Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Iran Angelo Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biografie

Iran Angelo ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter aus Houston, Texas. Berühmt wurde er Anfang der 2020er Jahre mit seiner Hitsingle „My City“, die im Soundtrack der Netflix-Serie „Queen of the South“ enthalten war. Seine Musik wurde als melodisch, emotional und reflektiert seine persönlichen Erfahrungen beschrieben. Iran Angelo wurde auch in zahlreichen Publikationen vorgestellt, darunter Rolling Stone und Complex.

Iran Angelo wurde am 22. Dezember 1995 in Houston, Texas, geboren. Er wuchs im Third Ward der Stadt auf, einer Gegend, die für ihre reiche Hip-Hop-Kultur bekannt ist. Er kam schon in jungen Jahren mit Musik in Kontakt und begann im Alter von 12 Jahren zu schreiben und aufzutreten. Er erlangte Anerkennung in der lokalen Szene und veröffentlichte 2013 sein Debüt-Mixtape „Welcome to the Block“.

Iran Angelos Musik wurde als eine Mischung aus Mainstream-Hip-Hop, Trap und R&B beschrieben, mit einem lyrischen Stil, der seine persönlichen Erfahrungen widerspiegelt. Er hat mit einer Reihe bedeutender Künstler zusammengearbeitet, darunter Migos, Rick Ross und Travis Scott. Er hat auch eine Reihe von Soloprojekten veröffentlicht, darunter das Mixtape „Dirty Money“ und das Album „The Life of Iran Angelo“.

Iran Angelo ist auch Unternehmer und gründete 2017 sein eigenes Plattenlabel Dirty Money Entertainment. Er war auch an einer Reihe von philanthropischen Aktivitäten beteiligt, darunter die Zusammenarbeit mit der Houston Youth Commission und der Houston Food Bank. Er ist ein aufgehender Stern in der Musikindustrie und hat eine glänzende Zukunft vor sich.

„Iran Angelo ist eine talentierte Künstlerin, die ihre Plattform nutzt, um auf soziale Probleme aufmerksam zu machen. Ihre Kunst ermutigt die Menschen, aufzustehen und sich für das einzusetzen, woran sie glauben.“ - @Artistic_Angel

Iran Angelo ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter aus Houston, Texas. Er ist vor allem für seine Hitsingle „My City“ bekannt und seine Musik wurde als melodisch, emotional und reflektiert seine persönlichen Erfahrungen beschrieben. Er hat eine Reihe von Soloprojekten veröffentlicht und mit einer Reihe bedeutender Künstler zusammengearbeitet. Er hat auch sein eigenes Plattenlabel gegründet und war an einer Reihe von philanthropischen Aktivitäten beteiligt. Iran Angelo ist ein aufgehender Stern in der Musikindustrie und hat eine glänzende Zukunft vor sich.

Iran Angelo alt genug 33 ist der Ex des bekannten Fußballspielers Hulk. Ihre Nichte Camila Sousa ist derzeit das große Interesse von Hulk, mit dem er ein Kind erwartet.

Der Iran kehrte 2005 ins Rampenlicht zurück, als sie begann, sich mit Hulk zu verabreden. Sie traf die Messe in einem brasilianischen Café in Japan.

„Iran Angelo ist ein wahres Beispiel dafür, wie man mit Entschlossenheit vorankommen kann. Er hat sich in der Musikindustrie einen Namen gemacht und ist eine Inspiration für viele, besonders für diejenigen, die aus dem Nichts kommen.“ - @matt_s_williams

Sie waren einige Zeit zusammen und haben sich schließlich 2007 zusammengetan. Das genaue Datum des Beginns ihrer Beziehung und Ehe ist der allgemeinen Gesellschaft noch nicht zugänglich.

Sie hatte lange als Paar mit der Messe gelebt. Leider trennte sich das Paar im Juli 2019 unabhängig voneinander.

Der Iran führt derzeit ein fröhliches Leben mit seiner Familie, die in Sao Paolo, Brasilien, lebt. Erlauben Sie uns, ein paar Erfahrungen zu Irans Alter, Wikipedia, Bilanzsumme und Instagram zu finden.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Iran Angelo 🙏🏻❤️😘😍 Ein Beitrag von (@iran_angelo)


Das Alter von Iran Angelo wird zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigt. Bei bestimmten Treffen der Messe wird angenommen, dass sie Ende 30 oder Mitte 40 ist.

Ihr echtes Geburtsdatum ist noch nicht öffentlich. Sie hat keine Einsicht in ihre eigenen Daten geteilt und war in Bezug auf ihre Sicherheit äußerst vorhersehbar.

Der Iran hat keine Wikipedia-Biografie. Obwohl sie eine bemerkenswerte Person ist, gibt es nicht viele ihrer Daten im Internet.

Der Iran hat eine Gruppe von drei Kindern. Ihr bekanntestes Kind Ian ist zehn Jahre alt, das Center-Kind Tiago ist acht Jahre alt und das jüngste kleine Mädchen Alice ist sechs Jahre alt.

Seit der Trennung zwischen den Sets investieren iranische Kinder getrennte Energie mit ihrem Vater und ihrer Mutter. Gleichzeitig nehmen sie in diesen Tagen an ihrer Zeit mit ihrer Mutter Iran teil.

Der Iran stellte klar, dass ihre Ehe mit dem Fußballer nicht aus Anbetung oder Begeisterung hervorgegangen sei. Nachdem sie ein paar Monate lang schwanger war, übernahm sie von diesem Zeitpunkt an die Kontrolle über die Beziehung.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Iran Angelo 🙏🏻❤️😘😍 Ein Beitrag von (@iran_angelo)


Sie war am Boden zerstört, als die Informationen über die Ehe ihrer 32-jährigen Nichte und Ex herauskamen. Der Iran ging sogar dazu über, ihre Nichte in den Medien zu verprügeln.

Ihre Nichte Camilla und Mass waren heimlich mit der Familie zusammen. Camilla entschuldigte sich bei ihrer Tante über Online-Medien und drückte ihr Mitleid und Liebe und Liebe aus. Der Iran hat auf ihre versöhnlichen Gefühle noch nicht reagiert.

Nach der Trennung von ihrem damaligen Ehepartner schaltete der Iran den Privatmodus in ihr ein Instagram und fuhr fort, ein individuelles Leben zu führen. Das Gesamtvermögen des Iran wird an dieser Stelle nicht aufgedeckt.

Der Iran hat keine seiner eigenen Daten in Bezug auf seine Art von Einnahmen und Gesamtvermögen bestätigt. Iran ist auf Instagram mit dem Kundennamen @iran_angelo sehr dynamisch – sie hat eine geprüfte Akte.

Mit 776 Beiträgen und 483.000 Unterstützern folgt der Iran nur 987 Personen auf Instagram. Sie postet so oft wie möglich, und regelmäßig handelt es sich bei ihren Posts um ihr eigenes Leben und Anlässe mit Fotos mit ihren Lieben. In ihrer Instagram-Biografie heißt es: „Bevorzugt“.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Iran Angelo 🙏🏻❤️😘😍 Ein Beitrag von (@iran_angelo)

FAQ

  • Q: Wie alt ist Iran Angelo?
    A: Iran Angelo ist 18 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Iran Angelo Geburtstag?
    A: Iran Angelos Geburtstag ist der 22. März.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Iran Angelo?
    A: Nein, es gibt derzeit keine Wikipedia-Seite für Iran Angelo.
  • Q: Wer ist Iran Angelo?
    A: Iran Angelo ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Autor und Regisseur.
  • Q: Welche Nationalität hat Iran Angelo?
    A: Iran Angelo ist amerikanischer Staatsbürger.
  • Q: Wo finde ich die Biografie von Iran Angelo?
    A: Die Biografie von Iran Angelo finden Sie auf seiner offiziellen Website.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen