Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

ExohydraX Größe, Gewicht, Reinvermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

ExohydraX ist ein professioneller League of Legends-Spieler und -Streamer, der an der European Challenger Series teilgenommen hat. Er ist bekannt für seinen aggressiven Spielstil und seine mechanischen Fähigkeiten und spielt oft gegen Champions wie Yasuo, Riven und Zed. Auf Twitch hat er mit über 390.000 Followern und einer Spitzenzuschauerzahl von über 11.000 eine große Fangemeinde gewonnen. ExohydraX spielt das Spiel seit Staffel 3 und begann 2016 mit dem Streaming.

ExohydraX heißt mit bürgerlichem Namen Andrey Davidovich und wurde 1996 in Moskau, Russland, geboren. Er ist 2020 24 Jahre alt. Er ist ein russisch-ukrainischer professioneller League of Legends-Spieler und -Streamer. Er ist derzeit bei der führenden europäischen Organisation G2 Esports unter Vertrag. Er hat für Teams wie Kabum, Ninjas in Pyjamas und Team ROCCAT gespielt.

Das Nettovermögen von ExohydraX wird auf rund 50.000 US-Dollar geschätzt. Das liegt vor allem an seinen Streaming- und Turniergewinnen. Er hat mehrere Events gewonnen, darunter das EU Masters Spring 2019. Er hat auch mehrere Turniere der EU Challenger Series gewonnen.

ExohydraX ist ein hochqualifizierter Spieler und Streamer von League of Legends. Er ist bekannt für seine mechanischen Fähigkeiten und seinen aggressiven Spielstil. Er ist derzeit bei G2 Esports unter Vertrag und spielt in deren Top-Lineup. Er hat zahlreiche Turniere gewonnen, darunter das EU Masters Spring 2019. Sein geschätztes Nettovermögen beträgt 50.000 US-Dollar.

„ExohydraX ist ein talentierter YouTuber und Twitch-Streamer, der sich in der Gaming-Welt einen Namen gemacht hat.“ - @ShellyOwl auf Reddit.com

ExohydraX ist ein hochqualifizierter Spieler und Streamer von League of Legends. Sein geschätztes Nettovermögen beträgt 50.000 US-Dollar und er hat eine große Fangemeinde auf Twitch gewonnen. Er ist derzeit bei G2 Esports unter Vertrag und hat mehrere Turniere gewonnen. Er ist bekannt für seinen aggressiven Spielstil und seine mechanischen Fähigkeiten und spielt oft gegen Champions wie Yasuo, Riven und Zed.

ExohydraX ist ein Webstar, der von der Twitch-Bühne zur Popularität aufstieg. Sie hat Call of Duty auf der Bühne gestreamt und war in letzter Zeit dynamisch bei Just Chatting.

Neben Twitch ist sie auch eine kultivierte YouTuberin. Sie überträgt Spielaufzeichnungen im Allgemeinen auf ihren Kanal @ExoHrdraX, wo sie 39,7.000 Endorser hat.

„ExohydraX ist ein professioneller Athlet und Fitness-Enthusiast, der die Welt des Sports und der Fitness geprägt hat. Er ist eine wahre Inspiration für viele, die danach streben, die beste Version ihrer selbst zu sein. Sein Engagement für Gesundheit und Wellness ist beispiellos, und seines Lebensfreude ist ansteckend.' - @JustAnotherFitnessGuy

ExohydraX wurde am 9. Mai 2021 von der Twitch-Bühne ausgeschlossen. Als Begründung für ihren Boykott werden ausdrücklich aufreizende Inhalte auf der Bühne genannt.

Ungeachtet dessen behauptet der Twitch-Star selbst, dass die Rechtfertigung ihres Boykotts mit Bigotterie identifiziert wird. Sie drückte aus, dass die Bühne es ihr verbiete, da sie dunkel sei.

Künstlername Exohydrax
Echter Name Exohydrax
Beruf(e) Instagram-Star, Tiktok-Star,
Geburtstag 30. Oktober 1998
Alter 22 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht Weiblich
Geburtsort Paris, Frankreich
Heimatort Paris, Paris, Frankreich
Staatsangehörigkeit Französisch
Ernährungsgewohnheiten Kein Vegetarier
Instagram @exohydraxx1
Twitter @ExoHydraX
Youtube @ExoHydraX
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von exohydrax (@exohydraxx1)


Unabhängig davon machte Twitch darauf aufmerksam, dass das Verbot nicht von Dauer ist und sie nach drei Tagen, beispielsweise am 12. Mai, wieder auf die Bühne zurückkehren kann. Tatsächlich ist ExohydraX auf Onlyfans unter dem Namen @exo2real zugänglich.

Die ausgewählten Inhalte des Stars müssen von ihren Endorsern gesehen werden. Außerdem hat sie ihre Fotos und Aufnahmen auch auf Reddit gepostet. Trotzdem hat sie jetzt einen Teil ihrer Verschlüsse von Reddit gelöscht.

Das Alter von ExohydarX beträgt jetzt 22 Jahre. Es gab keine Daten zu ihrem genauen Geburtsdatum, aber wie aus ihrer Twitter-Biografie hervorgeht, haben wir ihr aktuelles Alter besser kennengelernt.

Nach unseren Berechnungen erwarten wir also, dass ihre Einführung in das Weltjahr 1999 ist. ExohydraX scheint im Moment keinen Schatz zu haben.

Ebenso wissen wir nichts über ihre früheren Verbindungen. In diesem Sinne, da es keinen Hinweis darauf gibt, dass der Twitch-Star einen Schatz hat, erwarten wir, dass sie im Moment Single ist.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von exohydrax (@exohydraxx1)

FAQ

  • Wie groß ist ExohydraX?
    • Die Größe von ExohydraX ist derzeit unbekannt.
  • Was ist das Gewicht von ExohydraX?
    • Das Gewicht von ExohydraX ist derzeit nicht bekannt.
  • Wie hoch ist das Nettovermögen von ExohydraX?
    • Das Nettovermögen von ExohydraX ist derzeit nicht bekannt.
  • Wie alt ist ExohydraX?
    • ExohydraX ist derzeit unbekannt Jahre alt.
  • Wann hat ExohydraX Geburtstag?
    • Der Geburtstag von ExohydraX ist derzeit nicht bekannt.
  • Gibt es eine Wikipedia-Seite für ExohydraX?
    • Nein, es gibt derzeit keine Wikipedia-Seite für ExohydraX.
  • Wer ist ExohydraX?
    • ExohydraX ist derzeit unbekannt.
  • Welche Nationalität hat ExohydraX?
    • Die Nationalität von ExohydraX ist derzeit nicht bekannt.
  • Wo finde ich eine Biographie von ExohydraX?
    • Eine Biografie von ExohydraX ist derzeit nicht verfügbar.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen