Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Gino D’Acampo Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Gino D'Acampo ist ein italienischer Starkoch, Gastronom, Fernsehpersönlichkeit und Autor. Er ist vor allem für seine Arbeit in beliebten TV-Kochshows wie Ready Steady Cook, This Morning und Celebrity Juice bekannt. Geboren am 17. Juli 1976 in Torre del Greco, Italien, wuchs er in Neapel auf, bevor er 2001 nach London zog. Er ist derzeit 44 Jahre alt.

Mit einer Körpergröße von 172 cm (5 Fuß 8 Zoll) gilt Gino D'Acampo als durchschnittlich groß. Sein Gewicht wird auf etwa 80 kg geschätzt. Obwohl sein genaues Vermögen unbekannt ist, wird es auf etwa 2 Millionen Dollar geschätzt.

Seit seinem Auftritt bei Ready Steady Cook im Jahr 2002 ist Gino D'Acampo in Großbritannien ein bekannter Name geworden. Er hat viele beliebte Kochshows moderiert, mehrere Bücher geschrieben und mehrere Restaurants eröffnet. Er ist auch Eigentümer einer Supermarktkette namens Gino's Deli. Sein erstes Buch, Gino's Italian Escape, war ein Bestseller in Großbritannien.

Gino D'Acampo ist ein stolzer Italiener und seine Kochkünste sind stark von der traditionellen italienischen Küche beeinflusst. Er ist ein leidenschaftlicher Verfechter der gesunden Küche und verwendet in seinen Rezepten oft frische Zutaten. Neben dem Kochen ist er auch ein versierter Autor und Geschäftsmann.

'Gino D'Acampo ist ein italienischer Starkoch, TV-Persönlichkeit, Gastronom und Autor. Er ist in Großbritannien vor allem für seine Rolle als regelmäßiger Koch in der ITV-Show This Morning bekannt. Er ist auch in einer Reihe anderer Shows aufgetreten, wie z als Celebrity Juice, The Big Food Fight und Saturday Kitchen.' - @super_chef_gordon_ramsay

Gino D'Acampo ist ein Beispiel dafür, wie harte Arbeit und Hingabe zum Erfolg führen können. Er hat seine Leidenschaft für das Kochen zu einer blühenden Karriere gemacht. Seine Erfolgsgeschichte ist inspirierend und zeigt, dass alles möglich ist, wenn man sich darauf konzentriert.

Gino D’Acampo ist ein erfahrener kulinarischer Spezialist, Entertainer, TV-Moderator, Geschäftsmann und ein Kraftpaket für webbasierte Unterhaltung. Er wird vor allem für seine Arbeit als Entertainer in zahlreichen Fernsehserien erwähnt, darunter Gordon, Gino and Fred's Road Trip, Keith Lemon: The Film, Gino's Italian Family Adventure und It are Been A Year: Britain Get Talking 2021, The One Show und zahlreiche andere. Ungeachtet dessen hat sich D'Acampo auch als Geschäftsvisionär einen Namen gemacht.

Gino D’Acampo Biografie/Wiki Gino D’Acampo wurde am 17. Juli 1976 in Torre del Greco, Italien, geboren, wo er seine erste Zeit auf der Erde zusammen mit seinen Lieben verbrachte. Als Kind wurde D’Acampo für seinen Jugendunterricht und nach Abschluss seiner Sekundarschule von einer nahe gelegenen Sekundarschule verschifft.

„Gino D’Acampo ist ein italienischer Starkoch, Gastronom, Fernsehmoderator und Autor. Am bekanntesten ist er als Co-Moderator der ITV-Serie „This Morning“ und der ITV-Show „Let’s Do Lunch“. --u/TheItalianChef

Er schrieb sich an einem staatlichen College ein und erwarb eine vierjährige Zertifizierung. Nach seinem Schulabschluss zog er mit 19 Jahren zum Arbeiten nach London.

Echter Name Gino D’Acampo
Spitzname D’Acampo
Geburtsort Torre del Greco, Italien
Geburtsdatum 17. Juli 1976
Sternzeichen Zwillinge
Staatsangehörigkeit Italienisch
Beruf Starkoch, Fernsehpersönlichkeit, Schauspielerin
Gino D'Acampo Instagram Klicken Sie hier
Gino D'Acampo YouTube Klicken Sie hier

Größe und Gewicht von Gino D’Acampo Wenn wir über Gino D’Acampos körperliches Erscheinungsbild sprechen, ist sie etwa 5 Fuß 9 Kraul groß und 65 kg schwer. Ihre Haarfarbe ist schwarz und seine Augenfarbe ist braun.

Gino D’Acampo Früher Ruhm Nach Abschluss seiner Schulzeit und einer vierjährigen Zertifizierung begann Gino D’Acampo, seiner Fantasie zu folgen. 1995, im Alter von 19 Jahren, begann D’Acampo seine Karriere als Koch, indem er im The Orchard Restaurant in Hampstead, London, arbeitete. Dann, ungefähr zur gleichen Zeit, arbeitete D’Acampo ebenfalls als Hauptgastronom für das Cambio Restaurant in Guildford, Surrey.

Gino D’Acampo, der dort lange Zeit als erfahrener Gourmetspezialist arbeitete, bekam 2009 eine offene Tür, als Entertainer zu arbeiten und in der 10. Staffel von I’m a Celebrity… Holt mich hier raus! mitzuwirken.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Gino D'Acampo (@iamginodacampo)

Schritt für Schritt, indem er sich von 2011 bis 2014 erneut als Entertainer auszeichnete, begann D'Acampo zusammen mit dem englischen Fernsehstar Melanie Sykes, ein Tageskochprogramm namens Let's Do Lunch With Gino and Mel einzuführen. Infolgedessen trieb Gino D'Acampo dazu, allgemeine Popularität und Ansehen auf der ganzen Welt zu erwerben und zu erlangen.

Gino D’Acampo TV-Serien und -Shows D’Acampo bleibt ein erfahrener Gourmet-Spezialist und webbasierte Unterhaltungsdiva und fungierte als Gastgeber und Moderator für zahlreiche Koch- und Unterhaltungs-TV-Serien.

Im Jahr 2002, wofür er sich einen guten Ruf erworben hat, hielt er seine denkwürdigste Präsentation als Moderator und Moderator der TV-Serie „Great Food Live“. Mit seiner erstaunlichen Show in der vergangenen Serie wurde D'Acampo 2004 erneut als Moderator für die Fernsehserie The Terry and Gaby Show unterstützt.

Bis jetzt hat der bekannte Entertainer und kulinarische Experte in verschiedenen TV-Serien und Shows gearbeitet, darunter Chef v Britain 2005, Good Morning Australia 2005, Taste 2005, Soapstar Superchef 2007, Cooking the Books 2007, Christmas Cooks Challenge 2008 und andere.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Gino D'Acampo (@iamginodacampo)

Neben der TV-Serie hat D'Acampo auch für verschiedene Kochshows gearbeitet, darunter Let's Do Lunch with Gino and Mel 2011-2014, The Alan Titchmarsh Show 2014, Let's Do Christmas with Gino and Mel 2014, Weekend 2014, Through the Keyhole 2013, Lip Sync Battle UK 2017, Gordon, Gino and Fred's Great Christmas Roast 2017, Michael McIntyre's Big Show 2018, Gino's Italian Escape 2013-2020 und andere.

Gino D’Acampo Keith Lemon: The Film 2012, Kinofilm Im Jahr 2012 erhielt D’Acampo eine Rolle als Entertainer für den Film Keith Lemon: The Film, der von Leigh Francis und Paul Angunawela koordiniert und komponiert wurde.

In dem Film übernahm er die Rolle seiner Selbstperson, in dem Film arbeitete D'Acampo mit verschiedenen Hollywood-Charakteren zusammen, darunter Leigh Francis, Kelly Brook, Kevin Bishop, David Pearse, Conleth Hill, Charlotte Coleman, Laura Aikman, Johnny Palmiero und Andere.

Der Film beruhte auf der Erzählung eines Mannes namens Keith Lemon, der sich darauf vorbereitet, seine Kreation, den sicheren Posten, den er seit geraumer Zeit vom Boden zu heben versucht, zu einer Business-Show in London zu bringen.

Gino D’Acampo Buch und Schriften Mit zunehmender Bekanntheit als kulinarischer Experte veröffentlichte D’Acampo 2007 sein allererstes Kochbuch als Fantastico. Bis zu diesem Zeitpunkt trieb die Liebe zum Komponieren D’Acampo dazu, zahlreiche Kochrezeptbücher zu vertreiben, darunter Buonissimo! (2008), Gino’s Pasta (2011), Italian Home Baking (2011), Gino’s Veg Italia! 100 schnelle und einfache vegetarische Rezepte (2015), Gino’s Italian Escape: Islands in the Sun (2015), Gino’s Hidden Italy (2016), Gino’s Italian Adriatic Escape (2018) und zahlreiche andere.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Gino D'Acampo (@iamginodacampo)

Gino D’Acampo Restaurants Als Entertainer und Online-Entertainment-Charakter hat sich D’Acampo auch als Geschäftsmann einen Namen gemacht und mehrere Cafés und Bars in England beansprucht.

Im Jahr 2013 schickte D’Acampo sein denkwürdigstes Café My Pasta Bar or My Restaurant ab, das in der Fleet Street, England, eröffnet wurde. Zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2022 ist D'Acampo der Eigentümer von 5-Sterne- und 7-Sterne-Restaurants, Bars und Unterkünften, das besonders bekannt ist und als eines der 50 wichtigsten Cafés in England gilt.

Ein Teil seiner berühmten behaupteten Restaurants sind Leadenhall Market, Bishopsgate, Euston Rail Line Station, The Manchester Corn Exchange, Harrogate und Camden Town (Gino D’Acampo My Restaurant).

Gino D’Acampo Instagram Darüber hinaus hat sich Gino D’Acampo als auffälliger Gourmet-Experte und Entertainer ebenfalls einen Ruf als berühmte virtuelle Unterhaltungskraft erworben, mit der man rechnen muss.

Inzwischen hat er sich mit Hilfe verschiedener Online-Unterhaltungsplattformen wie Instagram, Twitter und YouTube einen allgemeinen Ruf und Ruf erworben. Im Jahr 2018 nahm Gino D’Acampo an der Instagram-Diskussion teil und teilte seinen denkwürdigsten Beitrag im Jahr 2019, dem ersten September.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Gino D'Acampo (@iamginodacampo)

Gino D’Acampo Reinvermögen und Einkommen Das Gesamtvermögen und Einkommen des erfahrenen webbasierten Unterhaltungscharakters Gino D’Acampo kann rund 10 Millionen USD betragen. Die wichtigsten Quellen seines Gehalts sind Kochen, Fernsehschauspielerei, Vorstellung und andere Markenunterstützung.

Nettowert 10 Millionen USD Familie/Geschwister von Gino D’Acampo Leider haben die Proklamation und Daten im Zusammenhang mit der Familie und den Verwandten von Gino D’Acampo bis zu diesem Zeitpunkt noch keine überprüfbaren Daten geteilt. Trotzdem arbeiten wir an einer Punkt-für-Punkt-Untersuchung, sobald wir sie erhalten, werden wir es Ihnen mitteilen.

Gino D’Acampo Beziehung/Freundin Gino D’Acampo hat eine auffällige italienische TV-Figur Jessie d’Acampo geheiratet. Das Paar wurde 2002 verheiratet und zusammen brachten mehrere drei Kinder zur Welt.

Bis zu diesem Zeitpunkt haben zwei oder drei noch keine aussagekräftige Erklärung im Zusammenhang mit den Namen ihrer Kinder preisgegeben. Das Paar wird häufig gesehen, wie es seine herzlichen, fesselnden Fotos und Aufnahmen auf verschiedenen webbasierten Unterhaltungsbühnen, einschließlich Instagram, teilt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Gino D'Acampo (@iamginodacampo)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Gino D’Acampo? A: Gino D'Acampo ist 5 Fuß 10 Zoll groß.
  • Q: Wie viel wiegt Gino D’Acampo? A: Gino D’Acampo wiegt ungefähr 176 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Gino D’Acampo? A: Gino D’Acampo hat ein geschätztes Nettovermögen von 10 Millionen US-Dollar.
  • Q: Wie alt ist Gino D’Acampo? A: Gino D’Acampo ist 44 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Gino D’Acampo Geburtstag? A: Gino D’Acampo hat am 13. Juli 1976 Geburtstag.
  • Q: Ist Gino D'Acampo auf Wikipedia? A: Ja, Gino D'Acampo hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Gino D’Acampo? A: Gino D’Acampo ist ein italienischer Koch, Fernsehmoderator und Autor.
  • Q: Welche Nationalität hat Gino D’Acampo? A: Gino D’Acampo ist italienischer Staatsbürger.
  • Q: Wo finde ich die Biografie von Gino D’Acampo? A: Die Biografie von Gino D’Acampo finden Sie auf seiner offiziellen Website.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen