Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Hubert Hurkacz Größe, Gewicht, Reinvermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Hubert Hurkacz ist ein polnischer Tennisprofi, der seit März 2021 auf Platz 36 der ATP Tour steht. Er hat 2 Einzeltitel und 2 Doppeltitel auf der ATP Tour gewonnen. Hurkacz wurde am 31. August 1996 in Stettin, Polen, geboren. Er ist derzeit 24 Jahre alt.

Mit 6 Fuß 5 Zoll ist Hurkacz einer der größten Spieler auf der ATP Tour. Er wiegt 79 kg und ist polnischer Staatsbürger. Hurkacz ist bekannt für seine aggressiven und kraftvollen Grundschläge und kann auf allen Oberflächen spielen. Er ist auch für seine Fähigkeit bekannt, den Ball früh zu nehmen und flache, durchdringende Grundschläge zu schlagen.

Hurkacz hatte viel Erfolg auf der ATP Tour, gewann 2 Einzeltitel und 2 Doppeltitel und erreichte im März 2021 mit 36 ​​den höchsten Karriererang. Er war auch bei Grand-Slam-Turnieren erfolgreich und erreichte das Viertelfinale der Australian Open in 2020 und die vierte Runde der French Open 2021. Darüber hinaus hat Hurkacz Polen mehrfach im Davis Cup vertreten.

Hubert Hurkacz hat ab 2021 ein geschätztes Nettovermögen von 1 Million US-Dollar. Er hat sein Vermögen durch seinen Erfolg auf der ATP Tour und seine Unterstützung bei verschiedenen Unternehmen verdient. Er wird von Nike, Head und Babolat gesponsert. Hurkacz ist ein begeisterter Unterstützer seines Heimatvereins Lech Poznań und engagiert sich in der örtlichen Gemeinde.

„Hubert Hurkacz ist ein aufstrebender Star auf der ATP Tour. Er ist 23 Jahre alt, 6 Fuß 4 Zoll groß und wiegt 175 Pfund. Er ist derzeit die Nummer 21 der Weltrangliste und sein Nettovermögen wird auf etwa 4 US-Dollar geschätzt Million.' - @Tennis-Liebhaber-79

Inhaltsverzeichnis

Hubert Hurkacz ist ein erfahrener Tennisspieler aus Polen, der am 11. Februar 1997 geboren wurde. Er ist die aktuelle polnische Nr. 1 und hat eine beruflich hohe Einzelpositionierung der Welt Nr. 16 und eine Doppelbewertung der Welt Nr. 70 (beide kamen bis 5. April 2021). Hurkacz, der die Miami Open 2021 gewann, ist der wichtigste polnische Spieler, der einen ATP Masters 1000-Einzeltitel gewonnen hat.

Hurkacz stammt aus einer Gruppe von Konkurrenten. Zofia Maliszewska-Hurkacz, seine Mutter, war eine polnische Junioren-Tennismeisterin. Seine Onkel waren beide Tennisspieler, während sein Großvater ein globaler Volleyballspieler war. Hurkacz begann im Alter von fünf Jahren Tennis zu spielen, als seine Mutter ihn während der Proben mit dem Spiel vertraut machte. Seine zugrunde liegenden Ausbilder waren seine Mutter und sein Vater Krzysztof.

„Hubert Hurkacz ist ein professioneller Tennisspieler aus Polen, der sich auf der ATP Tour einen Namen gemacht hat. Er gewann seinen ersten ATP-Titel bei den Delray Beach Open 2019 und wurde auf Platz 33 der Welt gerankt.“ @Krolikowski auf Reddit.com

Hurkacz ging zu Kursen und begann umso regelmäßiger zu spielen. Während er Roger Federer im Fernsehen sah, entwickelte er ein Interesse an kompetentem Tennis. Er hat versichert, dass er, wenn Tennis nicht in seinen Arrangements stünde, zweifellos B-Ball, Motorrennen oder weitere Untersuchungen anstreben würde.

Hubert Hurkacz Biographie

Echter Name Hubert Hurkacz
Geburtsdatum 11. Februar 1997
Alter (Stand 2021) 24 Jahre
Geburtsort Breslau, Polen
Staatsangehörigkeit Polieren
Beruf Tennisspieler
Religion Christentum
Sonnenzeichen Wassermann

Physikalische Statistik

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Hubert Hurkacz (@hubihurkacz)

Höhe in Fuß Zoll – 6’ 5” – in Zentimetern – 196 cm
Gewicht in Kilogramm – 81 kg  – in Pfund – 179 Pfund
Schuhgröße 14 (USA)
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Körpertyp Sportlich

Familie

Vater Christoph
Mutter Zofia Maliszewska-Hurkacz
Schwester Nika Hurkacz
Bruder Keiner

Qualifikation/Ausbildung

Schule Nicht bekannt
Hochschule Nicht bekannt

Beziehungsstatus

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Hubert Hurkacz (@hubihurkacz)

Familienstand Einzel
Affäre NEIN
Instagram @hubihurkacz
Freundin Keiner

Hurkacz hatte zusammen mit Kamil Majchrzak und Jan Zielinski bis 2014 einen Platz bei einem Treffen der talentiertesten jungen polnischen Tennisspieler. Er qualifizierte sich 2018 für die Next Gen ATP Finals in Mailand, als er Jaume Munar besiegte, jedoch gegen Frances Tiafoe und Stefanos Tsitsipas verlor. In Winston-Salem gewann er 2019 seinen ersten ATP-Titel, nachdem er im letzten Benoît Paire besiegt hatte. In Wimbledon erreichte er 2021 das Viertelfinale, was seine beste Grand-Slam-Ausführung war.

Hurkacz machte seine US Open-Premiere im August 2014. Er startete in Topform und bemühte sich, alle Voraussetzungen für seinen dritten Grand-Slam-Turniersieg zu erfüllen. Um die erste Runde der US Open zu erreichen, schlug er John-Patrick Smith, Egor Gerasimov und Pedro Martinez Portero in geraden Sätzen. Dort lernte er Stefano Travaglia kennen, der sich, wie andere auch, der ausserordentlichen Wärme ergeben und zurückgetreten war. Hurkacz wurde in der zweiten Runde von Marin, dem Helden der US Open 2014, niedergeschlagen. Hurkacz nahm an der Grundauslosung der French Open 2018 teil, wo er Tennys Sandgren in der ersten Runde besiegte. Dies war sein erster Grand-Slam-Triumph und sein erster Erfolg bei einer ATP-Hauptauslosung. In der zweiten Runde wurde er in vier Sätzen von Marin, dem dritten Samen, niedergeschlagen.

Hurkacz startete seine Saison im indischen Pune bei den Maharashtra Open. Er fuhr im Canberra Challenger fort, wo er im letzten Ilya Ivashka vernichtete und den Titel gewann. Hurkacz gab damals sein Grand-Slam-Debüt bei den Australian Open. Er besiegte Corentin Moutet in der ersten Runde der Dubai Tennis Championships 2019 und setzte sich zu diesem Zeitpunkt gegen Kei Nishikori, den kultivierten Spieler Nr. 1, durch, was sein erster Erfolg gegen einen Top-10-Spieler war. Hurkacz wurde im Viertelfinale von Stefanos Tsitsipas, dem möglichen nächsten in der Reihe, in drei Sätzen niedergeschlagen. Hurkacz erreichte das Viertelfinale eines ATP-Masters-1000-Events ohne Präzedenzfall für seine Berufung bei den BNP Paribas Open 2019 im März.

Er zerschmetterte Kei Nishikori in der dritten Runde und Denis Shapovalov in der vierten Runde, während er auf dem Weg ins Viertelfinale war. Er verlor im Viertelfinale gegen Roger Federer. Hurkacz besiegte Alex de Minaur und Lucas Pouille bei den Mutua Madrid Open 2019. Nach dem Gewinn des ersten Satzes unterlag er in der dritten Runde Alexander Zverev. Er fuhr bei den French Open fort, wo er in der ersten Runde von Novak Djokovic, der Nummer 1 der Welt, niedergeschlagen wurde.

Hurkacz hat beim ATP Cup 2020 drei höher positionierte Rivalen vernichtet: Dominic Thiem, Diego Schwartzman und Borna Coric. Hurkacz, der 6. Samen, setzte seine triumphalen Kurse im ATP Cup fort und erreichte mit einem Triumph über Lorenzo Sonego, Mikael Ymer und Feliciano López die Ausscheidungsrunden der ATP Auckland Open. Bei den Australian Open 2020 kultivierte er den 31. Platz, erreichte die zweite Runde und besiegte Dennis Novak, bevor er in geraden Sätzen gegen John Millman verlor. Hurkacz nahm an der UTR Pro Match Series teil, die im Mai in West Palm Beach, Florida, von Tennis Channel eingeführt wurde. In Winston-Salem gewann er 2019 seinen ersten ATP-Titel, nachdem er im letzten Benoît Paire besiegt hatte. Die dritte Runde eines Grand Slam zu erreichen, wie er es 2019 in Wimbledon tat, ist sein bestes Ergebnis.

Es gibt keinen Beweis dafür, dass Hubert einen Schatz hat. Auf seinem Instagram-Account ist nichts von ihm zu sehen. Die Fans waren wiederum schockiert, als sie bei seinem neuen Ausflug nach Miami ein paar junge Damen für ihn anfeuerten.

Seine monatliche Vergütung beträgt 30.840 Dollar. Er ist ein erfahrener Tennisspieler aus Polen mit einem Gesamtvermögen von 2.626.860 USD ab 2021. Hubert ist bekannt für den erstklassigen Überblick über berühmte Polen, die in den USA geboren wurden. Hurkacz wurde in seinen Anfangsjahren (2010–2016) von Filip Kaczua vorbereitet.

2017 arbeitete er weiter mit den Wroclaw-Mentoren Alexander Charpantidis und Pawe Stadniczenko, die den Tennisberuf von Micha Przysiny gestalteten, und Przemysaw Piotrowicz, der für die eigentliche Organisation verantwortlich war.

2018 entschied sich „Hubi“ für die Vorbereitung mit dem Neuseeländer Rene Moller, der ihn wenig später bei den Next Gen ATP Finals in Mailand begleitete. Er wurde 2018 für den ATP Newcomer of the Year Award nominiert.

Hurkacz gewann den Challenger in Canberra unter seiner Leitung und verbesserte seine Position unter den besten 100. Hurkacz begann seine Trainingszusammenarbeit mit Craig Boynton bei den BNP Paribas Open 2019, wo er mit Spielern wie Jim Courier, Mardy Fish, John Isner und Sam Querrey zusammenarbeitete , und Steve Johnson.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Hubert Hurkacz?
    A: Hubert Hurkacz ist 193 cm groß.
  • Q: Wie viel wiegt Hubert Hurkacz?
    A: Das Gewicht von Hubert Hurkacz beträgt 77 kg.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Hubert Hurkacz?
    A: Das Nettovermögen von Hubert Hurkacz wird auf 6 Millionen Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Hubert Hurkacz?
    A: Hubert Hurkacz ist 23 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Hubert Hurkacz Geburtstag?
    A: Hubert Hurkacz hat am 1. Februar 1997 Geburtstag.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite zu Hubert Hurkacz?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Hubert Hurkacz.
  • Q: Wer ist Hubert Hurkacz?
    A: Hubert Hurkacz ist ein professioneller Tennisspieler aus Polen.
  • Q: Welche Nationalität hat Hubert Hurkacz?
    A: Die Nationalität von Hubert Hurkacz ist polnisch.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Hubert Hurkacz?
    A: Eine Biografie von Hubert Hurkacz finden Sie auf seiner offiziellen Website oder auf seiner Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen