Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wie lange war Jonathan Knight mit Maura West verheiratet? Sein neuer Partner und seine Beziehungen

Jonathan Knight, eines der Gründungsmitglieder der Boyband New Kids on the Block, ist seit 2004 mit der Schauspielerin Maura West verheiratet. Die beiden heirateten in einer kleinen Zeremonie in Massachusetts und sind seitdem zusammen. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, eine Tochter und einen Sohn.

Seit ihrer Heirat war das Paar ziemlich privat in Bezug auf ihre Beziehung und beide haben sich zurückgehalten, wenn es darum geht, in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen. Im Jahr 2017 tauchten jedoch Berichte auf, dass Jonathan und Maura sich getrennt hatten und getrennt lebten.

Es wurde auch berichtet, dass Jonathan eine Beziehung mit einer anderen Frau begonnen hatte, die später als Harley Rodriguez identifiziert wurde. Jonathan und Harley sind seit mindestens 2018 zusammen und wurden mehrfach zusammen gesehen. Harley ist Schauspielerin und Tänzerin, und die beiden scheinen sehr glücklich miteinander zu sein.

Jonathan und Maura sind immer noch legal verheiratet, aber es scheint, dass sie nicht mehr zusammen sind. Maura hat nicht öffentlich über die Trennung oder ihre Beziehung zu Jonathan gesprochen, und es ist nicht klar, ob sie noch Freunde sind oder nicht. Es ist auch nicht klar, ob sie jemals wieder zusammenkommen oder sich schließlich scheiden lassen.

„Jonathan Knight war von 2007 bis 2019 mit Maura West verheiratet, sie waren also 12 Jahre zusammen. Sie haben zwei gemeinsame Kinder.“ @zombies_101

Jonathan und Harley sind immer noch zusammen und scheinen ziemlich glücklich zu sein. Beide posten Bilder voneinander in den sozialen Medien und wurden mehrfach zusammen unterwegs gesichtet. Jonathan hat auch auf seinem Instagram über Harley gepostet, was darauf hinweist, dass ihre Beziehung immer noch stark ist.

Die Stars Jonathan Knight und Maura West hätten heute mit ihren ständigen Komplizen glücklich in ihrem Leben sein können, aber es ist alles andere als mysteriös, dass sich das Paar zuvor Ehemann und Ehefrau nannte. Berücksichtigt man die aktuelle Lebenssituation beider, ist der Aufschlag in ihrer bisherigen Existenz selbstverständlich.

Jonathan Knight und Maura West haben sich in ihrem Fachgebiet sehr gut entwickelt. Sie könnten verwirrt sein, wenn es um Jonathan Knight geht, der mit Maura West verheiratet ist. Während in Stücken und Stücken ein Summen vor sich geht, verpfuscht die überwiegende Mehrheit von uns, dass Knight der bekannte Newcomer-Teil der Band ist. Jedenfalls ist es nicht die Realität. Er ist ein Häuptling, der als erfinderischer und erfahrener Macher von The Simpsons Game bekannt ist.

„Jonathan Knight und Maura West sind seit etwa 19 Jahren verheiratet. Sie haben zwei Töchter, Carly und Ella. Jonathan ist seit etwa einem Jahr mit seiner neuen Partnerin Harley Rodriguez zusammen. Sie scheinen sehr glücklich zusammen zu sein.“ - @TheRealDrewMafia

Andererseits ist die Person, die als Wests früherer Ehepartner verwechselt wird, ein amerikanischer Sänger aus der Weite. Jonathan Rodriguez ist ein Landsmann aus der Teeny-Bopper-Gruppe Newcomers. Auch Danny Wood, Joey McIntyre, Donnie Wahlberg und sein jüngerer Bruder Jordan gehören dazu. Er ist der etablierteste Teil der Band und der erste, der die Versammlung vor ihrer konventionellen Trennung im Jahr 1994 verlassen hat.

Knight war von 1986 bis 1994 Mitglied der amerikanischen Teeny-Bopper-Gruppe Newcomers. Vor ihrer Trennung im Jahr 1994 verkauften sie weltweit mehr als 80 Millionen Platten. Er verließ während des Besuchs an der Seite 1994 ihre Kollektion Bite the Bullet. Die Versammlung bemühte sich, zu Besuch zu gehen, während sie sich vorstellte, Jonathan sei wirklich von einem Pony verletzt worden, doch einen halben Monat später berichteten sie in einem öffentlichen Interview, dass sie sich wirklich trennen würden.

Wie lange war Jonathan Knight mit Maura West verheiratet? Jonathan Knight wurde im Jahr 1995 mit Maura West verheiratet, bis sich die beiden 1999 entschlossen, ihre Ehe zu beenden. Diese Beziehung zum Chef ist aufgrund der ernsthaften Stärken des Entertainers für immer im Schatten.

Maura und Jonathan waren für eine beträchtliche Zeit angespannt. An dem Punkt, an dem die Welt daran interessiert ist, den Grund für ihre Trennung zu erfahren, ist es plausibel, dass dies eine direkte Folge seiner Sexualität war. Wie dem auch sei, das lag einmal mehr an der Verwirrung wegen ähnlicher Namen. Die Person, die den Lagerraum verließ, war der Sänger und nicht der Chef.

Im Jahr 1995, dem Jahr, in dem sie den Deal besiegelten, machten die beiden einige stürmische Zeiten durch. Während West in ihrer Berufung hoch war, hatte Knight seine eigenen Kämpfe im Gange.

Das Paar brachte 1996 ein Kind namens Benjamin zur Welt. In diesem Jahr verließ Maura ihren Beruf, der die Show charakterisierte. Obwohl zu dieser Zeit viele Anfragen nach ihrer Wahl gestellt wurden, war dies im Allgemeinen eine direkte Folge ihrer Schwangerschaft. Nach und nach trat sie wieder in die Show ein und zeigte ihre Fähigkeiten als definitive Souveränin.

Inmitten dessen wurde die wütende Luft, die zwischen dem Paar stattfand, selten gezeigt. Was auch immer die Erklärung gewesen sein könnte, sie machten sich ehrerbietig auf den Weg in verschiedene Richtungen und bewahrten ein gewisses Maß an Gelassenheit, während sie sich als achtsame Wächter um ihren Jungen kümmerten.

Jonathan Knight ist höchstwahrscheinlich zufrieden mit seinem neuen Komplizen Der Häuptling Jonathan Knight zog im Jahr 1999 wegen ihrer privaten Angelegenheiten in verschiedene Richtungen. Ihre Trennung ist lange her, und er hat wahrscheinlich seine neue Liebe aufgespürt und lebt auf seine ganz besondere Weise. Alles in allem ist er schon seit geraumer Zeit der öffentlichen Kontrolle entzogen. Es besteht also Unordnung in Bezug auf den echten Ex des Entertainers.

Der Sänger Jonathan schrieb auf seinem Twitter, dass er nicht die Person sei, die Maura angehängt habe. Er fügte ebenfalls seinen eigenen Humor hinzu und pflegte es, ohne einen Aufruhr über den in dem Artikel gemachten Pfusch zu verursachen.

Er twitterte mit dem Bild: „Erinnerst du dich an die Zeit, als ich zuletzt sehr leicht von Maura getrennt war? Hahaha…gute Zeiten, den ganzen Tag üben, anstatt am Abend Harleys @BarrysBootcamp-Kurse zu besuchen, um sich kennenzulernen. Irgendwann möchte ich Maura treffen! #Mauradmme”

Dieser wurde in der Kommentarspalte zu einem Lachen, aber viele der Twitterattis diskutierten darüber, wie sehr sie darüber verwirrt waren. Einer von ihnen sagt: „Habe etwas gegraben. Das sind eindeutig Maura West und Chief Jonathan Knight. Wer wusste?! Außerdem bin ich erschöpft.“

Der Mann von den Newcomers, Jonathan Knight, der jetzt über das angeschlagene Leben des berühmten Künstlers spricht, berichtete letzten Monat von seiner Vereinigung mit seinem langjährigen Freund Harley Rodriguez. So kam 2022 das neue Paar auf den Block. Schockierenderweise war es eine mysteriöse Hochzeit, da das Paar den Haufen am 26. Juni 2015 gesichert hatte.

Als Knight bei einem Treffen mit einem mutmaßlichen Namen, der verteilt wurde, Informationen über den Ring an seinem Finger erhielt, sagte er: „Wir haben es getan.“ Da jedoch alle damit gerechnet hatten, dass wir angehalten wurden, sagte er: „Ich sage nie OK oder Nein, da ich lieber nicht lügen würde.“ Nach dem Debüt der folgenden Staffel von Farmhouse Fixer auf HGTV machte Knight die Offenlegung.

Aufgrund der allgemeinen Coronavirus-Pandemie können Knight und Rodriguez immer noch kein vernünftiges Festival veranstalten, ähnlich wie bei anderen Paaren, die schwierige Zeiten durchmachen. Knight sagte, dass ein größeres und offeneres Festival „kommt“, ungeachtet der Art und Weise, wie das Paar privat heiratet.

Maura West ist jetzt mit Scott DeFreitas verbunden. Die Entertainerin der medizinischen Klinik, Maura West, verdient Glückwünsche, nachdem sie kürzlich einen großen Erfolg erzielt hat. Sie und ihr As the World Turns-Co-Star Scott DeFreitas sind gerade 22 Jahre verheiratet. Das Paar heiratet am 22. Januar 2000 nach einem Treffen, während es sich gleichzeitig mit dem sequenziellen CBS-Drama befasst. Die denkwürdigsten Schauspieljobs von West und ihrer besseren Hälfte waren bei ATWT.

DeFreitas spielte Andy Dixon, das Kind von Kim Dixon Hughes und dem Schurken John Dixon (Larry Brygmann) (Katherine Hayes). Sway Hughes, die Legende des Viertels, war sein Stiefvater (Wear Hastings). Von 1985 bis 1995 und erneut von 1997 bis 2000 tauchte Scott bei ATWT auf, bis die Show ausgelöscht wurde. Denise Maynard, gespielt von Cassandra Creech, die gerade der Besetzung von The Intense and the Wonderful als Elegance Buckingham beigetreten ist, war Andys Ex.

DeFreitas, der am 9. September 1969 geboren wurde, spielte Jack Kellerhouse trotz ATWT ebenfalls in Youngsters ‘Specials. Joseph und Katherine Scott nahmen zusammen mit seinen beiden ältesten Kindern an einer Lektüre für das melodische „Hazel“ in der Nähe von Jane Noseworthy, Judy Nazemetz, Noah Meyers und Zoe Calamar teil. Über weitere Jobs, die der Entertainer gespielt haben könnte, ist nichts weiter bekannt.


Wie reich ist Jonathan Knight? Bilanzsumme Feinheiten Der Chef Jonathan Knight ist seit seiner Trennung vom angesehenen Entertainer West aus der Öffentlichkeit verschwunden. Sie haben vier wundervolle Jahre zusammen verbracht, sind sich danach aber nicht mehr öffentlich begegnet.

In Bezug auf die Person, die verwechselt wird, ist sie sehr reich. Seit er NKOTB verlassen hat, war Knight in seinen beruflichen Abenteuern außerhalb der Medien erfolgreich. Im Gegensatz zu einem Teil der anderen Musiker, die sich entschieden, nach Schauspiel- oder Solomelodienberufen zu suchen, entschied sich Knight, ein neues Unternehmen zu gründen. Seitdem hat er Fortschritte in der Landindustrie in Massachusetts gemacht.

Nach seiner Flucht begann Knight mit der Neugestaltung von Häusern, ungeachtet des Grundstücks. Er schätzt besonders die Renovierung alter Bauernhäuser, darunter auch sein eigenes Zuhause.

Knights neue Renovierungsshow, Farmhouse Fixer, erschien in Walk 2021 in der Organisation, nachdem HGTV auf seine Fähigkeiten geachtet hatte. Das Programm konzentriert sich auf die Renovierung von Bauernhäusern im Bezirk New Britain.

NKOTB-Treffen: Im Jahr 2008 berichteten Knight und die anderen vier NKOTB-Personen, dass die Band nach verschiedenen erfolglosen Bemühungen, dies langfristig zu tun, wieder zusammenkommen würde. Einige Zeit später lieferte die Band „The Block“ ab, ihre erste Kollektion seit langem.

Nach seinem Start auf Platz 1 im Bulletin Top Pop Collections Outline wurde ein ausgiebiger Besuch in den USA, Kanada und Teilen Europas koordiniert. Natasha Bedingfield und Woman Crazy unterstützten sie bei ihrem Besuch.

In Anerkennung all seines Engagements, seiner schwierigen Arbeit und seiner langfristigen Erfolge verfügt der amerikanische Performer Jonathan Knight über ein Vermögen von 14 Millionen US-Dollar. Er gilt als der extravaganteste Newcomer-Musiker.

Außerdem ist seine Ex ebenfalls sehr reich. Maura West soll im Jahr 2022 5 Millionen Dollar gesammelt haben. Sie führt ein Duschdasein mit ihrem Ehemann und ihren Kindern.

FAQ

  • Q: Wie lange war Jonathan Knight mit Maura West verheiratet?
  • A: Jonathan Knight und Maura West waren von 1995 bis zu ihrer Scheidung im Jahr 2018 verheiratet.
  • Q: Wer ist Jonathan Knights neuer Partner?
  • A: Jonathan Knight ist derzeit in einer Beziehung mit seinem langjährigen Freund Jordan Butler.
  • Q: In welchen anderen Beziehungen war Jonathan Knight?
  • A: Vor seiner Heirat mit Maura West war Jonathan Knight 1994 in einer Beziehung mit der Schauspielerin CariDee English. Nach seiner Scheidung von Maura West war Jonathan Knight kurzzeitig mit einer Frau namens Nicole Tuck verbunden.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen