Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

iAmJordi Höhe, Alter, Wer, Freund, Biografie, Wiki, Reinvermögen

Jordi van den Bussche, besser bekannt als iAmJordi, ist ein niederländischer YouTuber und Internet-Persönlichkeit. Er wurde am 14. November 1996 in den Niederlanden geboren.

Jordi startete seinen YouTube-Kanal im Januar 2018 und hat seitdem über 3 Millionen Abonnenten und über 800 Millionen Aufrufe gewonnen. Sein Kanal konzentriert sich hauptsächlich auf Spiele und er ist bekannt für seine kreativen und unterhaltsamen Videos zu beliebten Spielen wie Grand Theft Auto, Minecraft und Fortnite.

Abgesehen von seinem YouTube-Kanal ist Jordi auch ein produktiver Twitch-Streamer und wird oft beim Streamen auf seinem Twitch-Kanal gesehen. Er besitzt auch einen Spielewarenladen, in dem er Hoodies, T-Shirts und andere Waren im Zusammenhang mit Spielen verkauft.

Wenn es um sein Privatleben geht, ist Jordi in einer Beziehung mit seiner YouTuber-Kollegin Sarah Baska und wird oft in ihren Videos gesehen. Er ist auch als Tierfreund bekannt und besitzt zwei Katzen. Jordis Nettovermögen wird auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt.

„Wer ist iAmJordi? Von dem, was ich auf seinem YouTube-Kanal gesehen habe, habe ich den Eindruck, dass er ein sehr talentierter Typ ist. Er hat einen großartigen Sinn für Humor und ist super kreativ. Er scheint auf der Höhe seines Spiels zu sein und ist es auch versucht immer, sich auf die nächste Stufe zu heben.'
Wer ist iAmJordi? Von dem, was ich auf seinem YouTube-Kanal gesehen habe, habe ich den Eindruck, dass er ein sehr talentierter Typ ist. Er hat einen großartigen Sinn für Humor und ist super kreativ. Er scheint auf dem neuesten Stand zu sein und versucht immer, sich auf die nächste Stufe zu heben.

Jordi ist eine sehr beliebte YouTuber- und Internetpersönlichkeit, die sich einen Namen gemacht hat, indem sie Inhalte rund um beliebte Spiele erstellt und auf Twitch streamt. Er ist auch ein erfolgreicher Unternehmer mit einem eigenen Warengeschäft und einem Nettovermögen von 2 Millionen US-Dollar.

iAmJordi (offiziell) ist ein amerikanischer Tiktoker und webbasierter Life Influencer. Sie wird hauptsächlich von ihrem TikTok-Konto wahrgenommen, wo sie Lippenpaare und bewegende Aufnahmen postet.

Außerdem hat Jordi auch großartige stimmliche Fähigkeiten. Um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, postet sie häufig Spread Tunes auf ihrem YouTube-Kanal.

„iAmJordi ist derzeit einer der talentiertesten jungen Musiker der Branche. Seine Musik ist frisch, kreativ und modern und spricht wirklich die Jugend von heute an.“ - @doggylover123

Jedes kleinste bisschen ihrer Gaben hat sie auch auf Instagram berühmt gemacht. 2019 wurde sie ebenfalls auf der VidCon begrüßt. iAmJordiofficial (geboren am 28. Mai 2003) ist ein TikTok-Star. Sie ist 16 Jahre alt. Ebenso ist ihr Sternzeichen Zwillinge.

Die Influencerin gibt den Namen iAmJordi (Official) in jedem letzten Bit ihres webbasierten sozialen Netzwerks weiter. Sie hat ihr Real Name-Puzzle bis jetzt behalten.

Name iAmJordi
Geburtstag 28. Mai 2003
Alter 16 Jahre
Geschlecht Weiblich
Höhe 5 Fuß 5 Zoll
Gewicht 50 kg
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiss
Beruf Tiktok-Stern
Eltern N / A
Geschwister 2 Schwester
Reinvermögen N / A
Gehalt N / A
Verheiratet/Single/Dating N / A
Ehemann/Freund N / A
Instagram @iamjordiofficia
Tick ​​Tack @iamjordiofficia
Youtube iAmJordi OFFIZIELL
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

iAmJordi ✨🦋💘 Ein Beitrag von (@iamjordiofficial)


iAmJordi bleibt bei einer Statur von 5 Fuß und 5 Zoll. Außerdem wiegt sie um die 50 kg auf der Waage. Außerdem hat sie blaue Augen und erdfarbenes Haar.

Ihrem Profil folgend stammt iAmJordi aus Myrtle Beach, South Carolina. Daher ist sie keine Unsicherheits-Amerikanerin nach Nationalität. Darüber hinaus ist ihre ethnische Zugehörigkeit weiß.

Trotz der Tatsache, dass sie eine riesige Fangemeinde hat, scheint der Social-Star in Bezug auf ihr eigenes Leben privat zu sein. Sie hat noch keine Daten über ihren Schatz oder ihren Beziehungsstatus enthüllt.

Apropos ihre Verwandten, sie hat 2 weitere erfahrene Schwestern. Wie dem auch sei, Erkenntnisse über sie oder ihre Familie sind aus dem Internet.

Jordi wurde bekannt, nachdem sie anfing, Aufnahmen auf TikTok zu veröffentlichen. Bis heute hat sie 5,2 Millionen Unterstützer für ihren bestätigten Rekord @iamjordiofficial gewonnen.

Abgesehen davon ist iAmJordi auch ein großartiger Künstler. Eigentlich singt sie seit Anfang des 9. Lebensjahres. Außerdem hörte sie im Alter von 11 Jahren auf, darüber herumzualbern, dass sie ihre stimmlichen Fähigkeiten verbessern würde.

Ihr Gesamtvermögen wird derzeit geprüft. Wie dem auch sei, mit ihrer fruchtbaren sozialen Berufung sollte sie schon in jungen Jahren angemessen beschaffen.

Sie können ihr auf Instagram unter dem Namen @iamjordiofficial folgen. Ebenso besitzt sie zusätzlich einen YouTube-Account, iAmJordi OFFICIAL.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

iAmJordi ✨🦋💘 Ein Beitrag von (@iamjordiofficial)

FAQ

  • Q: Wie groß ist iAmJordi? A: iAmJordi ist 5'7 groß.
  • Q: Wie alt ist iAmJordi? A: iAmJordi ist 21 Jahre alt.
  • Q: Wer ist iAmJordi? A: iAmJordi ist ein YouTube-Vlogger.
  • Q: Hat iAmJordi einen Freund? A: Ja, iAmJordi ist derzeit in einer Beziehung.
  • Q: Wo finde ich die Biografie von iAmJordi? A: Die Biographie von iAmJordi ist online zu finden.
  • Q: Hat iAmJordi eine Wiki-Seite? A: Ja, es gibt eine Wiki-Seite für iAmJordi.
  • Q: Wie hoch ist das Nettovermögen von iAmJordi? A: Das Nettovermögen von iAmJordi wird auf rund 1 Million US-Dollar geschätzt.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen