Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Verbietet TikTok Sportbearbeitungen? Spätestens am 7. März TikTok Update

TikTok hat sich in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten Social-Media-Plattformen mit Millionen von Nutzern weltweit entwickelt. TikTok hat einen Anstieg an Benutzern erlebt, die Sportbearbeitungen oder Videos erstellen und teilen, die Sporthighlights und -momente hervorheben. Kürzlich hat TikTok ein Update an seiner Plattform vorgenommen, wodurch viele Benutzer befürchten, dass ihre bevorzugten Sportbearbeitungen gesperrt werden.

Das Update der TikTok-Plattform vom 7. März löste Spekulationen aus, dass das Unternehmen plane, Sportbearbeitungen zu verbieten. Nach dem Update veröffentlichte das Unternehmen eine Erklärung, in der es bestätigte, dass es Sportbearbeitungen nicht verbietet, sondern Änderungen an der Plattform vornimmt, um sicherzustellen, dass alle Inhalte angemessen sind und ihren Richtlinien entsprechen.

Das Update wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass alle Inhalte für Benutzer jeden Alters geeignet sind und dass alle Inhalte, die als unangemessen, anstößig oder gegen die Richtlinien der Plattform verstoßend angesehen werden, entfernt werden. Dazu gehören Inhalte, die gegen das Urheberrecht verstoßen oder die unangemessene Sprache oder Bilder enthalten.

TikTok war offen über seinen Wunsch, sicherzustellen, dass alle Inhalte auf seiner Plattform angemessen sind und dass seine Richtlinien befolgt werden. Das Update vom 7. März war ihre Art sicherzustellen, dass die Plattform ein sicherer und unterhaltsamer Ort für alle Benutzer ist. Obwohl einige Sportbearbeitungen von der Plattform entfernt werden können, handelt es sich nicht um ein vollständiges Verbot von Sportbearbeitungen.

„Das TikTok-Update vom 7. März war das bisher verwirrendste und kontroverseste, wobei einige Benutzer berichteten, dass ihre Sportbearbeitungen entfernt wurden, und andere sagten, ihre Inhalte seien sicher. Es ist definitiv eine verwirrende Zeit für TikTok-Ersteller, und es ist wichtig, Ihre Rechte zu kennen. '
Das TikTok-Update vom 7. März war das bisher verwirrendste und umstrittenste, wobei einige Benutzer berichteten, dass ihre Sportbearbeitungen entfernt wurden, und andere sagten, ihre Inhalte seien sicher. Es ist definitiv eine verwirrende Zeit für TikTok-Ersteller und es ist wichtig, seine Rechte zu kennen.

Insgesamt ist das Update der TikTok-Plattform vom 7. März kein Verbot von Sportbearbeitungen, sondern eine Möglichkeit, sicherzustellen, dass alle Inhalte auf der Plattform angemessen sind und ihren Richtlinien entsprechen. Obwohl einige Sportbearbeitungen entfernt werden können, handelt es sich nicht um ein vollständiges Verbot von Sportbearbeitungen.

Die neue lokale Regel von TikTok wird diesen März erscheinen. Sie haben einige unsichere Probleme auf der Bühne der Online-Medien gelöst, darunter Inhalte, die gefährliche Demonstrationen, Sportarten und Schwierigkeiten zeigen und fördern.

Kunden dürfen keine Aufzeichnungen veröffentlichen, die gefährliche Instrumente, drohende Tricks und törichtes Fahrverhalten enthalten. TikTok eliminiert alle Aufzeichnungen und Inhalte, die Richtlinien und Feinheiten für die beste Methode zur Durchführung riskanter Übungen enthalten.

„Es ist kein Geheimnis, dass die Sportredaktions-Community, zumindest auf TikTok, seit einigen Monaten boomt. Als also bekannt wurde, dass TikTok am 7. März Sportredaktionen verbieten würde, war das für viele definitiv eine Überraschung. '
Es ist kein Geheimnis, dass die Sportredaktions-Community, zumindest auf TikTok, seit einigen Monaten boomt. Als also bekannt wurde, dass TikTok am 7. März Sportbearbeitungen verbieten würde, war das für viele Menschen definitiv eine Überraschung.

Untersuchen Sie: Tiktok-Benutzer behauptet, Iman Shumpert habe Teyana Taylor betrogen, was dazu führte, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde

Verbietet TikTok Sportbearbeitungen? Hörensagen angesprochen TikTok verbietet Sportveränderungen nicht auf ihrer Grundlage. Die klatschhaften Leckerbissen über TikTok, die alle Spieländerungen einschränken und eliminieren, kamen nach den neuesten lokalen Regeln auf der TikTok-Website, aber es handelt sich nur um Berichte.

Gemäß den neuen Regeln eliminiert TikTok alle gefährlichen Tricks und Sportaufzeichnungen. Bestimmte Übungen können riskant und riskant sein, wenn sie ohne Sicherheitsversicherung durchgeführt werden, und sie können echtes körperliches Unheil anrichten.

TikTok lässt keine Aufnahmen zu, die gefährliche Demonstrationen und Schwierigkeiten zeigen, die von Laien durchgeführt werden. Sie eliminieren und verbieten möglicherweise Inhalte, die echte Verletzungen hervorrufen und für die Gesamtbevölkerung passieren könnten.

TikTok erlaubt Kunden nicht, Inhalte zu teilen, die gefährliche Demonstrationen oder Sportarten voranbringen, standardisieren, darstellen und feiern, die in den letzten Lieferungen zu Wunden, Schäden und Tod führen könnten. Die Aufnahmen enthalten Tricks, Schwierigkeiten und Sportarten, die von Anfängern ausgeführt werden.

Die neuesten am 7. März veröffentlichten TikTok-Updates TikTok hat auf seiner Website einige neue Regeln veröffentlicht, die am 7. März 2022 in Kraft treten werden. Diese Regeln beinhalteten neue Vereinbarungen für gefährliche Demonstrationen und Sportarten, die verletzen oder töten könnten.

TikTok hat Einzelpersonen ermutigt, keine Inhalte zu posten, zu übertragen, zu streamen oder anzubieten, die gefährliche Bewegungen, Spiele, Herausforderungen, Mutproben, Tricks und Sportarten darstellen, die zu Sachschäden oder Verletzungen für sie selbst und Personen in ihrer Umgebung führen könnten, berichtet die Tech Times.

@seansvv @seansvv Wichtige Aktualisierungen der TikTok-Community-Richtlinien (alles in einem Teil) #aktualisieren #tiktokupdate #Richtlinien #März2022 #bevorstehende ♬ O-Ton – SEAN [Sie/Sie]

Lesen Sie zusätzlich: Was ist „Was bringt die Zukunft? Verse und Bedeutung, wie es unter den Benutzern im Trend liegt - Details zu wissen

TikTok hat exklusive Content-Deals mit NHL unterzeichnet Einzelpersonen werden die ersten NHL-Inhalte sehen, zum Beispiel Meetings im Spielerstil und Features auf TikTok. Sie erklärten, dass eine andere Organisation die National Hockey League Players’ Association (NHLPA) und die National Hockey League (NHL) verwaltet, berichtet Social Media Today.

Abgesehen von NHL hat TikTok jetzt die Manager von GQ und Vogue dazu veranlasst, ihr Engagement zu verstärken und Hersteller mit neuen Vereinbarungen zu verbinden. Die Online-Medienbühne und die NHL werden für die Musikverbindungen und Verbandsschnäppchen zusammenarbeiten.

FAQ

  • Q: Verbietet TikTok Sportbearbeitungen?
  • A: Am 7. März hat TikTok seine Richtlinie aktualisiert, um bearbeitete Clips von Sportwettkämpfen und andere verwandte Inhalte zu verbieten. Dazu gehören Clips, die bearbeitet wurden, um Spezialeffekte, Überlagerungen und Soundeffekte hinzuzufügen.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen