Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Ist Darshan Raval verheiratet? Darshan Raval Alter, Freundin, Familie, Biographie, Größe, Gewicht

Darshan Raval ist ein beliebter indischer Sänger, Songwriter und Komponist, der sich in der Musikindustrie einen Namen gemacht hat. Er ist vor allem für seine romantischen und melodischen Lieder bekannt, die die Herzen von Millionen Menschen auf der ganzen Welt berührt haben. Trotz seines Ruhms und Erfolgs bleiben die Details seines Privatlebens, einschließlich seines Familienstands, ein Rätsel.

Darshan Raval wurde am 4. Oktober 1995 in Ahmedabad, Gujarat als Sohn von Vater Bipin Raval und Mutter Manisha Raval geboren. Er hat einen jüngeren Bruder, Aarav Raval, der ebenfalls Sänger ist. Darshan absolvierte seine Schulzeit an der St. Xavier's High School in Ahmedabad und studierte anschließend Betriebswirtschaftslehre an der University of Gujarat.

Darshans musikalische Karriere begann mit der Reality-Show India's Raw Star, wo er zum Sieger erklärt wurde. Anschließend veröffentlichte er mehrere beliebte Singles und Alben wie Tera Zikr und Kaash Aisa Hota, die vom Publikum sehr geschätzt wurden. Darshan hat auch in einigen Musikvideos und Fernsehwerbespots mitgewirkt. Er ist derzeit 28 Jahre alt und hat eine Höhe von 5 Fuß und 8 Zoll.

Obwohl sein Berufsleben gut dokumentiert ist, bleiben die Einzelheiten seines Privatlebens und seiner Beziehungen weitgehend unbekannt. Über seinen Familienstand wurde spekuliert, aber nichts wurde bestätigt. Es wird angenommen, dass er Single ist und sich auf seine Gesangskarriere konzentriert.

„Darshan Raval ist ein indischer Sänger, Musikkomponist und Songwriter. Er wurde am 4. Oktober 1995 in Ahmedabad, Gujarat, Indien, geboren. Er ist derzeit unverheiratet und in keiner Beziehung.“ -Reddit-Benutzer

Unabhängig von seinem Familienstand hat sich Darshan Raval zu einem der beliebtesten Sänger seiner Generation entwickelt. Er hat zahlreiche Preise gewonnen und wird von seinen Fans für seine melodische Stimme und seine romantischen Lieder geliebt. Mit seiner harten Arbeit und seinem Engagement wird er in Zukunft sicher noch größere Höhen erreichen.

Ist Darshan Raval verheiratet: Darshan Raval ist ein indischer Sänger, Komponist, Schauspieler und Songwriter. Er singt auf Hindi, Gujarati und Telugu. In diesem Artikel werden wir erklären, ob Darshan Raval verheiratet ist. Folgen Sie daher bitte diesem Artikel bis zum Ende, um zu prüfen, ob Darshan Raval verheiratet ist.

Darshan Raval Age Darshan Raval ist ein indischer Sänger, Komponist, Schauspieler und Songwriter. Neben Gujarati und Telugu ist Hindi die Sprache, die er am meisten singt. 2014 belegte er den ersten zweiten Platz beim indischen StarPlus-Songwettbewerb Raw Star.

Darshan Raval ist ein indischer Sänger, Musikkomponist und Schauspieler, der derzeit unverheiratet ist.
' - @The_Real_Incognito_Hero
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Darshan Raval #TumMere (@darshanravaldz)


2017 wurde Raval in The Time’s Most Desirable Men auf Platz 45 gewählt. Er wurde bei den Transmedia Gujarati Screen and Stage Awards als bester männlicher Sänger ausgezeichnet. In seinen Interviews drückte er Himesh Reshammiya seine Dankbarkeit für die Hilfe zu Beginn seiner Karriere in Bollywood aus. Im Jahr 2022 ist Darshan 28 Jahre alt und wurde laut starsunfolded am 18. Oktober 1994 geboren.

Ist Darshan Raval verheiratet? Derzeit ist Darshan Raval unverheiratet wie im Gleichschritt mit Starsunfolded. Er ist derzeit nicht unbedingt jedermanns Beziehung.

Darshan hat mindestens eine vorausgehende Verabredung. Darshan Raval war noch nie früher verheiratet als. Rajal und Rajendra Raval übergaben ihn. Unsere Daten zeigen, dass er nicht verheiratet ist.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Darshan Raval #TumMere (@darshanravaldz)


Darshan Raval Girlfriend Darshan setzt die Geheimhaltung seiner nicht öffentlichen und romantischen Affären fort, wie es viele berühmte Menschen und Prominente getan haben. Schauen Sie sich Darshan Ravals frühere Verabredungen, Romanzen und Ex-Freundinnen an.

Er war noch nie verheiratet. Wir suchen derzeit nach zusätzlichen Informationen über frühere Termine und Verbindungen. Wir werden dieser Webseite zusätzliche Beziehungsfakten hinzufügen, also testen Sie den unteren Rücken oft.

FAQ

  • Q: Ist Darshan Raval verheiratet?
  • A: Darshan Raval ist derzeit Single.
  • Q: Wie alt ist Darshan Raval?
  • A: Darshan Raval ist 27 Jahre alt.
  • Q: Wer ist die Freundin von Darshan Raval?
  • A: Darshan Raval ist derzeit Single.
  • Q: Welchen familiären Hintergrund hat Darshan Raval?
  • A: Darshan Raval wurde als Sohn von Raju Raval und Alka Raval in Ahmedabad, Gujarat, geboren.
  • Q: Wie groß und schwer ist Darshan Raval?
  • A: Darshan Raval ist 5 Fuß 11 Zoll groß und wiegt ungefähr 68 kg.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen