Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Ist Sheldon Epps mit Mike Epps verwandt? Erfahren Sie mehr über seine Stammbaum-Links

Sheldon Epps ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Tänzer, der vor allem für seine Rolle im Film „The Last Gambler“ aus dem Jahr 2016 bekannt ist. Er ist seit über einem Jahrzehnt in der Unterhaltungsindustrie tätig, aber viele Menschen sind sich nicht sicher, ob er mit dem beliebten Komiker Mike Epps verwandt ist oder nicht.

Die beiden Epps-Männer haben ein ähnliches Aussehen und einen ähnlichen Hintergrund, und viele Leute glauben, dass sie verwandt sind. Auf diese Frage gibt es jedoch keine endgültige Antwort. Obwohl beide Männer Afroamerikaner sind, haben sie keine Blutsverwandtschaft.

Trotz ihrer fehlenden familiären Bindung haben die beiden Männer durch ihre Arbeit in der Unterhaltungsindustrie eine starke Bindung geknüpft. Sie haben an mehreren Projekten mitgearbeitet, darunter dem Film „The Last Gambler“. Sie haben auch an verschiedenen Fernseh- und Filmprojekten zusammengearbeitet und sind enge Freunde geworden.

Sheldon und Mike haben beide erfolgreiche Karrieren in der Unterhaltungsindustrie aufgebaut und große Erfolge erzielt. Sie haben beide eine lange und erfolgreiche Karriere hinter sich, und sie haben sich viel Respekt von ihren Kollegen verdient. Obwohl sie möglicherweise nicht blutsverwandt sind, sind die beiden Männer definitiv durch ihre beruflichen Leistungen verbunden.

„Ich dachte immer, sie wären verwandt. Sheldon Epps ist der Bruder von Mike Epps. Ich weiß es nicht genau, aber es macht Sinn.“ - @lulugirl97

Trotz ihrer fehlenden direkten Beziehung haben Sheldon und Mike Epps es geschafft, eine starke Freundschaft aufrechtzuerhalten. Beide haben tiefen Respekt voreinander und haben durch ihre Arbeit in der Unterhaltungsindustrie eine starke Bindung geknüpft. Obwohl es keine definitive Antwort auf die Frage gibt, ob sie verwandt sind oder nicht, ist es klar, dass beide auf ihren jeweiligen Gebieten große Erfolge erzielt haben.

Sheldon Epps und Mike Epps sind zusammen in der Netflix-Serie Upshaws Staffel 2. Die neuen Folgen wurden am Mittwoch, den 29. Juni 2022 veröffentlicht.

Sheldon koordiniert die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel, „Perhaps Daddy“ und „Bennie’s Woman“.

„Ich habe kürzlich einen interessanten Artikel über Sheldon Epps gelesen und darin stand, dass er mit Mike Epps verwandt ist. Ich hatte keine Ahnung, dass sie eine Familie sind!“

Zitieren:
'Ich hatte keine Ahnung, dass sie eine Familie sind!'

Regina Y. Hicks und Wanda Skyes haben diese amerikanische Sitcom mit Mike Epps, Kim Fields, Wanda Skyes, Diamond Lyons, Khali Spraggins und einigen mehr ins Leben gerufen.

Ist Sheldon Epps mit Mike Epps verwandt? Sheldon Epps und Mike Epps galten einst als Cousins. Trotz der Tatsache, dass es sehr lange Berichte gab, dass die beiden durch ihre Mütter miteinander verbunden waren, beseitigte der Next Friday-Star bei einem Treffen mit GQ (Blavity) im Jahr 2019 jegliche Verwirrung.

Es ist ziemlich üblich, dass Einzelpersonen VIPs als Cousins, Kinder und Mädchen mit einem ähnlichen Familiennamen anspielen.

Auf jeden Fall drückte Mike aus, dass die Männer nicht verwandt seien und dass es sich im Wesentlichen um zwei Schwarze in den Medien handele, die einen ähnlichen Nachnamen haben.

Darüber hinaus erlebte Epps seine Kindheit in Indianapolis, Indiana, als Kind von Mary Reed und Tommie Epps. Während Sheldon in der Stadt Los Angeles, Kalifornien, geboren wurde.

Mike Epps ist ein professioneller Comic, Entertainer, Essayist, Macher und Rapper aus den Vereinigten Staaten. Er ist als Day Jones in Next Friday und seiner Fortsetzung Friday After Next sowie als „Dark Doug“ in The Hangover und The Hangover Part III bekannt.

Er sprach die wesentliche Person Boog in Open Season 2 anstelle von Martin Lawrence aus. Mit ihm spielte er in der Satire Welcome Home Roscoe Jenkins als „Reggie“, Roscoes Cousin, mit.

In den Filmen Resident Evil: Apocalypse (2004) und Resident Evil: Extinction (2006) verkörperte er Lloyd Jefferson „L.J.“ Wade (2007). Er war ein Normalspieler in der Netflix-Serie The Upshaws, die um 2021 beginnt.

Treffen Sie Sheldon Epps Vater, einen Gründer der ersten schwarzen presbyterianischen Kirche Kaliforniens Sheldon Epps sagte, er sei von seinem Vater motiviert worden, sich mit dem Theater zu beschäftigen. Sein Vater gründete Kaliforniens denkwürdigste dunkle presbyterianische Kirche, und der Ausdrucksunterricht war ein wesentlicher Bestandteil seines Dienstes.

„Wir haben das Los Angeles Philharmonic, den ausdrucksstarken Tanz und das Drama von einem extrem jungen Alter an gesehen“, sagte er. Ein Gemeindeensemble und Musikführung waren zugänglich.

Als er zuvor 1997 im Theater auftauchte, gab es jedenfalls keine Zweitbesetzungsmatinee, die ihn motivierte. „Wir haben in den letzten zehn Jahren eine enorme Anstrengung für viele Jugendliche unternommen“, fügte er einem Treffen mit der LA Times hinzu.

Er fühlte sich zum ersten Mal zum Theater hingezogen, als er 11 Jahre alt war und nach Teaneck, New Jersey, ausgewandert war. 1973 wechselte Epps von der Carnegie Mellon University.

Er begann seine Schauspielkarriere an der Brooklyn Academy of Music, der Indiana Repertory Company, dem Alley Theatre und der Civic Light Opera of Pittsburgh.

Außerdem half er bei der Gründung von The Production Company, wo er zahlreiche Kreationen koordinierte.

Sheldon Epps ist Fernsehmoderator und Regisseur Sheldon Epps ist ein amerikanischer Fernsehmoderator und -chef mit über 40 TV- und Theaterarbeiten.

Er hat Episoden von Frasier (1993), Everybody Loves Raymond (1996), Joey (2004), Out of Practice (2005), My Wife and Kids (2001), In-Laws (2002), Veronica's Closet (1997), und einige mehr.

Sheldon hat außerdem drei Episoden des allseits verehrten „Friends (2001-2003)“ koordiniert.

Epps stand 1980 zum ersten Mal am Broadway mit dem Off-Broadway Melodic Blues in the Night. Es wurde 1982 am Broadway neu arrangiert.

Von diesem Zeitpunkt an hat er einige Theatershows außerhalb des Broadway und der Provinz koordiniert, darunter „Scenes and Revelations“, „Play On!“, „Blue“ und „Purlie“.

Sheldon wurde 1997 zum fantasievollen Aufseher des Pasadena Playhouse gewählt.

Trotz der finanziellen Nöte des Schauspielhauses seit den 1980er Jahren hat Epps weiterhin Einfluss darauf genommen, das Theater wieder ins Büro zu bringen.

Epps wurde 2020 zum Senior Artistic Advisor am Ford’s Theatre in Washington, DC ernannt.

FAQ

  • Q: Ist Sheldon Epps mit Mike Epps verwandt?
  • A: Nein, Sheldon Epps und Mike Epps sind nicht verwandt.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen