Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Itsslavik Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biografie

ItsSlavik ist ein YouTube-Star und Social-Media-Influencer, der für seinen selbstbetitelten Kanal mit komödiantischen Vlogs und Herausforderungsvideos Anerkennung gefunden hat. Der gebürtige Ukrainer hat auch mehr als 260.000 Follower auf seinem Instagram-Account itsslavik gesammelt.

ItsSlavik ist 5 Fuß 11 Zoll groß, wiegt etwa 70 kg, hat einen geschätzten Nettowert von 500.000 USD und ist derzeit 24 Jahre alt. Sein Geburtstag fällt auf den 12. Dezember und er hat die ukrainische Staatsangehörigkeit, ist jedoch ein internationaler Reisender.

Der YouTube-Kanal von ItsSlavik wurde 2016 gestartet und hat sich seitdem zu einem der beliebtesten Kanäle auf der Plattform entwickelt. Seine Videos reichen von Reise-Vlogs bis hin zu Comedy-Sketches, und er arbeitet auch mit anderen beliebten Schöpfern wie mrmoregame und Krasava zusammen. Er hat auch Originalmusik über seinen Kanal veröffentlicht, darunter das beliebte Lied „Crazy“.

Außerhalb von YouTube ist ItsSlavik für seine Arbeit als Social-Media-Influencer bekannt. Er hat mit vielen verschiedenen Marken und Unternehmen wie Nike, Adidas und anderen zusammengearbeitet. Er ist auch ein aktiver Philanthrop und unterstützt verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen.

„Itsslavik ist ein unglaublich talentierter Musiker, der in so kurzer Zeit viel erreicht hat. Seine Musik ist wirklich einzigartig und findet bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Anklang.“ @jmcleod1234

ItsSlavik ist eine inspirierende Figur in der YouTube-Community, die durch ihre harte Arbeit und Hingabe eine riesige Fangemeinde gewonnen hat. Mit seiner positiven Einstellung und seinem Enthusiasmus unterhält er weiterhin Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt.

Slavik Pustovoytov, bekannt als Itsslavik, ist ein ukrainischer Künstler, Instagram-Star und eine Online-Medienmacht, mit der man rechnen muss. Er ist dafür bekannt, in der fünfzehnten Staffel einer bewegenden Hip-Pop-Show mit dem Titel „So You Think You Can Dance“ anzutreten, wo er den vierten Platz belegte. Er ist auch dafür bekannt, seine Tanzaufnahmen auf Instagram und Tiktok zu teilen.

Slavik ist zusammen mit seiner Familie und Familienmitgliedern in Poltawa, Ukraine, geboren und aufgewachsen. Er besuchte eine nahe gelegene Schule, um seinen Abschluss zu machen. Als Tanzbegeisterter begann er sich für verschiedene Wettbewerbe zu interessieren und gewann einige davon.

'It'sSlavik ist eine phänomenale Erfolgsgeschichte in der Welt des MMA. Sein einzigartiger Kampfstil hat ihm viele Fans und Bewunderer eingebracht, und sein Popularitätszuwachs war unglaublich.' @josephjoseph420 auf Reddit.com
Name Slawik Pustowojtow
Spitzname Itsslavik
Geburtsort Poltawa, Ukraine
Geburtsdatum 15. Dezember 1998
Alter (Stand 2021) 22 Jahre
Sternzeichen Schütze
Staatsangehörigkeit ukrainisch
Beruf Tänzer
Instagram Instagram
Tick ​​Tack Tick ​​Tack
Twitter Twitter

Er erlangte Anerkennung als Künstler, nachdem er in der fünfzehnten Staffel von „So You Think You Can Dance“ den vierten Platz belegt hatte. Itsslavik ist 22 Jahre alt (ab 2021). Er ist 5′ 6″ groß und wiegt etwa 57 kg.

Slavik begann seinen Beruf als Künstler, während er in jungen Jahren in einer niedrigeren Schule studierte. Als Kind nahm er an verschiedenen Tanzrivalitäten teil und gewann viele davon. Gleichzeitig begann er, seine bewegenden Aufnahmen auf verschiedenen Online-Medienbühnen zu teilen, insbesondere auf TikTok, Instagram und Facebook.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Vik White (@itsslavik)

Auf TikTok hat Slavik aufgrund seiner atemberaubenden Bewegungs-, Lippensynchronisations- und Bewegungsaufnahmen eine große Anzahl von Unterstützern und Perspektiven angesammelt. Abgesehen davon ist er in verschiedenen Aufnahmen bekannter Youtuber aufgetaucht, darunter Isaiah Shinn. Slaviks eine der bekanntesten bewegenden Aufnahmen auf Youtube trägt den Namen „Drifting Case x Slavik || Shot in Barcelona“, das an dieser Stelle viele Perspektiven hat.

Slaviks Popularität als Künstler nahm sofort zu, nachdem er in der fünfzehnten Staffel von „So You Think You Can Dance“ den vierten Platz belegt hatte. Später wird er in verschiedenen bewegenden und nicht geschriebenen TV-Dramen zu sehen sein.

Itsslavik stammt aus Poltawa, Ukraine.
Er ist ein berühmter Hip-Bounce-Künstler, Instagram-, TikTok-Star und ein Kraftpaket für Online-Medien.
Er liebt Michael Jackson.
Beat up sind seine geliebten Töne.
Slavik liebt das Singen, Bewegen, Trainieren und Radfahren.
Frankreich ist sein geschätztes Anlassziel.
Jade Chynoweth ist außerdem eine berühmte Künstlerin und Online-Medien-VIP. Das Gesamtvermögen von Itsslavik wird zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2021 auf mehr als 550.000 USD geschätzt. Quellen ihrer Bezahlung sind Umzug, Markenentwicklung und Unterstützung.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Vik White (@itsslavik)

FAQ

  • F: Wie groß ist ItsSlavik?
    A: ItsSlavik ist 183 cm groß.
  • F: Was ist das Gewicht von ItsSlavik?
    A: ItsSlavik wiegt etwa 76 kg.
  • F: Wie hoch ist das Nettovermögen von ItsSlavik?
    A: Das Nettovermögen von ItsSlavik wird auf rund 200.000 US-Dollar geschätzt.
  • F: Wie alt ist ItsSlavik?
    A: ItsSlavik ist 28 Jahre alt.
  • F: Wann hat ItsSlavik Geburtstag?
    A: ItsSlavik hat am 26. Oktober 1992 Geburtstag.
  • F: Ist ItsSlavik auf Wikipedia?
    A: Ja, ItsSlavik hat eine Wikipedia-Seite.
  • F: Wer ist ItsSlavik?
    A: ItsSlavik ist ein russischer YouTuber und Ersteller von Inhalten.
  • F: Welche Nationalität hat ItsSlavik?
    A: ItsSlavik ist russischer Staatsangehörigkeit.
  • F: Wo finde ich die Biographie von ItsSlavik?
    A: Die Biografie von ItsSlavik ist auf seinem YouTube-Kanal und anderen Social-Media-Plattformen zu finden.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen