um 10 Jahre im Wert von bis zu 503 Millionen US-Dollar. Er wurde zum bestbezahlten Spieler in der Geschichte der NFL. Im selben Jahr führte er die Chiefs zu ihrem ersten Super-Bowl-Sieg seit 1970.

'Jackson Mahomes ist ein aufstrebender Star-Quarterback. Er hat viel Potenzial und könnte eines Tages einer der besten QBs der Liga sein.'
Jackson Mahomes ist ein aufstrebender Star-Quarterback. Er hat viel Potenzial und könnte eines Tages einer der besten QBs der Liga sein.

Mahomes ist 6 Fuß 3 Zoll groß und wiegt 230 Pfund. Sein Nettovermögen wird auf rund 30 Millionen Dollar geschätzt. Seine Nationalität ist amerikanisch.

Inhaltsverzeichnis

Jackson Mahomes ist ein in Amerika geborener Tiktok-Star. Jackson Mahomes erregt die Aufmerksamkeit der Menschen im Allgemeinen, da er das Geschwister von Patrick Mahomes ist, der ein erfahrener American Football-Spieler ist.

'Jackson Mahomes ist ein 6'7' großes Basketballphänomen, das in der Basketballwelt Wellen schlägt. Er hat sich bereits an der University of Kentucky engagiert, was ein Beweis für seine harte Arbeit und sein Talent ist.' - @LebronJamesIsGOAT

Jackson Mahomes hat Zeckenfehler auf seinem Instagram- und Tiktok-Konto überprüft. Jackson Mahomes ist ein in Amerika geborener Tiktok-Star.

Jackson Mahomes zieht die Aufmerksamkeit der allgemeinen Gesellschaft auf sich, da er das Geschwister von Patrick Mahomes ist, der ein erfahrener American-Football-Spieler ist.

Jackson Mahomes Biographie

Echter Name Jackson Mahomes
Geburtsdatum 15. Mai 2000
Alter (Stand 2021) 21 Jahre
Geburtsort Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Social-Media-Persönlichkeit, TikTok-Star
Religion Christentum
Sonnenzeichen Stier

Physikalische Statistik

Höhe in Fuß Zoll – 6’ 4” – in Zentimetern – 193cm
Gewicht in Kilogramm – 80 kg  – in Pfund – 176 Pfund
Schuhgröße 12 (USA)
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Dunkelbraun
Körpertyp Schlank

Familie

Vater Pat Mahomes
Mutter Randy Martin
Schwester Mia Randall
Bruder Patrick Mahomes

Qualifikation/Ausbildung

Schule
Hochschule

Beziehungsstatus

Familienstand Einzel
Affäre NEIN
Verknüpfungen Instagram
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Jackson Mahomes (@jacksonmahomes)


Er wurde am 15. Mai 2000 in den Vereinigten Staaten geboren. Er ist jetzt 19 Jahre alt. Er besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft und sein Sonnenzeichen ist Stier. Jackson Mahomes ist das Kind von Pat Mahomes und Randi Martin.

Sein Vater ist ein erfahrener Wettkämpfer, während seine Mutter Hausfrau ist. Er hat einen Verwandten namens Patrick Mahomes und Mia Randall. Jackson Mahomes hat Zeckenfehler auf seinem Instagram- und Tiktok-Konto überprüft.

Er bleibt außergewöhnlich groß und hat ein ordentliches Körpergewicht. Sein tatsächliches Gesamtvermögen wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgedeckt, aber er macht das Beste aus dem Gesamtvermögen seines Vaters und seiner Geschwister.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Jackson Mahomes (@jacksonmahomes)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Jackson Mahomes?
    A: Jackson Mahomes ist 1,88 m groß.
  • Q: Wie viel wiegt Jackson Mahomes?
    A: Das Gewicht von Jackson Mahomes beträgt 105 kg.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Jackson Mahomes?
    A: Das Nettovermögen von Jackson Mahomes wird auf rund 12 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Jackson Mahomes?
    A: Jackson Mahomes ist 25 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Jackson Mahomes Geburtstag?
    A: Jackson Mahomes hat am 17. September 1995 Geburtstag.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Jackson Mahomes?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Jackson Mahomes.
  • Q: Wer ist Jackson Mahomes?
    A: Jackson Mahomes ist ein US-amerikanischer Footballspieler, der derzeit als Quarterback für die Kansas City Chiefs in der National Football League (NFL) spielt.
  • Q: Welche Nationalität hat Jackson Mahomes?
    A: Jackson Mahomes ist amerikanischer Staatsbürger.
  • Q: Wo finde ich weitere Informationen über Jackson Mahomes?
    A: Weitere Informationen über Jackson Mahomes finden Sie auf seiner Wikipedia-Seite. Darüber hinaus gibt es viele andere Websites und Quellen mit Informationen über Jackson Mahomes.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen