Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Fivio Ausländisch Größe, Gewicht, Reinvermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Fivio Foreign ist ein in Brooklyn ansässiger Rapper und Songwriter, der für seine knallharten Texte und seine aggressive Darbietung bekannt ist. Er ist einer der am schnellsten aufstrebenden Stars im Rap-Game mit einer großen und wachsenden Fangemeinde. Fivio Foreign wurde 1997 in New Jersey geboren und macht seit seiner frühen Jugend Musik. Er hat mehrere Mixtapes und Singles veröffentlicht und mit einigen der größten Namen des Hip-Hop zusammengearbeitet.

Fivio Foreign ist 6 Fuß groß und wiegt ungefähr 170 Pfund. Sein geschätztes Nettovermögen beträgt rund 2 Millionen US-Dollar. Er ist 24 Jahre alt und feiert am 19. April seinen Geburtstag. Er hat keine Wikipedia-Seite, aber seine Website und seine Social-Media-Konten sind voller Informationen über ihn.

Fivio Foreign ist ein amerikanischer Staatsbürger karibischer Abstammung. Er wurde in New Jersey geboren, zog aber in jungen Jahren nach Brooklyn. Er begann seine Musikkarriere mit dem Rappen von Kampfreimen auf der Straße und in der High School. Fivio Foreign wurde in zahlreichen Publikationen wie XXL, Complex und The Source vorgestellt.

Fivio Foreign hat mehrere Mixtapes und Singles veröffentlicht und mit einigen der größten Namen des Hip-Hop zusammengearbeitet, darunter Drake, Cardi B und Meek Mill. Derzeit ist er bei Columbia Records unter Vertrag und arbeitet an seinem ersten Studioalbum. Er ist auch für seine Philanthropie bekannt und spendet Geld an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen.

'Fivio Foreign ist wirklich ein erstaunlicher Künstler. Sein Flow und Stil sind so einzigartig und ich kann nicht genug davon bekommen. Definitiv einer der besten neuen Künstler da draußen.' - @Jaeze_Kash

Fivio Foreign ist ein talentierter und erfolgreicher Rapper und Songwriter, der in der Musikindustrie weiterhin Wellen schlägt. Mit seinen kraftvollen Texten und knallharten Beats hat er sich schnell zu einem der beliebtesten Rapper der heutigen Szene entwickelt.

Inhaltsverzeichnis

Fivio Foreign ist ein US-amerikanischer Rapper und Musiker. Bekannt wurde er mit seiner Single „Big Drip“, die 2019 veröffentlicht wurde. Maxine Lee Ryles III, allgemein bekannt unter seinem Künstlernamen Fivio Foreign, wurde am 29. März 1990 in Brooklyn, New York, USA, geboren. Seine Nationalität ist Afroamerikaner. 2018 verlor Fivio seine Mutter. Seine Mutter starb an einem Schlaganfall.

„Fivio Foreign ist ein aufstrebender Rapper aus Brooklyn, der mit seinem einzigartigen Stil und seiner rohen Energie Wellen im Rap-Game schlägt.“ - @Gorillas_In_My_Backpack

Fivio fand mit 7 Jahren heraus, wie man rappt, und begann, sich YouTube-Aufnahmen bekannter Rapper anzusehen. Dies begann seinen Vorteil in der Rap-Welt und begann 2011 seinen Beruf als Rapper. Er gab sich den Namen Lite Fivio, änderte jedoch 2013 seinen Künstlernamen in Fivio Foreign. Mit seinen Weggefährten formte er ebenfalls ein Musikaggregat namens 800 Foreign Side. Nach einem Jahr, im Jahr 2014, fand er die Gelegenheit, mit Gino Montana zu arbeiten und tauchte auf der Single Like Some Stars auf. Im Jahr 2018 begann er nach dem Tod seiner Mutter ernsthafter mit seinem Musikberuf und tauchte in Melodien wie Gimme Dat mit Jay Dee und Act Out mit Alshawn Martin auf.

Fivio Auslandsbiographie

Echter Name Maxie Lee Ryles III
Geburtsdatum 29. März 1990
Alter 31 Jahre
Geburtsort Brooklyn, New York, USA
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Rapper, Songschreiber
Religion Christentum
Sonnenzeichen Widder

Physikalische Statistik

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von The Real Fivio Foreign ❄️ (@fivioforeign_8fs)

Höhe in Fuß Zoll – 6’ 2” – in Zentimetern – 187 cm
Gewicht in Kilogramm – 79 kg  – in Pfund –  174 Pfund
Oberweite 40 Zoll
Taillenumfang 34 Zoll
Bizepsgröße 15,5 Zoll
Schuhgröße 12 (USA)
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Dunkelbraun
Körpertyp Schlank

Familie

Vater Nicht bekannt
Mutter Nicht bekannt
Schwester Nicht bekannt
Bruder Nicht bekannt

Qualifikation/Ausbildung

Schule Nicht bekannt
Hochschule Nicht bekannt

Beziehungsstatus

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von The Real Fivio Foreign ❄️ (@fivioforeign_8fs)

Familienstand Einzel
Affäre NEIN
Instagram @fivioforeign_8fs
Freundin Sarah Snyder (2019-2020)

2019 war ein Aufstiegsjahr für ihn, da seine Präsentations-EP Pain and Love unter dem Plattennamen Foreignside Records veröffentlicht wurde. Außerdem markierte er im Oktober 2019 die 1.000.000-Dollar-Marke Columbia Records. Etwa zur gleichen Zeit veröffentlichte er seine Single Big Drip, die einen Remix mit den amerikanischen Rappern Lil Baby und Quavo bekam. Die Ankunft von Big Drip hat seine Musikkarriere als Rapper in die Höhe getrieben. Die Melodie erhielt über 5.000.000 Hits auf SoundCloud und wurde zu seiner besten Single.

Von diesem Zeitpunkt an eröffneten sich für Fivio verschiedene Freiheiten. Er trat zusammen mit Juice WRLD beim Rolling Loud Festival in New York im Jahr 2019 auf. Fivio gründete seine eigene gemeinnützige Organisation namens Foreignside Foundation, die plant, mittellosen, gefährdeten Jugendlichen Vermögenswerte und Projekte zu geben, zusammen mit über einen längeren Zeitraum Rudelpersonen . Diese Einrichtung wurde von ihm in liebevoller Erinnerung an seine Mutter gegründet, die die Umgebung belohnen wollte. Sein kürzlich erschienenes Mischband, 800 v. Chr., hebt Spezialisten wie Meek Mill, Quavo, Lil Baby und Lil Tjay hervor.

Fivio war ein Überlebender der Schießerei im Club Elleven45 in Atlanta im August 2020. Während der Schießerei wurde er verletzt und in die medizinische Klinik gebracht. Nachdem diese Episode aufgetreten war, gab es verschiedene Gerüchte, die garantierten, dass Fivio erschossen wurde. Ungeachtet dessen pflegt Fivio diese Geschichten auf seinem Twitter-Account. Fivio erwartet ab sofort einen Nachwuchs mit seiner Liebsten Jasmine Giselle. Seine Liebste gibt sich auf ihrem Instagram-Account den Namen Jasmine Foreign.

Ab 2020 wird das Gesamtvermögen von Fivio auf rund 1,3 Millionen US-Dollar geschätzt.

Er hat sich mit verschiedenen Spezialisten wie Melli Major, Kikla Cash und Fetty Luciano zusammengetan.

Im Jahr 2020 wurde er auf Demons, einer Melodie von Drake, hervorgehoben. Diese Melodie war seine erste Billboard-Chartsingle.

Auch 2020 wurde die Melodie Zoo York, die eine Kooperation mit Lil Thay und Pop Smoke war, zusätzlich auf den Billboard Hot 100 skizziert.

In letzter Zeit gab es Geschichten, dass er seine schwangere Liebste angegriffen hatte. Später äußerte Fivio ebenso wie seine bessere Hälfte, dass es ein Nachbar war, der die Polizei rief, nachdem er sie bei einem Streit erwischt hatte.

Fivio hat mehr als 4K-Anhänger auf SoundCloud und rund 20.000 monatliche Zuschauer auf Spotify.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Fivio Foreign?
    A: Fivio Foreign ist 1,78 m groß.
  • Q: Was ist das Gewicht von Fivio Foreign?
    A: Das Gewicht von Fivio Foreign beträgt 78 kg.
  • Q: Wie hoch ist das Nettovermögen von Fivio Foreign?
    A: Das Nettovermögen von Fivio Foreign wird auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Fivio Foreign?
    A: Fivio Foreign wird 30 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Fivio Foreign Geburtstag?
    A: Geburtstag von Fivio Foreign ist der 5. April 1990.
  • Q: Hat Fivio Foreign eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Fivio Foreign hat eine Wikipedia-Seite. Du kannst es finden Hier .
  • Q: Wer ist Fivio Foreign?
    A: Fivio Foreign (geb. Maxie Ryles) ist ein US-amerikanischer Rapper aus Brooklyn, New York.
  • Q: Welche Nationalität hat Fivio Foreign?
    A: Fivio Foreign ist Amerikaner.
  • Q: Wo finde ich die Biografie von Fivio Foreign?
    A: Die Biografie von Fivio Foreign finden Sie unter Die berühmten Leute Webseite.