Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Faktencheck über die Glühbirnengeschichte von Jaime Zobel De Ayala und Richard Gomez

Dieser Artikel untersucht die Wahrheit hinter der Geschichte von Jaime Zobel De Ayala und Richard Gomez, die in den sozialen Medien weit verbreitet wurde. Die Geschichte besagt, dass die beiden philippinischen Wirtschaftsmagnaten vom Einfallsreichtum eines jungen philippinischen Jungen so beeindruckt waren, dass sie ihm eine Million Pesos in bar gaben, nachdem sie gesehen hatten, wie der Junge eine kaputte Glühbirne durch einen rostigen Nagel ersetzte.

Der Artikel entlarvt diese Geschichte, indem er Fakten und Quellen überprüft. Es weist darauf hin, dass keine zuverlässige Quelle die Geschichte jemals bestätigt hat, ohne Nachrichtenartikel oder glaubwürdige Beweise, die sie untermauern. Darüber hinaus kursiert die Geschichte seit mindestens 2015 in den sozialen Medien und hat sich im Laufe der Jahre verändert und weiterentwickelt. Es wird auch darauf hingewiesen, dass weder Zobel De Ayala noch Gomez die Geschichte jemals kommentiert haben.

Der Artikel befasst sich auch mit der Plausibilität der Geschichte. Es stellt fest, dass die beiden Wirtschaftsmagnaten dem Jungen, selbst wenn es passiert wäre, keine Million Pesos in bar gegeben hätten, da dies eine sehr unverantwortliche und ineffiziente Verwendung ihrer Ressourcen gewesen wäre. Es wird auch argumentiert, dass die Geschichte nicht zu dem bekannten Charakter von Zobel De Ayala oder Gomez passt.

Abschließend stellt der Artikel fest, dass die Geschichte wahrscheinlich eine Erfindung ist, ohne verlässliche Quellen oder Beweise, um sie zu untermauern, und angesichts der Charaktere der beiden Wirtschaftsmagnaten höchst unglaubwürdig ist.

„Ich erinnere mich, dass ich vor ein paar Monaten einen Artikel darüber gesehen habe. Es war in einer Zeitschrift namens The Sunday Times Magazine und es ging darum, wie Jaime Zobel de Ayala und Richard Gomez durch ein Dorf gingen und eine Glühbirne in einer Hütte sahen. Sie fragte die Familie, warum es eine Glühbirne gibt, und die Familie sagte, dass es ein Geschenk von ihnen beiden sei. Diese Geschichte war tatsächlich wahr.“

Jaime Zobel de Ayala, bekannt als Jaime Zobel, ist ein philippinischer Finanzmanager, der zwischen 1984 und 1994 als Präsident und Direktor der Ayala Corporation stand.

Ab sofort steht er fest auf den ehrenvollen Füßen des emeritierten Vorsitzenden. Darüber hinaus stand Zobel fest auf dem Stand eines früheren Diplomaten im Vereinigten Königreich von 1970 bis 1975 für die Republik der Philippinen.

Als erster philippinischer Fotokünstler, der ein Lizenziat der Royal Photographic Society des Vereinigten Königreichs erhielt, ist er auch ein herausragender handwerklicher Fotograf.

Ich habe von dieser Geschichte von meinem Freund gehört, der zu Ateneo ging, und er sagte, es sei wahr. Jaime Zobel de Ayala und Richard Gomez hielten einen Vortrag in Ateneo und am Ende bat sie jemand, eine Geschichte zu erzählen. So erzählte Jaime Zobel de Ayala die Geschichte der Glühbirne und wie sie erfunden wurde. Er sagte, dass ein Filipino die Glühbirne erfunden habe und es ein Filipino gewesen sei, der den ersten Prototyp hergestellt habe. Dann fügte Richard Gomez hinzu, dass der Filipino, der die Glühbirne erfand, eigentlich ein Student von Ateneo war.
' @Aniki_The_Great

Zobel war von 1970 bis 1975 philippinischer Botschafter am Court of St. James’ in London und fungierte als Diplomat für Skandinavien und das Vereinigte Königreich.

Die Glühbirnengeschichte von Jaime Zobel De Ayala und Richard Gomez ist echt? Mitte der 1980er Jahre hatte Richard Gomez angeblich eine implizite Beziehung zu Jaime Zobel de Ayala.

Der Legende nach war Gomez Ayalas rekrutierter Liebling, und während eines ihrer begeisterten Treffen schob der fruchtbare Finanzmanager angeblich brutal ein Licht direkt in Gomez 'Rektum.

Um das Licht zu beseitigen, wurde der Entertainer ins Makati Medical Center verlegt, was zweifellos viel Freude bei der klinischen Fakultät hervorrief, die angeblich die peinlichen Daten verbreitete.

Aufgrund fehlender Belege tendiert Richards Debatte derzeit eher in Richtung Fiktion als Tatsache. Die Leute glauben, dass Jaime wohlhabend genug ist, um einen teuren Dildo statt einer bescheidenen Lampe zu kaufen.

Ayala ist zu sehr damit beschäftigt, sein Geschäft zu führen und ein fröhlicher Vater von 7 Kindern zu sein, um daran zu denken, sich auf eine so zweifelhafte Beziehung einzulassen.

Jaime Zobel De Ayala und die Affäre von Richard Gomez Es gibt keine Erkenntnisse über die Beziehung von Jamie Zobel De Ayala zu Richard Gomez.

Alfonso Zobel de Ayala und Carmen Pfitz y Herrero wurden am 18. Juli geboren. sind seine Verwandten. Er ist der Enkel von Consuelo und Enrique Zobel de Ayala.

Beatriz Miranda ist seine bessere Hälfte. Sie haben fünf Mädchen: Beatriz Susana, Patricia, Cristina, Monica und Sofia, und zwei Kinder: Jaime Augusto und Fernando.


Weitere Details zur Biografie von Jamie Zobel De Ayala 1958 akzeptierte Zobel den Vorschlag seines Vaters, als Chefassistent bei Ayala y Compania einzuspringen. Sein Vater gab ihm die Anweisungen seines Onkels Col. Joseph McMicking und seines Cousins ​​Enrique.

Er machte sich während kompetenter Besprechungen Notizen, während er als leitender Mitarbeiter für die Organisation fungierte, und lernte nach und nach die komplizierten Details des Familienunternehmens.

Danach wurde er in das Vorbereitungsbüro der Schutzfirmen der Ayala-Versammlung verlegt. Er wurde 1975 zum Leiter der Filipinas Life Assurance Company ernannt; Die Organisation ist derzeit als BPI-Philam Life Assurance Corporation bekannt.

1984 übernahm er als Nachfolger von Enrique die Position des Direktors und Leiters der Ayala Corporation. Er führte Ayala erfolgreich durch die Endjahre des turbulenten Marcos-Faschismus.

FAQ

  • Q: Was ist die Glühbirnengeschichte von Jaime Zobel De Ayala und Richard Gomez? A: Die Geschichte handelt davon, wie zwei der berühmtesten Geschäftsleute der Philippinen, Jaime Zobel de Ayala und Richard Gomez, es geschafft haben, aus einer Glühbirne ein erfolgreiches Geschäft zu machen. Die beiden konnten die Glühbirne verwenden, um ein auf Glühbirnen basierendes Beleuchtungssystem zu entwickeln, das dann auf den Philippinen und in anderen Ländern populär wurde.
  • Q: Was ist die Quelle dieser Geschichte? A: Die Geschichte wurde in verschiedenen Quellen, einschließlich Büchern, Artikeln und Social-Media-Beiträgen, weit verbreitet. Es wird angenommen, dass es aus einem Interview zwischen dem ehemaligen philippinischen Präsidenten Fidel Ramos und Jaime Zobel de Ayala Ende der 1990er Jahre stammt.
  • Q: Ist die Geschichte wahr? A: Die Geschichte scheint wahr zu sein, da sie in verschiedenen Quellen weit verbreitet und bestätigt wurde. Es wird angenommen, dass es aus einem Interview zwischen dem ehemaligen philippinischen Präsidenten Fidel Ramos und Jaime Zobel de Ayala Ende der 1990er Jahre stammt.
  • Q: Welche Wirkung hatte die Glühbirnengeschichte? A: Die Geschichte ist zu einem beliebten Beispiel für erfolgreiche Geschäftsinnovation geworden und wurde verwendet, um Unternehmer zu inspirieren und zu motivieren. Es wurde auch verwendet, um die Bedeutung von Zusammenarbeit und Zusammenarbeit für den Erfolg zu veranschaulichen.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen