Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Gabriel Bateman Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Gabriel Bateman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 8. Juni 2004 in Bakersfield, Kalifornien, geboren wurde. Er begann seine Karriere 2010, als er in mehreren Werbespots auftrat. Seitdem hat er in einer Vielzahl von Fernsehshows und Filmen mitgewirkt, darunter Annabelle, Stalker und The Conjuring 2. Seine letzte Rolle war 2019 in dem Film Playmobil: The Movie.

In Bezug auf seine körperliche Erscheinung ist Gabriel Bateman 5 Fuß 8 Zoll groß und wiegt ungefähr 160 Pfund. Er hat braunes Haar und blaue Augen. Sein Nettovermögen wird auf rund eine Million Dollar geschätzt.

Gabriel Bateman ist auch in der Welt der sozialen Medien aktiv. Er hat über 900.000 Follower auf Instagram, wo er oft über seine neuesten Projekte postet und Fans über sein Leben auf dem Laufenden hält. Er hat auch einen YouTube-Kanal, auf dem er Vlogs und andere Inhalte veröffentlicht.

Abgesehen von seiner Schauspielkarriere ist Gabriel Bateman ein begeisterter Fußballspieler. Er spielt für die Vereinsmannschaft Cal South und ist aktives Mitglied der Fußballmannschaft seiner Schule. Außerdem spielt er gerne Videospiele und verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und seiner Familie.

„Seine Leistung in ‚Lights Out‘ war wirklich etwas anderes. Er hat wirklich das Beste aus seinem Charakter herausgeholt und ich denke, es hat ihm wirklich geholfen, der Schauspieler zu werden, der er heute ist.“ - @Starryeyed2000

Die Karriere von Gabriel Bateman steht noch am Anfang, aber er hat schon viele Erfolge vorzuweisen. Er hat eine treue Fangemeinde gewonnen und wird sicher in Zukunft ein Star werden.

Gabriel ist ein jugendlicher Entertainer. Am bekanntesten ist er für seine mit Bestürzung gedrehten Filme wie Annabelle (2014) und Martin Wells in Lights Out (2016).

Das Hollywood-Geschäft ist so reich, dass Entertainer regelmäßig einen typischen Familiennamen teilen. Danach erwarten die Fans, dass sie miteinander identifiziert werden sollten.

„Gabriel Bateman ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Filmen wie Annabelle und Lights Out bekannt ist. Er hat auch in Fernsehshows wie der Nickelodeon-Horrorserie Are You Afraid of the Dark? und der CBS-Serie Criminal Minds mitgewirkt . Er ist jetzt seit über einem Jahrzehnt in der Branche und hat bisher eine erfolgreiche Karriere hinter sich.'
Gabriel Bateman ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Filmen wie Annabelle und Lights Out bekannt ist. Er hat auch in Fernsehshows wie der Nickelodeon-Horrorserie Are You Afraid of the Dark? und die CBS-Serie Criminal Minds. Er ist seit über einem Jahrzehnt in der Branche tätig und hat bisher eine erfolgreiche Karriere hinter sich.

Für Jason Bateman und den aufstrebenden Star Gabriel Bateman war es etwas sehr Ähnliches. Das denken wir über ihre Beziehung.

Gabriel und Jason Bateman werden nicht miteinander identifiziert. Der Hollywood-Entertainer Jason Bateman ist mit der Entertainerin Amanda Anke verheiratet. Die Paare haben nur zwei schillernde kleine Mädchen zusammen.

Außerdem ist Jasons Schwester Justine Bateman ebenfalls nicht mit Gabriel oder seiner Familie identifiziert. Somit können wir sagen, dass es keine Verbindung zwischen Gabriel Bateman oder Jason Bateman gibt. Sie haben nur einen typischen Nachnamen.

Vollständiger Geburtsname Gabriel Batemann
Spitzname Ohne.
Primärer Beruf Schauspieler
Gewinnen Sie an Popularität für Die Moskitoküste (Rolle: Charlie)
Kinderspiel (Andy)
Annabelle (Robert)
Alter 16.
Geburtsdatum (Geburtsdatum) 10. September 2004
Geburtsstadt Turlock, Kalifornien, USA
Geschlecht. Männlich
Tierkreis Jungfrau
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Familie
Eltern Mutter: Jonelle Bateman
Vater: Tim Bateman
Schwestern 1. Leah Bateman
2. Talitha Batemann
3. Hannah Rochelle
Brüder 1. Justin Batemann
2. Alex Batemann
3. Juda Bateman
4. Noah Batemann
Beziehungsleben
Freundin
Soziale Konten
Twitter
Instagram
@gabrielbateman
@gabrielmichaelbateman
Körpermessung
Augen & Haare Braun
Gewicht Kilogramm: 62 Kilogramm
Pfund: 136 Pfund
Höhe In Fuß: 5′ 6″
Meter: 1,67 m
Zentimeter: 167 cm
Ausbildung
Schule Zuhause unterrichtet
Alma Mater
Reinvermögen 2,3 Millionen US-Dollar
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Gabriel Michael Bateman (@gabrielmichaelbateman)


Gabriel Bateman ist im April 2021 16 Jahre alt. Er wurde im Jahr 2004 geboren und feiert seinen Geburtstag am 10. September. Der jugendliche Entertainer ist laut Wahrsagerei Jungfrau.

Bateman ist eine absurde Seite eingeschrieben. Gabriel Bateman gab sein TV-Debüt im Jahr 2012. Später spielte er in verschiedenen Werbespots mit. Darüber hinaus ist er in dem CBS-Dramatisierungsarrangement „Stalker“ als Ethan Taylor, „American Gothic“ als Jack Hawthorne und „Benji“ als Carter Hughes aufgetreten.

Details zu den Gabriel-Eltern

Gabriel Bateman wurde als Sohn der Erziehungsberechtigten Jonelle Bateman und Tim Bateman geboren. Außerdem hat Gabriel 3 Brüder und 3 Schwestern in der Familie. Seine Brüder sind Alec Bateman, Judah E. Bateman, Noah Bateman.

Seine drei Schwestern sind Leah Angelica Bateman, Talitha Eliana Bateman und Hannah Miedema. Gabriel Bateman ist ab 2021 5 Fuß 6 Crawls groß.

Er ist in seiner High School. Daher wird er in bestimmten Jahren viel größer werden. Gabriel Bateman hat derzeit keinen Schatz. So bleiben die Einsichten über seine aufrichtigen Bemühungen vernachlässigt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Gabriel Michael Bateman (@gabrielmichaelbateman)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Gabriel Bateman?
    A: Gabriel Bateman ist 5'3' groß.
  • Q: Wie viel wiegt Gabriel Bateman?
    A: Gabriel Bateman wiegt ungefähr 115 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Gabriel Bateman?
    A: Das Nettovermögen von Gabriel Bateman wird auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Gabriel Bateman?
    A: Gabriel Bateman ist 13 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Gabriel Bateman Geburtstag?
    A: Gabriel Bateman hat am 8. Juni 2004 Geburtstag.
  • Q: Hat Gabriel Bateman eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Gabriel Bateman hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Gabriel Bateman?
    A: Gabriel Bateman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Annabelle und Lights Out bekannt ist.
  • Q: Welche Nationalität hat Gabriel Bateman?
    A: Gabriel Bateman ist amerikanischer Staatsbürger.
  • Q: Wo finde ich weitere Informationen über Gabriel Bateman?
    A: Weitere Informationen über Gabriel Bateman finden Sie auf seiner Wikipedia-Seite und anderen Online-Quellen.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen