Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Fixer für den fabelhaften Favoriten Chase Looney verlor sein Auge durch einen Unfall, hier ist ein Update

Chase Looney, ein Fanfavorit aus HGTVs Fixer to Fabulous, erlebte kürzlich einen großen Rückschlag, als er aufgrund eines Unfalls sein Auge verlor. Trotzdem hat Chase weiter Druck gemacht und sich von seiner Verletzung nicht davon abhalten lassen, seine Träume zu verwirklichen. In diesem Artikel werden wir ein Update zu Chases Fortschritten seit dem Unfall geben und wie er weiterhin Fortschritte in seinem Leben macht.

Chases Unfall ereignete sich Anfang dieses Jahres, als er bei Arbeiten an einem Haus von einem verirrten Stück Holz ins Auge getroffen wurde. Nach dem Unfall wurde er ins Krankenhaus gebracht und operiert, um sein Auge zu retten. Leider war die Operation nicht erfolgreich und Chase musste schließlich sein Auge entfernt werden.

Trotz dieses großen Rückschlags ist Chase weiterhin positiv geblieben und hat sogar eine Facebook-Seite mit dem Titel „Eye Can Do Anything“ gestartet, um seine Geschichte zu teilen und andere zu inspirieren. Er hat auch hart daran gearbeitet, wieder in Schwung zu kommen und hat bereits wieder an der Show gearbeitet. Er arbeitet auch weiterhin an seinen anderen Projekten, darunter eine Möbellinie und ein neuer Podcast.

Chases Fans haben ihn in dieser schwierigen Zeit unglaublich unterstützt und viele haben ihm ermutigende Botschaften geschickt. Er hat auch viele Spenden erhalten, um seine Arztrechnungen zu decken. Seine positive Einstellung und Belastbarkeit war für viele eine Inspiration, und seine Geschichte ist ein Beweis für die Kraft des menschlichen Geistes.

„Wir können uns alle einen Moment Zeit nehmen, um Chase Looney für seinen Mut und seine Belastbarkeit zu danken. Seine Geschichte, wie er von Fixer zu Fabulous wechselte, ist eine Inspiration für uns alle.
Chase Looney hatte einen schrecklichen Unfall und verlor sein Auge, aber er sagt, dass er immer noch sein bestes Leben führt. „Ich bin dankbar, immer noch hier zu sein, noch am Leben zu sein und weiterhin die Dinge tun zu können, die ich liebe“, sagte er.
' - @CrazyCatLady222

Chase Looney ist eine Inspiration für uns alle und zeigt uns, dass wir, egal wie schwierig das Leben auch werden mag, immer die Kraft finden können, weiter voranzukommen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Genesung und freuen uns darauf, mehr von seiner erstaunlichen Arbeit zu sehen.

Fixer To Marvelous Pursue Looney verlor 2017 bei einem Missgeschick sein Auge. Er verwendet eine Augenklappe, um sein Auge vor jeder denkbaren Kontamination zu schützen.

Fixer to Awesome ist mit der neuen Staffel am 29. November 2022 wieder im Fernsehen zu sehen. Da Pursue nach seiner Trennung von seinem Lebensgefährten aus dem Internet verschwunden ist, denken viele Fans immer wieder darüber nach, ob er für die Show immer noch unverzichtbar ist.

„Chase geht es so viel besser! Er konnte sein prothetisches Auge bekommen und hat sich wirklich gut daran gewöhnt. Er ist so ein kleiner Soldat und so ein mutiges und starkes Kind.“ – @tuckercal

Früher hat er vorher häufig Aufnahmen und Clips von der Show gepostet, aber dieses Mal gibt es keine Posts über die Show auf seinem webbasierten Unterhaltungs-Handle, was die Fans glauben lässt, dass er die Show verlassen hätte.

Auf jeden Fall gab es keinen Bericht über seine Abreise, daher müssen Beobachter möglicherweise die Saison beobachten, um dies herauszufinden.

Fixer to Marvelous Cast Part Pursue Looney trägt eine Augenklappe, nachdem er bei einem Missgeschick sein Auge verloren hat.

Looney trug oft die Augenklappe, aber hin und wieder nahm er sie ab. Dies führte dazu, dass die Leute akzeptierten, dass er diese Patches nur für die Show verwendet hatte. Ungeachtet dessen veröffentlichte die Fernsehfigur nach vielen Gesprächen über die Augenklappe einen Blog, in dem sie die Geschichte hinter diesen Pflastern untersuchte.

Er entdeckte im Blog, dass er 2017 in einer Episode, die passierte, sein linkes Auge verlor. Es geschah ein paar Tage, nachdem HGTV mit den Dreharbeiten zur ersten Folge von Fixer to Breathtaking begonnen hatte.

Am 4. Juli, dem US-Freiheitstag, war Looney für das Aufstellen des Feuerwerkskörpers verantwortlich, obwohl ein Sturm aufzog und die Versammlung entschied, drei Mörser abzufeuern, bevor der Regenguss einsetzte, komponiert Distractify.

An dem Punkt, als er nach dem Anzünden des vierten den fünften Mörser zum Laufen bringen wollte, sagte er, dass der vierte Zylinder geplatzt sei und der fünfte Zylinder verschüttet worden sei, nachdem er ihn kurz zuvor angezündet hatte.

Er wurde schnell in eine Klinik in Bentonville, Ark, gebracht, doch die Spezialisten sagten, er hätte in ein alternatives Büro in Springfield, Missouri, gebracht werden sollen.

Da an diesem Tag ein schreckliches Klima herrschte, wurde er mit einem Rettungsfahrzeug transportiert und durchlief acht Stunden medizinische Behandlung, nachdem er in der Klinik aufgetaucht war. Danach wurde ihm mitgeteilt, dass er sein Auge verloren habe und es entfernt werden müsse.

Ärzte teilten ihm ebenfalls mit, dass er wahrscheinlich keine Entwicklung auf der linken Gesichtshälfte haben wird und die Narben sehr dauerhaft sein würden. Damals besuchte Marrs ihn ebenfalls, und er ließ sie wissen, dass er wahrscheinlich nicht mehr fernsehen werde, aber sie trösteten ihn unter Tränen und Lachen, dass er sowieso nie ein Gesicht für das Fernsehen hatte.

Er tauchte in jedem der drei Male der Show auf. Er teilte auch auf Facebook mit, wie seine bessere Hälfte Chelsie, seine Kinder, seine entferntere Familie und seine liebsten Freunde wie Dave und Jenny Marrs und die Fixer to Marvelous-Gruppe während des Unglücks um ihn herum waren.


Pursue entfernt manchmal seine Augenklappe, wenn er nicht arbeitet. Wie dem auch sei, für den Fall, dass er Zimmermannsarbeiten ausführt, hat sein Arzt ihm beigebracht, das Mittel zu verwenden, da er sich in einem Fall, in dem das Sägemehl an ihn gelangt, eine Infektion zuziehen könnte.

Seine Fotos vor dem Missgeschick sind im Netz kaum zugänglich. Seine Facebook-Posts stammen aus dem Jahr 2020, davor gibt es keine Bilder.

Ungeachtet dessen hat Jenny Marrs einmal Bilder von ihm und Dave vor dem Vorfall auf ihrem Facebook gepostet.

Looney hat sein webbasiertes Unterhaltungsprofil seit Februar 2021 nicht aktualisiert, nachdem er sich von seiner Lebensgefährtin Chelsie getrennt hatte. Andererseits hat Chelsie getrampt und ist weitergefahren, während es eigentlich keine Daten über Pursue gibt.

FAQ

  • Q: Was ist mit Chase Looney, dem Favoriten von Fixer To Fabulous, passiert?
  • A: Chase Looney verlor bei einem Unfall sein Auge.
  • Q: Gibt es ein Update zu Chase Looney?
  • A: Ja, es gibt ein Update zu Chase Looney.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen