Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Hat M Huncho eine Gesichtsenthüllung gemacht? So sieht er wirklich aus

M Huncho ist einer der größten Namen in der britischen Rap-Szene, aber er hat es geschafft, mysteriös zu bleiben, indem er nie sein Gesicht zeigt. Fans spekulieren seit Jahren darüber, wie M Huncho aussieht, aber es gab keine endgültige Antwort. Es gibt jedoch einige Hinweise auf sein wahres Aussehen, die in der Vergangenheit enthüllt wurden.

Das häufigste Gerücht über M Hunchos Aussehen ist, dass er bei Auftritten eine Maske trägt. Dies wurde nie bestätigt, aber es würde zu der mysteriösen Persönlichkeit des Rapper passen. Es wurde auch behauptet, dass er bei Auftritten eine Perücke trägt und eine ausgeprägte Stimme hat.

Im Jahr 2020 gab es einige Gerüchte, dass M Huncho auf seinen Social-Media-Konten ein Gesicht enthüllt hatte. Diese Berichte wurden jedoch schnell entlarvt und es scheint, dass M Huncho seine wahre Identität immer noch geheim hält.

Trotz des Fehlens einer Gesichtsenthüllung konnten die Fans einige Hinweise darauf zusammenstellen, wie M Huncho wirklich aussieht. Er ist für seine schlanke Statur bekannt und trägt oft Designerkleidung. Er hat auch Tätowierungen an Händen, Armen und Hals.

„Er hat kein Gesicht enthüllt, und es scheint absichtlich so zu sein. Er hat ein Interview geführt, in dem er erklärte, warum: ‚Ich möchte nicht, dass die Leute mich nach meinem Aussehen beurteilen, ich möchte, dass sie mich beurteilen meiner Musik' @NdidiUdoh'

Am Ende des Tages scheint es, dass M Huncho sein wahres Aussehen weiterhin vor der Öffentlichkeit verbergen wird. Er hat es geschafft, eine erfolgreiche Karriere aufzubauen und seine mysteriöse Persönlichkeit zu bewahren, und es scheint nicht so, als ob er daran interessiert wäre, dies in absehbarer Zeit zu ändern.

Die Leute sind neugierig, ob der maskierte Rapper M Huncho sein Gesicht gezeigt hat.

M Huncho ist ein Rapper und Sänger aus dem Nordwesten Londons. Er nahm 2017 an einer Online-Freestyle-Session von Mad About Bars teil und veröffentlichte im Oktober desselben Jahres seine Debüt-EP Get Out.

„Ich sehe viele Leute, die fragen, ob MHuncho eine Gesichtsenthüllung gemacht hat. Obwohl er offiziell keine gemacht hat, wurden einige Fotos von ihm gemacht und in den sozialen Medien geteilt.“ - @Maviboy17, Reddit.com

Die zweite EP des Sängers, achtundvierzig Stunden, und die Single „Mediocre“, wurden 2018 veröffentlicht. Utopia, ein erstes Studio-Mixtape aus dem Jahr 2019, erreichte Platz 13 der britischen Album-Charts und hatte über 77 Millionen internationale Streams.

In Großbritannien erreichte Huncholini the 1st, sein zweites Mixtape, im Januar 2020 mit Platz fünf seinen maximalen Faktor. M Huncho hat mit den berühmten Künstlern Nafe Smallz, Yxng Bane, Headie One, Yung Bleu, Dutchavelli und Unknown T zusammengearbeitet.

Vollständiger Name M Huncho
Richtiger Name/Geburtsname Mujtaba Khan
Beruf Rapper
Alter 28 Jahre alt
Geburtsdatum 18. November 1993
Sternzeichen Skorpion
Geburtsort London, Vereinigtes Königreich
Staatsangehörigkeit britisch
Ethnizität Weiss
Höhe 6 Fuß 1 Zoll

Das Spannende ist, dass das Netz nicht viel über den Mann zu sagen hat. Er wird als Musiker präsentiert, der seine musikalische Reise ausstellt, während er eine Maske trägt.

Was die musikalischen Eigenschaften des Rappers betrifft, sollten die meisten Tracks Auto-Track sein und sanft nach oben in Richtung eingängiger Melodien drängen. Sein Mixtape Utopia ist im Wesentlichen von diesen Tendenzen geprägt.

Hat M Huncho eine Gesichtsenthüllung gemacht? Laut Anhängern wird M Hunchos Gesicht in einem Video mit Rapper Dutchavelli und einem unbedeckten Typen entdeckt.

Der Rapper ist zum ersten Mal ohne seine erkennbare Maske zu sehen, sodass die Arena sein Gesicht sehen kann.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von HUNCHO SINATRA (@mhuncho)

Fans erraten bereits die Identität des entlarvten Mannes in den sozialen Medien, obwohl M Huncho nur noch überprüfen muss, ob er die Person ist, die im Video erscheint. Zunächst lässt das Filmmaterial den Rapper und Dutchavelli auf ihre sofort erkennbaren Verkleidungen schließen.

Dann kommt ein zweiter Clip mit einem Mann, der die gleiche Kleidung trägt, jedoch ohne die Masken, den viele für M Huncho halten. Monster marv TV, der offenbar mit Rapper Dutchavelli befreundet ist, hat das Video zuerst auf YouTube gepostet.

Er verteidigt das angebliche Eingeständnis in einem Instagram-Story-Post, indem er schreibt: „Verhindern wir, dass Niederländisch als Kraftspiel verwendet wird, um Ihren Anruf zu tätigen oder mit dem Trending zu beginnen.“ M Huncho hat bereits seine Trauer darüber zum Ausdruck gebracht, dass er mit Dutchavelli an einer Musik gearbeitet hat.

Rapper im Vereinigten Königreich verbergen ihre Identität, um sich aus dem Rampenlicht der Öffentlichkeit herauszuhalten. In einem Interview mit Capital Xtra aus dem Jahr 2019 erklärte der maskierte Rapper, warum er sich für das Aufsetzen der Masken entschieden hatte. Er sagte, dass er seine Einsamkeit bevorzuge und kein Gerede über die Nebenwirkungen seiner Arbeit gebe. Außerdem sagte er, er sei ein Verwandter und trage eine Maske, um sich zu unterziehen und mehr zu erreichen.

Entdecken kann man den Rapper auf seinem Instagram unter dem Usernamen @mhuncho. Der Musiker hat 37 Posts hochgeladen und über 613.000 Follower auf seinem validierten Instagram-Namen angehäuft.

Der Künstler lädt Elemente seines Projekts und Bilder von seinem Äußeren hoch, aber er hat sein Gesicht ohne die Masken in keiner Weise bewiesen.

M Huncho Age: Wie reich ist er? Ab 2022 ist M Huncho 29 Jahre alt und wurde im November 1993 in Nord-London von seinem Vater und seiner Mutter geboren.

Er hat eine gemischtrassige historische Vergangenheit und die britische Staatsangehörigkeit. Die Rasse des Rapper ist dunkel und er praktiziert das Christentum.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von HUNCHO SINATRA (@mhuncho)

Die Geschichte von M Hunchos schnellem Aufstieg zu einem guten Ruf ist wohl die bemerkenswerteste. Im Alter von 16 Jahren wurde er von der Schule entlassen und gezwungen, eine Aufgabe zu übernehmen, bei der es um Kundendienstprobleme in einer Kontaktstelle ging. Leider hat der Musiker die Identität seiner Eltern und die Anzahl der Geschwister, die er in seiner Familie hat, nicht mehr preisgegeben, da er sein Gesicht in den Masken versteckt hat.

Seine Interviews behaupten, dass seine Mutter und sein Vater immer noch verheiratet sind und ohne Probleme leben. Sie leben aller Wahrscheinlichkeit nach in der Nachbarschaft, die der Rapper als seinen Wohnsitz im Nordwesten Londons bezeichnet.

Der Sänger behauptet, sich mehr für Musik als für Geld zu interessieren und ist besessen davon, Songs zu machen. In einem Interview machte er seinem Publikum zudem aufdringlich klar, dass er Musik macht, weil sie seiner Meinung nach gut schmeckt.

Mit knapp zwanzig Jahren hat er viel Erfolg und Erfolg im Rennsport erworben. Dies mag zum Teil an seiner einzigartigen Stimme und seinem Standpunkt liegen, die stark von seinem pakistanischen Startplatz inspiriert sind.

M Huncho hat sich schnell als einer der meistgehörten Künstler etabliert. Sein Track fängt die Realität einer britischen Metropole ein. Der Rapper hat darauf hingewiesen, dass kein bestimmter Staat oder Institution der Zielmarkt für seine Songs ist. Nicht seine Maske, aber diese Eigenschaften machen Huncho zu einem beliebten Filmstar.

Über seinen Kanal M Huncho TV kann man sich auf der YouTube-Plattform auf den Musiker konzentrieren. Der Song hat über 257.000 Abonnenten und 46 hochgeladene Filme angehäuft. Der Musikkünstler hat YouTube am 24. April 2018 erstellt. Er hat über 162 Millionen Perspektiven aus all seinen hochgeladenen Inhalten auf YouTube gesammelt.

Was ist M Hunchos richtiger Name? M Huncho trägt in seinem täglichen Leben seinen richtigen Namen Mujtaba Khan. Bekannt ist der Rapper jedoch unter seinem Künstlernamen M Huncho.

Er behauptet nicht mehr, Afghane zu sein, trotz einiger Gerüchte.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von HUNCHO SINATRA (@mhuncho)

Noch bevor Huncho berühmt wurde, behauptete einer seiner Bewunderer, zeigte er die afghanische Flagge in seiner Biografie, was Gerüchte schürte, dass er Afghane sein könnte. All diese Gerüchte haben noch nicht begonnen, verifiziert zu werden.

Er ist 186 cm groß. Informationen über das aufgezeichnete Schlussgewicht des Rapper sind jedoch nicht verfügbar. M Huncho beginnt einen neuen Bankrott in seinem Beruf, indem er seine erkennbare Fassade aufgibt und sich für eine neue Logo-Mode entscheidet.

Die Identität des Londoner Rapper ist nach wie vor ein streng gehütetes Geheimnis, er stellte seine neue Abschlusskleidung am Abend sogar beim Spielen in der O2 Academy Brixton (22. März) zur Schau.

Die ehemaligen Masken des Rapper wurden vor dem Veranstaltungsort ausgestellt, damit die Liebenden sie sehen konnten, als sie zur Aufführung kamen, was Gerüchte auslöste, dass er am Ende das falsche Gesicht abnehmen und seinen Ausweis preisgeben würde.

Stattdessen entschied sich der Musiker dafür, an einem Punkt der Gesamtaufführung ein brandneues Ensemble zu debütieren, das vom Skateboarder und Komplizen von Louis Vuitton, Lucien Clark, kreiert wurde.

Das neue Grad-Equipment ist dunkel, mit den Worten „Utopia“ und „Droop“ aufgedruckt über und unter dem rechten Auge des Rapper, während der Satz „first“ in der kleinen Kerbe unter seinem linken Auge erscheint.

Das Gesicht des Sängers wurde von einem dunkelblauen Muster auf der ehemaligen Maske verdeckt. Noch Stunden vor der Aufführung neckte er die Wiederentdeckung, indem er ein Video seines alten Covers veröffentlichte, das auf dem Bürgersteig vor der Brixton Academy brannte.

Der gebürtige Engländer hat häufig erklärt, warum er sich für eine Maske entschieden hat. Der Rapper, wie sich herausstellt, liebt seine Einsamkeit und bewahrt die Dinge lieber so, wie sie sind.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von HUNCHO SINATRA (@mhuncho)

Die musikalische Mode des Sängers lässt sich in seinem Fell zusammenfassen, das ist eine Maske. Er möchte seinen Fans unbekannt bleiben, damit die Botschaft prominenter sein könnte als sein Gesichtsausdruck.

Wie hoch ist das Vermögen von M Huncho? Der Internetwert von M Huncho wird auf rund eine Million Dollar geschätzt.

Er hat eine Summe von seinem Rapper- und Social-Media-Promi-Beruf gesammelt. Seit Anfang 2017 veröffentlicht M Huncho als vielseitiger Musiker, Komponist und Rapper eigenständig Songs.

Im November 2018 brachte er „Huncholini The 1st“ auf den Markt, sein neuestes Werk. Mehrere erfolgreiche Musiker, darunter D-Block Europe, Nafe Smallz, Yxng Bane, Headie One, Dutchavelli und Unknown T, haben mit M Huncho zusammengearbeitet.

Er wurde berühmt, nachdem er in der Webserie Mad About Bars aufgetreten war. Jede Woche wurde ein bestimmter Rapper in der Websoftware vorgestellt, um einen Freestyle aufzuführen.

Die Leistung des Rapper wurde gelobt; einige nannten ihn sogar einen der besten. Er veröffentlichte seine Debüt-EP Get Out im Oktober desselben Jahres, in dem er geboren wurde; Hunchos EP „Mediocre“ und „48 Hours“ wurden 2018 veröffentlicht.

Unter den vielen hundert aufstrebenden Musikern des Unternehmens sticht er durch seine musikalische Art hervor. Der Songwriter bezeichnet es gerne als „Entice Wave“ und verbindet modernste lyrische Faktoren mit opulenter Flaschenträger-Asonanz.

Die musikalischen Einflüsse des Künstlers waren die Schwergewichte Nines und Giggs sowie einige Travis Scott oder Future, da der Musiker in Großbritannien aufwuchs.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von HUNCHO SINATRA (@mhuncho)

Hunchos intergalaktische melodische Hooks konzentrieren sich normalerweise auf diese Musiker. Gelegentlich hört er gerne alte Musik von Kanye West oder Jay Z. Im April 2019 veröffentlichte Huncho Utopia, sein Debütalbum mit vierzehn Songs.

Der vierundvierzigminütige Track-Song zeichnet sich durch einen ausgeprägten Melodie-Schwung mit verlockenden Rhythmen aus. Dieses Band enthält Gastauftritte von Künstlern wie Sharna Bass, Yxng Bane, Park Hill und Nafe Smallz.

Instagram-Konto.

FAQ

  • Q: Hat M Huncho ein Gesicht enthüllt?
  • A: Nein, M Huncho hat sein Gesicht nicht öffentlich gezeigt.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen