Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wie alt ist Tristan Allerick Chen, bevor er rot wird? Mehr über Schauspieler, der Tyler über den Pixar-Disney-Film spricht

Tristan Allerick Chen ist Synchronsprecher für den Pixar-Disney-Film Turning Red. Er ist die Stimme der Hauptfigur Tyler. Obwohl sein Geburtsdatum nicht offiziell bekannt ist, wird angenommen, dass Tristan ungefähr 15 Jahre alt ist.

Tristan Allerick Chen ist ein aufgehender Stern in der Welt der Synchronsprecher. Er hat in einigen anderen Filmen und TV-Shows mitgewirkt, aber die Rolle des Tyler in Turning Red ist bisher seine bemerkenswerteste Rolle. Er bringt Energie und Enthusiasmus in die Rolle und ist sicher ein Star der Zukunft.

Chen ist seit jungen Jahren in der Branche tätig und lernt jeden Tag mehr über das Handwerk. Er wurde von einigen der besten Synchronsprecher der Welt trainiert und ist entschlossen, sein Handwerk zu verfeinern und noch besser zu werden. Er ist auch ein talentierter Sänger, was sich in seiner Leistung in Turning Red zeigt.

Tristan Allerick Chen ist ein junger und aufstrebender Synchronsprecher, der mit Sicherheit einen großen Einfluss auf die Branche haben wird. Seine Stimme und sein Enthusiasmus werden jeder Figur, die er spielt, Leben einhauchen. Er ist sicher ein Star der Zukunft und wird zweifellos eine lange und erfolgreiche Karriere in der Welt der Synchronsprecher haben.

„Tristan Allerick Chen ist laut seiner IMDb-Seite 19 Jahre alt. Er macht einen großartigen Job, Tyler in dem Film die Stimme zu geben, und es ist großartig zu sehen, wie ein junger Schauspieler seine erste große Rolle in einem Pixar-Disney-Film bekommt. Er ist definitiv einer, den man im Auge behalten sollte für die Zukunft!' - @lokipop_

Chen ist immer noch ein junger Schauspieler, und sein Alter ist der Öffentlichkeit noch nicht bekannt. Es wird jedoch angenommen, dass er zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von Turning Red etwa 15 Jahre alt war. Er wird mit Sicherheit einen großen Einfluss auf die Branche haben und in den kommenden Jahren ein noch größerer Star sein.

Tristan Allerick Chen ist ein jugendlicher Entertainer, Sprecher und Kinderhandwerker aus Los Angeles, Kalifornien, USA. In letzter Zeit ist Tristan wegen seiner Stimme im Kinderfilm Turning Red ins Rampenlicht gerückt.

Wie alt ist Tristan Allerick Chen, bevor er rot wird? Alter enthüllt Das Alter von Tristan Allerick Chen liegt allen Berichten zufolge in seinen 10ern. Die Feinheiten seines genauen Geburtsdatums hat der Entertainer im Netz noch nicht aufgedeckt.

„Tristan Allerick Chen ist ein 15-jähriger Schauspieler. Er ist die Stimme von Tyler, einem schelmischen Teenager, im kommenden Pixar-Disney-Film Turning Red.“ -Reddit-Benutzer, @the_lurking_goat

Tritan ist als junger Entertainer bekannt. Auf diese Weise soll er noch außergewöhnlich jugendlich sein. Wir werden Sie auffrischen, wenn wir Daten über sein genaues Alter aus einer glaubwürdigen Quelle erhalten.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Tristan Allerick Chen (@tristanallerickchen)


Du kannst ihm folgen Instagram unter dem Benutzernamen @tristanallerickchen, um weitere Updates von ihm zu erhalten.

Berufsdetails des Schauspielers, der Tyler spricht Tristan Allerick Chen, der Entertainer, der Tyler spricht, begann seine Karriere Ende 2020. Sein Einführungsprojekt war Poupelle of Chimney Town, in dem er als „Antonio“ in englischer Form sprach.

Später im Jahr 2021 tauchte er als Geschäftskind in WandaVision auf, einer TV-Serie, die kleiner als erwartet war. In ähnlicher Weise hat Tristan im Jahr 2021 4 zusätzliche Aktivitäten abgebaut.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Tristan Allerick Chen (@tristanallerickchen)


Einige davon sind The Kominsky Method, Ron’s Gone Wrong, The Barbarian and the Troll und Diary of a Wimpy Kid.

Seit Kurzem ist Chens Stimme in einem Film namens „Becoming Red“ zu hören. Er ist durch seine Rolle als Tyler im Film sehr bekannt geworden.

Außerdem ist Turning Red ein Lebendigkeits-, Erlebnis- und Satirefilm, in dem sich eine 13-jährige junge Dame namens Meilin an jedem Punkt, an dem sie übermäßig erregt wird, in einen riesigen roten Panda verwandelt. Der Film hat eine Laufzeit von 1 Stunde und 40 Minuten und ist PG-bewertet.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Tristan Allerick Chen (@tristanallerickchen)


Informieren Sie sich über Tristan Allerick Chen Tristan Allerick Chen wurde in Los Angeles, Kalifornien, USA, geboren. Er heißt ansonsten Tristan Chen und ist ein bekannter Entertainer, Sprecher und Kinderhandwerker.

Bis zu diesem Punkt hat Tristan zwei oder drei Aktivitäten abgebrochen. Er hat in der Hollywood-Medienagentur gearbeitet. Darüber hinaus wurde sein Kunstwerk in englischsprachigen Kinofilmen geliefert.

Wenn man über sein Gesamtvermögen spricht, liegt es allem Anschein nach in einer Größenordnung zwischen 400.000 und 1,5 Millionen US-Dollar. Auf jeden Fall hat Chen den Menschen im Allgemeinen noch nicht die Feinheiten seiner Bezahlung und seines Reichtums aufgedeckt.

Außerdem hat sich der Kinderunterhalter in den Medien ein friedliches Ansehen und einen Namen gemacht. Wir wünschen ihm, dass er Fortschritte bei allen Arbeiten macht, die er von nun an fortsetzt.

FAQ

  • Q: Wie alt ist Tristan Allerick Chen aus Turning Red?
  • A: Tristan Allerick Chen ist 8 Jahre alt.
  • Q: Wer spricht Tyler im Pixar-Disney-Film Turning Red?
  • A: Tristan Allerick Chen spricht Tyler im Pixar-Disney-Film Turning Red.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen