Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wie alt ist Logan Riley Bruner für The Strangers Things als Fred Benson?

Logan Riley Bruner ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Darstellung von Fred Benson in der erfolgreichen Netflix-Show „Stranger Things“ bekannt ist. Er ist 12 Jahre alt und wurde am 28. Oktober 2006 geboren. Er stammt aus Georgia und spielt seit seinem 8. Lebensjahr.

Sein Schauspieldebüt gab Bruner 2014, als er in dem Film „A Belle for Christmas“ auftrat. Anschließend trat er in einigen Kurzfilmen und Werbespots auf, bevor er für „Stranger Things“ gecastet wurde. Seit der dritten Staffel spielt er die Rolle des Fred Benson und ist bei den Zuschauern zum Fanliebling geworden.

Neben der Schauspielerei ist Bruner auch ein professioneller Tänzer und Sänger. Er tanzt seit seinem 5. Lebensjahr und hat an zahlreichen Wettbewerben teilgenommen. Er liebt es auch zu singen und ist schon oft vor Live-Publikum aufgetreten. Er ist auch ein begeisterter Musiker, der mehrere Instrumente spielt.

Bruner lebt derzeit mit seiner Familie in Georgia und genießt seine Zeit abseits des Rampenlichts. Er konzentriert sich auf seine Ausbildung und seine Hobbys, verfolgt aber nach wie vor seine Schauspielmöglichkeiten, wann immer es möglich ist. Er ist ein Beispiel dafür, wie sich harte Arbeit und Hingabe auszahlen können, und er hat mit Sicherheit eine strahlende Zukunft vor sich.

„Ich habe gerade erfahren, dass Logan Riley Bruner (Fred in Stranger Things) 16 Jahre alt ist. Ich bin erschüttert.“
Ich habe gerade herausgefunden, dass Logan Riley Bruner (Fred in Stranger Things) 16 Jahre alt ist. Ich bin erschüttert.

Im jungen Alter von 12 Jahren hat Logan Riley Bruner als Schauspieler bereits viel erreicht. Seine Rolle als Fred Benson in „Stranger Things“ hat ihn zu einem Liebling der Fans gemacht, und er hat seine vielen Talente in Schauspiel, Gesang, Tanz und dem Spielen von Instrumenten unter Beweis gestellt. Er ist sich sicher, dass er eine glänzende Zukunft haben wird und zweifellos weiterhin Großes erreichen wird.

Logan Riley Bruner ist ein amerikanischer Entertainer, der vor allem für seine Rolle in der bevorstehenden vierten Auflage von Stranger Things bekannt ist. Wir sollten das Alter von Logan Riley Bruner und verschiedene Feinheiten untersuchen.

Logan Riley Bruner war in verschiedenen bemerkenswerten Fernsehserien zu sehen, darunter „Is the New Black“ in „Stranger Things“ und „Orange“.

Laut IMDb ist Logan Riley Bruner (Fred Benson) 16 Jahre alt.

Er hat Off-Broadway und in Film und Fernsehen in New York City gespielt. Er koordinierte sogar seinen denkwürdigsten Film, Dog Sees God, in der Nähe seiner Schüler an der High School.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Logan Riley Bruner (@loganrileybruner)


Logan Riley Bruner Alter – Wie alt ist er? Logan Riley Bruner wird jedes Jahr 2021 24 Jahre alt. Er wurde am 26. Juli 1997 in New York geboren.

Logan Riley Bruner ist ein in New York geborener Entertainer und Essayist, der mit seiner Darstellung von Fred Benson in Staffel 4 von „Stranger Things“ zu beachtlicher Qualität aufstieg. Zu dem Zeitpunkt, als Rosie’s Broadway Kids seine Grundschule für ein Studio besuchte, sagte Logan, es gehöre ihm unvergesslichstes Schauspielerlebnis.

Er begann seine Berufung als Theaterhandwerker bei TADA! Jugendtheater, wo seine Betreuerin Jody Prussian ihn drängte, sachkundige Arbeit zu untersuchen.

In Anbetracht seiner tatsächlichen Qualitäten bleibt er 5 Fuß 8 Zoll groß und hat ein solides Gewicht. Wie dem auch sei, wir können uns bei diesen Daten nicht sicher sein.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Logan Riley Bruner (@loganrileybruner)


Was seine lehrreiche Geschichte betrifft, erwarb er 2019 zwei Vierjahreszertifizierungen mit Auszeichnung von SUNY Purchase.

Logan Riley Eltern von Logan Riley Bruner Instagram ist vollgepackt mit Fotos von ihm und seiner Mutter Michelle Matzeder Bruner. Es gibt keine Nachricht von seinem Vater oder anderen Verwandten, wie dem auch sei.

Seine Mutter ist eine europäische Arbeiterin, die ihre Kindheit im Süden erlebte, bevor sie sich in New York niederließ, wo sie ihr Kind Logan Riley zur Welt brachte und aufzog.

Logan scheint allem Anschein nach außergewöhnlich mit seiner Mutter verbunden zu sein, und er schickt ihr oft bezaubernde Selfies. Sie ist eine achtsame Mutter, die die fantasievollen Unternehmungen ihres Kindes fördert und stets bereit ist, auf seine Sorgen zu achten und ihn dazu zu bringen, seine maximale Leistungsfähigkeit zu erreichen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Logan Riley Bruner (@loganrileybruner)


Logan Riley Girlfriend Details Logan Riley Bruner ist bei weiblichen Zuschauern beliebt. Er ist jugendlich und hat einen anständigen Charakter, der eine enorme Anzahl von Bewunderern angezogen hat.

Ein Mann seines Alters sollte mit jemandem in einer Anbetungsbeziehung stehen. Wie dem auch sei, es gibt keine Daten über seinen Komplizen oder Liebling an anderer Stelle im Buch.

Selbst auf seinem Instagram-Account @loganrileybruner postet er im Allgemeinen Fotos seiner Lieben und hat nichts über seine engen Verbindungen aufgedeckt.

FAQ

  • F: Wie alt ist Logan Riley Bruner für The Strangers Things als Fred Benson?
  • A: Logan Riley Bruner ist 14 Jahre alt.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen