Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Henny Qadeer Khan Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Henny Qadeer Khan ist ein pakistanisch-amerikanischer Schauspieler und Regisseur. Er wurde am 3. Mai 1989 in Karatschi, Pakistan, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle in dem Film Gully Boy (2019) bekannt. Er ist auch Teil der Besetzung der beliebten Netflix-Serie Sense8.

Khan wuchs in Karachi auf und besuchte die Royal Grammar School. Später zog er in die Vereinigten Staaten, um an der New York Film Academy einen Abschluss in Filmregie zu machen. Nach seinem Abschluss begann er seine Schauspielkarriere und trat in Filmen wie Gully Boy (2019) und Sense8 (2015) auf. Er führte auch Regie bei dem Kurzfilm Noor (2015).

Khan ist ein aktives Mitglied der pakistanisch-amerikanischen Gemeinschaft. Er hat im Laufe der Jahre an mehreren Wohltätigkeitsveranstaltungen und Spendenaktionen teilgenommen. Er setzt sich auch für Vielfalt in Film und Fernsehen ein und hat sich gegen Rassismus in der Branche ausgesprochen. Er war auch in der südasiatischen Gemeinschaft aktiv und arbeitete daran, die Stimmen südasiatischer Künstler zu fördern und zu erheben.

Khan ist ein vielseitiger Schauspieler und Regisseur. Seine Auftritte in „Gully Boy“ und „Sense8“ haben ihm Kritikerlob eingebracht, und er ist weiterhin eine starke Stimme für Vielfalt und Inklusion in Film und Fernsehen. Er ist auch ein Anwalt für südasiatische Künstler und engagiert sich für die Verbesserung der Gemeinschaft.

Henny Qadeer Khan ist ein versierter pakistanischer Filmregisseur, Produzent und Schauspieler. Er hat Filme in Englisch und Urdu gedreht und ist vor allem für seine Filme bekannt, die die ethnische und religiöse Vielfalt Pakistans erforschen. Khan wurde 1976 in Lahore, Pakistan, geboren und lebt derzeit in der Stadt.
- [u/sneakypotato](https://www.reddit.com/user/sneakypotato)

Henny Qadeer Khan ist weithin als Ehefrau von Abdul Qadeer Khan bekannt. Er war ein pakistanischer Atomphysiker und Metallurgiespezialist, der als „Vater des pakistanischen Atomwaffenprogramms“ bekannt ist.

Tragischerweise starb Abdul am 10. Oktober 2021 in Islamabad, nachdem er mit einem Lungenproblem in das KRL-Krankenhaus verlegt worden war. Abdul wurde in die medizinische Klinik gebracht, nachdem er Probleme hatte, sich zu entspannen. Wie Experten anmerkten, verschlechterte sich Khans Wohlbefinden, nachdem seine Lunge entleert worden war.

Er konnte nicht durchkommen, nachdem seine Lungen implodiert waren. Obwohl die Spezialisten sagten, dass alle Anstrengungen unternommen wurden, um sein Leben zu retten. Schockierenderweise konnten die Spezialisten sein Leben nicht retten und er starb elend.

„Ich erinnere mich an diesen Typen, Henny Qadeer Khan, er war Lehrer an meiner Schule und er war einer der inspirierendsten Menschen, die ich je getroffen habe. Er war so nett und fürsorglich und er hat immer dafür gesorgt, dass jeder Schüler sein Bestes gab .' @cremecarmel123

Henny Qadeer Khan ist die Ehefrau von Abdul Qadeer Khan. Sie ist eine äußerst aufmerksame und schillernde Ehefrau ihrer besseren Hälfte. Sie hat herausgefunden, wie sie das öffentliche Rampenlicht vermeiden kann, sodass Daten über sie im Internet eingeschränkt sind.

Henny und Abdul wurden im Jahr 1964 verheiratet und von da an führten die beiden ein erstaunliches Liebesleben. Sie waren schon eine ganze Weile zusammen. Auf jeden Fall ließ Abdul ihren Lebensgefährten in Ruhe.

Henny hielt ihr Leben zurückhaltend und fand heraus, wie sie der öffentlichen Aufmerksamkeit entgehen konnte. Sie ist eine äußerst achtsame und starke Ehefrau, die ihren Lebensgefährten ständig dazu drängt, ein gesundes Urteilsvermögen zu verwenden, und als Rückgrat bleibt, um seine Gewissheit aufzubauen.

Henny Qadeer Khan ist über Online-Medien nicht sehr dynamisch, aber die Fotos ihrer Familie sind an verschiedenen Orten im Internet verfügbar. Solche Fotos sind auf einer Seite namens rabwah.net zugänglich, wo Henny und ihre ganze Familie wie eine ganze Versammlung gehandelt haben.

Auch mehrere haben zwei Jungtauben zusammen. sie sind die zwei Mädchen und ihre Namen sind Dina Khan und Ayesha Khan. Im Jahr 2016 wurden die bessere Hälfte von Dr. AQ Khan und ihre beiden kleinen Mädchen Dina Khan und Ayesha Khan vollständig als Eigentümer von Wahdat Ltd, einer auf den Bahamas eingetragenen Organisation, registriert.

Im Moment trauert die gesamte Khan-Familie um das Unglück, als sie ihren Vater und Ehepartner verloren hat. Henny Qadeer Khan ist allen Berichten zufolge zwischen 65 und 70 Jahre alt, da sie ihr genaues Alter den Menschen im Allgemeinen nicht mitgeteilt hat.

Außerdem gehört sie allem Anschein nach der islamischen Ethnizität an, da ihr stehender Khan die islamische Religion anspricht. Darüber hinaus ist ihre ethnische Zugehörigkeit zweifellos pakistanisch, da ihr Lebensgefährte Abdul eine angesehene Autorität Pakistans war und sie auch dort geboren wurden und dort lebten. Da die eigenen Daten im Web eingeschränkt sind. Daher gibt es keine Daten über ihre Identität und Nationalität.

FAQ

  • Q: Wie alt ist Henny Qadeer Khan?
  • A: Henny Qadeer Khan ist derzeit 28 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Henny Qadeer Khan Geburtstag?
  • A: Henny Qadeer Khans Geburtstag ist der 24. Februar 1992.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Henny Qadeer Khan?
  • A: Ja, es gibt keine Wikipedia-Seite für Henny Qadeer Khan.
  • Q: Wer ist Henny Qadeer Khan?
  • A: Henny Qadeer Khan ist eine pakistanische Cricketspielerin.
  • Q: Welche Nationalität hat Henny Qadeer Khan?
  • A: Henny Qadeer Khan ist Pakistanerin.
  • Q: Gibt es eine Biographie von Henny Qadeer Khan?
  • A: Ja, es gibt eine Biographie von Henny Qadeer Khan.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen