Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Ist Herr Maker tot? CBeebies-Star Phil Gallagher in Todesfall erwischt

Das Internet war voller Gerüchte, dass Mr Maker, der Star der gleichnamigen CBeebies-Show, gestorben sei. Auslöser der Gerüchte war ein Tweet eines Fan-Accounts, der die Nachricht vom Tod von Phil Gallagher meldete. Inzwischen wurde jedoch bekannt, dass die Nachricht ein Scherz war und dass Gallagher am Leben und wohlauf ist.

Der Schwindel begann, nachdem der Twitter-Account „@PhilGallagherBE“ einen Tweet geteilt hatte, der lautete: „Mit großer Trauer gebe ich den Tod von Phil Gallagher bekannt, dem geliebten Mr Maker-Star. Er wird von allen zutiefst vermisst werden.“ Der Tweet wurde tausendfach retweetet und geliked, bevor sich herausstellte, dass es sich um einen Scherz handelte.

Gallagher ist inzwischen zu Twitter gegangen, um die Gerüchte zu klären. Er postete ein Video von sich und seiner Tochter mit der Überschrift: „Nur zur Bestätigung, ich bin immer noch am Leben und munter! #mrmakeralive“. Er hat auch ein Foto von sich gepostet mit der Überschrift: „Danke für all deine freundlichen Nachrichten. Es war ein interessanter Tag und ich bin erleichtert, bestätigen zu können, dass ich noch am Leben bin.“

Die Nachricht von Gallaghers Todesschwindel wurde von Fans der Show, die durch die Gerüchte in Panik geraten waren, mit Erleichterung aufgenommen. Trotz der Erleichterung haben viele Menschen die Person hinter dem Schwindel kritisiert. Wer den falschen Tweet erstellt hat, ist unklar.

Ich habe heute Morgen im Radio davon gehört, anscheinend ging auf Twitter ein Scherz um, der besagte, er sei gestorben. So froh zu hören, dass es ihm gut geht!
' @MomoAndNoodle

Die Nachricht von Phil Gallaghers Todesschwindel war für viele Fans der beliebten CBeebies-Show ein Schock. Zum Glück lebt Gallagher und es geht ihm gut und die Gerüchte wurden entlarvt.

Der englische Moderator, der vor allem für seine Arbeit in den Kindernetzwerk-Shows Mister Maker und Grandpa in My Pocket Phill Gallagher bekannt ist, ist noch kerngesund.

Unabhängig davon, wie TikTookay und Twitter die Hörensagen aufgefächert haben, können wir bestätigen, dass es sich um eine Täuschung handelt. Phil ist nicht gleichbedeutend mit Mark Speight von der CBBC-Show SMART, der alles vor zehn Jahren beendet hat.

„Ich habe das in den Nachrichten gesehen, aber es wurde nicht erwähnt, dass es sich um einen Scherz handelt. Es hat mich überrascht, es auf Reddit als Scherz zu sehen.“ – Quelle

Mark Speight beendete das alles, indem er sich am 7. April 2008 ins Gleichgewicht brachte. Zu diesem Zeitpunkt war er 43 Jahre alt.

Ist Mr. Maker tot oder lebendig? Versuchen Sie, mich nicht falsch zu verstehen: Mr. Maker ist nicht tot. Wie ein neues Instagram-Foto und ständige Online-Unterhaltungsaktionen zeigen, ist Phil Gallagher noch am Leben.

In einem neuen Beitrag, der ein Standardbild aus der aktuellen Zeit enthielt, warnte Mister Maker seine Versammlung und Anhänger, während der gesamten Pandemie achtsam zu sein. Phil hat auch Meetings von seinem abgelegenen Zuhause aus geleitet.

Das Missverständnis begann, als Phil Gallagher mit Mark Speight, einem anderen Moderator, verwechselt wurde. Mark Speight, ein TV-Moderator für Kinder der BBC, wurde am 7. April 2008 tot am Bahnhof Paddington aufgefunden, nachdem er sich mit seinen Schnürsenkeln balanciert hatte.

Sein Tod geschah nicht lange, nachdem er wegen Mordes an seiner Lebensgefährtin Natasha Collins festgenommen worden war, und viele Menschen waren verwirrt, weil Mark und Phil in einem ähnlichen Bereich arbeiteten.

Wer hat mit CBeebies Star Phil Gallaghers Todesschwindel begonnen? Fans haben Gastgeber Phil Gallagher mit Mark Speight, einem anderen Moderator, verwechselt. In der Folge ist Mister Maker zum traurigen Überlebenden eines untergehenden Tricks geworden.

Er starb kurz nachdem er des Mordes an seiner Lebensgefährtin Natasha Collins angeklagt worden war. Natasha wurde tot in einer Dusche mit Drogen, Kokain, Schlaftabletten und Wodka in ihrem Körper aufgefunden.

Es ist denkbar, dass die Leute verwirrt waren angesichts der Tatsache, dass Mark und Phil in einem ähnlichen Bereich arbeiten. So ist Mister Maker zum unglücklichen Überlebenden eines Untergangstricks geworden!

Wie alt ist Phil Gallagher? Phil wurde am 3. März 1977 geboren, was bedeutet, dass er 45 Jahre alt ist. Er wurde von seinem liebevollen und fürsorglichen Vater und seiner Mutter in Gillingham, England, geboren und unterstützt.

Er begann seine Karriere als Kolumnist für Spielübungen und Telecaster für BBC Radio Kent. Er war Puppenspieler und Entertainer bei Playhouse Disney sowie eine Studio Disney-Persönlichkeit und Voice Entertainer.

Von 2003 bis 2005 moderierte der damals 27-jährige Gallagher Diggin’ It auf GMTV. Er gab das Voice-Over für Unanimous auf Channel 4 und trat 2006 regelmäßig als „Pablo“ in Mighty Truck of Stuff auf.

FAQ

  • Q: Ist Herr Maker tot?
  • A: Nein, CBeebies-Star Phil Gallagher ist nicht verstorben und der Todesschwindel ist falsch.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen