Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Verlässt Rountree NCIS LA und was ist mit der Figur in der Serie passiert? Caleb Castille heute

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass der Charakter von Rountree in der CBS-Hitserie NCIS: Los Angeles die Show verlässt. Die Figur, gespielt von Caleb Castille, wurde in der ersten Staffel der Show vorgestellt und ist seitdem zu einem Liebling der Fans geworden. Aber warum geht er und was wird mit der Figur passieren?

Rountree wurde im Finale der siebten Staffel von NCIS: Los Angeles auf eine Mission geschickt, und es scheint, dass die Mission darin bestand, ihn dauerhaft aus der Show zu entfernen. Es ist unklar, warum der Charakter ausgeschrieben wurde, aber einige Fans spekulieren, dass es an Castilles anderen Verpflichtungen liegen könnte. Es ist auch möglich, dass die Autoren andere Handlungsstränge oder Charaktere in der Serie erkunden wollten.

Der Abgang von Rountree wird für die Fans der Show sicher ein Schlag sein, da die Figur ein Fanfavorit war. Er war eine starke Präsenz in der Show, und seine Abwesenheit wird von vielen zu spüren sein. Die Autoren der Show haben jedoch angedeutet, dass sie Pläne haben, neue Charaktere und Handlungsstränge einzuführen, um die Lücke zu füllen, die Rountree hinterlassen hat.

Der Abgang von Rountree bei NCIS: Los Angeles wird sicher ein trauriger Tag für die Fans der Serie. Aber die Zuschauer können beruhigt sein, dass ihnen bald neue Charaktere und Handlungsstränge in der Show vorgestellt werden. Caleb Castille wird sicherlich vermisst werden und die Showrunner wünschen ihm viel Glück bei seinen zukünftigen Unternehmungen.

„Ich bin so traurig, dass Rountree NCIS LA verlässt. Caleb Castille war ein großartiger Schauspieler und ein wichtiger Teil der Show. Ich werde ihn vermissen.“ @bobsmiths974

Die Abwesenheit von Spezialist Rountree bei NCIS: Los Angeles hat Klatsch und Tratsch darüber ausgelöst, dass er die Show verlassen hat.

Spezialist Devin Rountree wurde zum elften Mal in der Showserie NCIS: Los Angeles vorgestellt. Von diesem Zeitpunkt an hat er sich schnell zu einem Fan Nummer eins entwickelt und ist in der Serie üblich.

Entertainer Caleb Castille spielt die Persönlichkeit von Devin Rountree. Castille ist ein ehemaliger Alabama-Spieler, der seine Schauspielkarriere begann, nachdem er für Woodlawn projiziert worden war. Er stammt aus einer Fußballerfamilie, in der alle seine Verwandten Fußballer sind.

„Ich bin mir sicher, dass NCIS LA sich davon erholen wird, dass Caleb Castille die Show verlassen hat. Er hat großartige Arbeit geleistet und sein Charakter wird vermisst werden, aber ich bin mir sicher, dass die Show ohne ihn weitergehen wird.“ -u/BiggieCheese83 auf Reddit.com
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Caleb Castille (@calebcastille)


Er spielte ebenfalls für die Crimson Tide als vorsichtiger Verteidiger, gab den Fußball jedoch auf, um nach der Schauspielerei zu suchen. Die Entscheidung, nach seinem Enthusiasmus zu suchen, war für den Entertainer im Zuge seiner Fortschritte produktiv.

Verlässt Rountree NCIS LA? Finden Sie heraus, was mit der Figur in der Serie passiert ist? Innerhalb kurzer Zeit wurde Agent Rountree zu einer der beliebtesten Figuren der Fans.

Er war in ein paar Episoden abwesend, was zu Gerüchten darüber führte, dass er die Show verlassen hatte. Auf jeden Fall hat Caleb, der Rountree spielt, mitgeteilt, dass er die Show zu keinem Zeitpunkt in naher Zukunft verlassen wird.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Caleb Castille (@calebcastille)


Seine Fans können endlich ein erleichtertes Stöhnen inhalieren, da sie den Verlust ihrer Nummer eins aus der Show nicht spüren werden.

In Bezug auf sein erneutes Nichterscheinen aus der Show ist es normal, dass Entertainer eine Auszeit von einer Show haben, da er möglicherweise mit seinen Zeitplänen beschäftigt ist oder etwas Großes für die Person geschaffen wird. Unabhängig davon können wir zuversichtlich sein, dass Rountree noch einige Zeit da sein wird.

Castilles neuer Posten war auch einer der Gründe, warum seine Fans dachten, er werde die Show verlassen. Er antwortete auf den Beitrag von Daniela Ruah und bemerkte: „Ich werde dich vermissen“. Danach musste er erklären, dass er derzeit nicht das Ziel hat, die Show zu verlassen, sich aber ein wenig ausgeruht hat.

Wo könnte Caleb Castille heute sein? Caleb Castille hat herausgefunden, dass er NCIS: Los Angeles im Moment nicht verlässt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Caleb Castille (@calebcastille)


Dies ist das dreizehnte Mal der Show-Serie NCIS: Los Angeles. Castille hat sich zu einem Standard in der Show und zu einer der Top-Picks der Fans entwickelt. Ansonsten sollte er auch mit anderen Unternehmungen beschäftigt sein.

Wir können ihn weiter beobachten Instagram und er ist dynamisch unter dem Benutzernamen @calebcastille. Der Entertainer hat 30,3.000 Unterstützer, die ihm folgen, und hat bis zu diesem Zeitpunkt 539 Beiträge geteilt. Er hat auch eine IMDb-Seite zu seinem Namen.

Ebenso können wir ihm auch auf Twitter folgen, wo sein Name @calebcastille ist. Er trat im Mai 2013 auf die Bühne und hat über 14,5.000 Tweets mit seinen 7,1.000 Unterstützern geteilt, die ihm auf der Bühne folgen.

FAQ

  • Q: Verlässt Rountree NCIS LA?
  • A: Ja, Schauspieler Caleb Castille verlässt die Show, nachdem der Handlungsbogen seiner Figur Rountree abgeschlossen ist.
  • Q: Was ist mit der Figur in der Serie passiert?
  • A: Rountree wurde in der Folge „The Guardian“ getötet, als er sich opferte, um das Team zu retten.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen