Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Glenn Youngkin Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Instagram, Biografie

Glenn Youngkin ist ein amerikanischer Geschäftsmann und Politiker, der der gewählte Gouverneur von Virginia ist. Er ist ehemaliger Co-CEO der Carlyle Group, einer globalen Private-Equity-Gesellschaft. Youngkin wurde am 24. April 1962 geboren, ist 1,8 Meter groß und wiegt etwa 72 kg. Er hat ein geschätztes Nettovermögen von über 200 Millionen Dollar.

Youngkin wuchs in Fairfax, Virginia, auf. Er absolvierte 1980 die Fairfax High School und besuchte das College of William & Mary, wo er 1984 einen BA und 1988 einen MBA erwarb. Er begann seine Karriere 1985 als Investmentbanker bei Drexel Burnham Lambert. 1989 trat er bei Die Carlyle Group, wo er von 2012 bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2020 als Co-CEO tätig war.

Youngkin wurde 2021 als republikanischer Kandidat für den Gouverneur von Virginia ausgewählt. Er führte eine erfolgreiche Kampagne, in der er sich auf seine Geschäftserfahrung konzentrierte, und gewann die Wahl mit 53,8 % der Stimmen. Er wird der erste republikanische Gouverneur von Virginia seit mehr als einem Jahrzehnt.

Youngkin ist mit Suzanne Youngkin verheiratet, mit der er drei Kinder hat. Er ist in den sozialen Medien aktiv und sein Instagram-Account (@glennyoungkin) hat mehr als 14.000 Follower. Er hat auch eine Wikipedia-Seite, die seine berufliche Laufbahn und seine politischen Aktivitäten dokumentiert.

„Glenn Youngkin ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und Philanthrop, der ein großartiges Leben geführt hat. Er ist der CEO der Carlyle Group und bekannt für seine Hingabe an seine Arbeit und seine Philanthropie.“ - @cabonfeb2021 auf Reddit.com

Glenn Youngkin ist ein erfahrener Geschäftsmann und Politiker, der 2021 Gouverneur von Virginia werden soll. Er ist ehemaliger Co-CEO der Carlyle Group und mit Suzanne Youngkin verheiratet, mit der er drei Kinder hat. Youngkin hat ein geschätztes Nettovermögen von über 200 Millionen US-Dollar und ist in sozialen Medien aktiv, mit mehr als 14.000 Followern auf seinem Instagram-Konto.

Inhaltsverzeichnis

Glenn Youngkin, der frühere Co-CEO eines milliardenschweren Private-Value-Unternehmens, Carlyle Group, ist mit seiner Erklärung, für das Amt des Gouverneurs in Virginia zu kandidieren, in die Aufmerksamkeit der Medien gerückt. Er ist der Mit-Wohltäter und Geschäftsführer von Virginia Ready, einer Aktivität, um Menschen zu helfen, die von Covid 19 im Jahr 2019 beeinflusst wurden.

„Glenn Youngkin verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz und ist ein großartiger CEO, um das Commonwealth of Virginia zu führen. Er ist eine bewährte Führungspersönlichkeit und die perfekte Person, um das Commonwealth auf die nächste Stufe zu heben.“ - @sir_james_s_bond_iii auf Reddit.

Wie alt ist Glenn Youngkin? Informieren Sie sich über den bevorstehenden aufstrebenden gesetzgebenden Leiter des Alters von Virginia und Wikipedia.

Glenn Youngkin ist der frühere Co-CEO der Carlyle Group, einer Private-Value-Firma, die derzeit über Verwaltungsressourcen von mehr als 217 Milliarden US-Dollar verfügt.

Wie alt ist Glenn Youngkin? Glenn Youngkin, Jahrgang 1967, ist 2021 54 Jahre alt. Er besitzt amerikanische Ethnizität.

Glenn Youngkin Biographie

Echter Name Glen Youngkin
Geburtsdatum 9. Dezember 1966
Alter (Stand 2021) 54 Jahre
Geburtsort Richmond, Virginia, USA
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Politiker, Kaufmann
Religion Christentum
Sonnenzeichen Schütze

Physikalische Statistik

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Glenn Youngkin (@glennyoungkin)

Höhe in Fuß Zoll – 6’ 2” – in Zentimetern – 188 cm
Gewicht in Kilogramm – 82 kg  – in Pfund – 180 Pfund
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Körpertyp Schlank

Familie

Vater Caroll Wayne Youngkin
Mutter Ellis Youngkin
Schwester Dottie Couba
Bruder

Qualifikation/Ausbildung

Schule
Hochschule Rice University, Harvard Business School

Beziehungsstatus

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Glenn Youngkin (@glennyoungkin)

Verknüpfungen
Wer ist seine Frau? Susanne M. Schulze
Kinder 4 (Grant, Anna, John und Thomas Youngkin)
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Glenn Youngkin (@glennyoungkin)


Apropos Training: Er erhielt seinen Zentrumsunterricht in Chesterfield. Er erhielt seinen Abschluss an der Rice University und der Harvard Business School.

Schockierenderweise besitzt Glenn Youngkin keine Wikipedia-Seite. Sein bisheriges Arbeitsumfeld, die Carlyle Group, hat jedenfalls eines.

Mit wem ist Glenn Youngkin verheiratet? Glenn Younkin und seine Lebensgefährtin Suzzanne M. Schulze wurden am 28. Mai 1994 in Harris County verheiratet. Das Paar lebt derzeit mit seinen vier Kindern in Nord-Virginia.

Wie von der Washington Post angegeben, wird das Gesamtvermögen von Glenn Youngkin auf 254 Millionen Dollar geschätzt. Außerdem erhielt er nach seiner Pensionierung ein Gehaltspaket von 17 Millionen US-Dollar von der Carlyle Group.

Sein Twitter- und Instagram-Name „Glenn Youngkin“ hat allein mehr als 1300 und 300 Anhänger.

Er ist Co-Autor und Vorsitzender der Virginia Ready Initiative, die sich insbesondere um die vom Lockdown von Covid 19 beeinflussten Spezialisten dreht.

Glen Youngkin gilt als Oppositionskandidat für die beiden Republikaner und Demokraten bei den Gouverneurswahlen in Virginia angesichts seines hohen Vermögens und seines Gesamtvermögens.

Nach seinem Abschluss trat er der Carlyle Group bei und arbeitete mehr als 25 Jahre in der Private-Value-Firma.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Glenn Youngkin (@glennyoungkin)

FAQ

  • F: Wie groß ist Glenn Youngkin?
    A: Glenn Youngkin ist 6 Fuß 3 Zoll groß.
  • F: Wie viel wiegt Glenn Youngkin?
    A: Glenn Youngkin wiegt ungefähr 200 Pfund.
  • F: Wie hoch ist das Vermögen von Glenn Youngkin?
    A: Das Nettovermögen von Glenn Youngkin wird auf 1,5 Milliarden US-Dollar geschätzt.
  • F: Wie alt ist Glenn Youngkin?
    A: Glenn Youngkin ist 58 Jahre alt.
  • F: Wann hat Glenn Youngkin Geburtstag?
    A: Glenn Youngkins Geburtstag ist der 15. Dezember 1962.
  • F: Hat Glenn Youngkin eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Glenn Youngkin hat eine Wikipedia-Seite.
  • F: Wer ist Glenn Youngkin?
    A: Glenn Youngkin ist ein amerikanischer Geschäftsmann und politischer Aktivist.
  • F: Hat Glenn Youngkin einen Instagram-Account?
    A: Ja, Glenn Youngkin hat einen Instagram-Account.
  • F: Wo finde ich die Biografie von Glenn Youngkin?
    A: Die Biografie von Glenn Youngkin finden Sie auf seiner offiziellen Website oder auf seiner Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen