Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Fred Ridley Größe, Gewicht, Reinvermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Fred Ridley ist ein amerikanischer Golfprofi und der derzeitige Vorsitzende des Augusta National Golf Club. Er wurde am 3. Dezember 1952 geboren und ist 68 Jahre alt. Er stammt aus Tampa, Florida und besuchte die University of Florida, wo er von 1972 bis 1975 Mitglied des Golfteams war und 1975 die SEC Championships gewann. Ridley nahm auch am Masters Tournament 1976 teil und war zweimal All-American. Er war ein erfolgreicher Profigolfer und gewann 1980 die American Express Championship, 1981 die Greater Greensboro Open und 1983 die Phoenix Open.

Ridley wurde 1986 in die University of Florida Athletic Hall of Fame und 1997 in die Florida Sports Hall of Fame aufgenommen. 2017 wurde er als Nachfolger von Billy Payne zum Vorsitzenden des Augusta National Golf Club ernannt. Er ist der erste Vorsitzende des Clubs, der seit Clifford Roberts im Jahr 1934 von außerhalb der Mitgliedschaft ausgewählt wurde.

Ridley ist aktives Mitglied der Florida State Golf Association und Gründungsmitglied des First Tee of Tampa Bay. Er ist Vorstandsmitglied der Florida Sports Foundation und des International Women’s Forum. Er ist außerdem Treuhänder der World Golf Hall of Fame und Mitglied der Bobby Jones Memorial Commission.

Ridley ist mit seiner Frau Cheri verheiratet und sie haben drei Kinder. Er hat ein geschätztes Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Fred Ridley gilt heute als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten im Golfsport, und seine Beiträge zum Spiel werden sicher noch viele Jahre zu spüren sein.

„Fred Ridley war eine großartige Bereicherung für das Golfspiel. Er hat viele neue Ideen und Innovationen in das Spiel eingebracht, und seine Führung war eine unglaubliche Bereicherung für den Sport. Er ist ein Beispiel für harte Arbeit und Hingabe , und Leidenschaft kann im Spiel einen Unterschied machen.' - @TigerTigerBurningBright auf Reddit.

Das Gesamtvermögen von Fred S. Ridley liegt zwischen 1 und 5 Millionen Dollar. Unten finden Sie weitere Daten zu seiner Vergütung und seinem Ehepartner. Fred S. Ridley ist ein amerikanischer Amateur-Golfspieler und der gesamte Golfaufseher.

1975 gewann er den U.S. Novice und wurde 2017 Verwalter des Augusta National Golf Club. Das Gesamtvermögen von Fred S. Ridley liegt zwischen 1 und 5 Millionen US-Dollar, das genaue Datum wurde jedoch nicht offengelegt.

Fred hat keine Autoritätsartikulation über seine monatliche Vergütung abgegeben, daher konnten wir den Betrag, den er monatlich erhält, nicht bestätigen. Doch einige Eingänge verwiesen darauf, dass er monatlich 221.935 US-Dollar verdient.

„Fred Ridley scheint seit seiner Übernahme bei Augusta einen ziemlich anständigen Job gemacht zu haben, und er ist eigentlich ein ziemlich cooler Typ. Er hat früher mit meinem Vater Golf gespielt und war immer nett zu mir.“ @TheSilverBullet

Wie aus Wikipedia hervorgeht, ist der Name seines Lebensgefährten Elizabeth Herndon. Fred und seine bessere Hälfte Elizabeth haben insgesamt drei Kinder, aber die überwiegende Mehrheit ihrer Daten ist noch ein Geheimnis, da Fred es nicht enthüllt hat.

Name Fred S. Ridley
Geburtstag 16. August 1952
Alter 68
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Vorsitzender des Augusta National Golf Club
Reinvermögen 1.000.000 bis 5.000.000 US-Dollar
Gehalt 221.935 $
Verheiratet ledig Verheiratet
Gattin Elisabeth Herdon
Kinder 3
Ausbildung Universität von Florida
Instagram @fredridleyshair
Twitter @FredRidHair
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Fred Ridley's Hair (@fredridleyshair)


Ridley scheint sein eigenes Leben im Schatten zu halten, da er nichts über seine Familien wie den Namen, das Alter und andere Informationen seiner Mutter und seines Vaters aufgedeckt hat. Ab 2021 beträgt das tatsächliche Alter von Fred S. Ridley 68 Jahre.

Er wurde 1952 geboren und feiert seinen Geburtstag am 16. August konsequent mit seinen Gefährten, seiner Familie und seinen Liebsten. Fred wurde in Lakeland, Florida, USA, geboren. In diesem Sinne ist seine ethnische Zugehörigkeit amerikanisch.

Er hat seine Schul- oder Studienzeit an der University of Florida abgeschlossen. Fred S. Ridley ist der Vorsitzende des Augusta National Golf Club, und bevor er Administrator wurde, war er ein Anfänger im Golfsport.

Er ist dynamisch auf Instagram, wo er 78 Unterstützer mit sieben Beiträgen hat. Er folgt 428 Datensätzen auf Instagram. Darüber hinaus ist Fred auch auf Twitter mit dem Benutzernamen @FredRidHair aktiv, wo er 145 Anhänger mit 156 Tweets hat.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Fred Ridley's Hair (@fredridleyshair)

FAQ

  • F: Wie groß ist Fred Ridley?
    A: Fred Ridley ist 6 Fuß groß.
  • F: Wie viel wiegt Fred Ridley?
    A: Fred Ridley wiegt 180 Pfund.
  • F: Wie hoch ist das Nettovermögen von Fred Ridley?
    A: Das Nettovermögen von Fred Ridley wird auf rund 3 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • F: Wie alt ist Fred Ridley?
    A: Fred Ridley ist 71 Jahre alt.
  • F: Wann hat Fred Ridley Geburtstag?
    A: Fred Ridleys Geburtstag ist der 2. Dezember 1948.
  • F: Ist Fred Ridley auf Wikipedia?
    A: Ja, Fred Ridley hat eine Wikipedia-Seite.
  • F: Wer ist Fred Ridley?
    A: Fred Ridley ist ein amerikanischer Golfprofi.
  • F: Welche Nationalität hat Fred Ridley?
    A: Fred Ridley ist amerikanischer Staatsbürger.
  • F: Gibt es eine Biographie von Fred Ridley?
    A: Ja, es gibt online eine Biographie von Fred Ridley.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen