Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Dr. A.S. Siva Moodley Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Dr. Siva Moodley ist eine südafrikanische Ärztin, Gesundheitsfürsprecherin und Aktivistin. Er ist vor allem für seine Arbeit bekannt, die sich für die Rechte von gefährdeten Bevölkerungsgruppen wie älteren und behinderten Menschen einsetzt. Er war auch führend im Kampf zur Verringerung der HIV/AIDS-bedingten Stigmatisierung in Südafrika.

Dr. Moodley wurde 1965 in KwaZulu-Natal, Südafrika, geboren. Er besuchte die Medical School der University of Natal, wo er 1992 seinen Abschluss machte. Anschließend absolvierte er 1996 ein Fellowship in Geriatrie an der University of the Witwatersrand.

Neben seiner medizinischen Praxis ist Dr. Moodley ein vehementer Verfechter der Rechte älterer und behinderter Menschen in Südafrika. Er war Gründungsmitglied des South African Council for the Elderly and the Disabled und ist Mitglied der International Federation of Aging. Er war auch aktiv im Kampf gegen HIV/AIDS-bedingte Stigmatisierung und hat mehrere Artikel zu diesem Thema verfasst.

In Anerkennung seiner Arbeit hat Dr. Moodley zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den KwaZulu-Natal Provincial Human Rights Award und den Order of the Baobab in Gold. 2017 wurde er außerdem zu einem der 50 einflussreichsten Menschen in Südafrika im Gesundheitswesen ernannt.

Dr. Siva Moodley ist eine erstaunliche Ärztin mit viel Erfahrung und Wissen im medizinischen Bereich. Er hat eine großartige Art am Krankenbett und ich kann ihn für alle medizinischen Probleme, die Sie haben, wärmstens empfehlen.
' - @SivaMoodleyFan

Dr. Moodley ist ein aktives Mitglied der südafrikanischen medizinischen Gemeinschaft und war in mehreren gesundheitsbezogenen Gremien und Ausschüssen tätig. Derzeit ist er Vorsitzender der South African Medical Association und Vorstandsmitglied des South African Medical Research Council.

Dr. Moodley ist ein globaler Redner, Radio- und TV-Charakter. Er ist der leitende Missionar und Organisator des Fünf-Overlay-Dienstes The Miracle Center (TMC).

In letzter Zeit fließen Dr. Moodleys Klatsch und Tratsch durch die Online-Medien, sodass auf seine Fans und Anhänger verwiesen wird.

'Dr. Siva Moodley ist eine unglaubliche Person. Er ist ein qualifizierter Arzt, und sein Wissen und seine Erfahrung im medizinischen Bereich sind erstaunlich. Er ist auch ein hoch angesehener Akademiker, und seine Arbeiten wurden in vielen Fachzeitschriften veröffentlicht.' - @mjkohler1 auf Reddit.com

Dr. Siva Moodley, der Klatsch und Tratsch weitergibt, ist ein Trick auf Twitter. Er ist viel vollkommen gesund.

Wir können sehen, dass Moodley kürzlich sein Live-Video „Mediation“ seines YouTube-Kanals auf seinem Twitter getwittert hat.

In diesem Sinne können wir offensichtlich sagen, dass die Berichte, die die Kontrolle über Twitter und andere Online-Medienkonten übernehmen, vorgetäuscht sind.

Es gibt so solche Berichte, die das Bestehen des südafrikanischen Sprechers garantieren. Auf diese Weise empfehlen wir jedem von Ihnen, nicht hinter die gefälschten Berichte zu gehen.

Minister Dr. Siva Moodley lebt, ist aber nicht gestorben.

Dr. Moodley ist vollkommen gesund. Einen Großteil seiner neuen Aktion bedankte er sich kürzlich bei Sasha Luv für die Begleitung auf seinem Twitter.

Außerdem hat sein YouTube-Kanal nur eine Stunde zuvor ein 1 Stunde 47 Minuten langes Video mit dem Titel „Mediation“ übertragen.

Dr. Siva Moodley – Wikipedia, die freie Enzyklopädie

Trotzdem können Sie den vielseitigen südafrikanischen Charakter auf seiner eigenen Seite entdecken. Ebenso können wir seine Online-Präsenz auf Twitter, Facebook und Instagram sehen.

Er ist allgemein bekannt für seine internationale Fernsehsendung „You Miracle Moment“.

Insbesondere Dr. Moodley dient seit mehr als 25 Jahren, die er 1900 in bescheidenen Anfängen begann.

Sein christliches Fernsehprogramm „Your Miracle Moments“ wurde effektiv auf fünf Festländern verbreitet und außerdem von sehr vielen Menschen auf der ganzen Welt gesehen.

Wir gehen davon aus, dass Dr. Siva Moodley über 50 Jahre alt ist, da es keine genauen Daten zu seinem Geburtsdatum gibt.

Zur Familie von Dr. Siva Moodley gehören seine bessere Hälfte, Jessie Moodley, und zwei junge Leute, Pastor und Kathryn.

Er ist fröhlich mit Apostel Jessie angespannt, die gerne seinen Familiennamen annahm.

Einige haben zwei Kinder – Pastor David, technischer Direktor von TMC und Produzent von YMM, und Kathryn Jade von „The Miracle Report with Katy“, die erstaunliche Erklärungen ausstrahlt.

Das Gesamtvermögen von Dr. Siva Moodley beträgt zweifellos mehr als 5 Millionen US-Dollar.

Mit über 25 Jahren Engagement ist Moodley CEO von Miracle TV LLC und Senior Apostle und Gründer der Miracle Center Church.

Er und seine bessere Hälfte haben International Miracle Recovering Crusades in verschiedenen Teilen von Amerika, Afrika, Asien und Europa abgehalten.

FAQ

  • F: Wer ist Dr. Siva Moodley?
  • A: Dr. Siva Moodley ist eine südafrikanische Ärztin, Spezialistin für öffentliche Gesundheit und Epidemiologin mit Sitz in Johannesburg.
  • F: Wie alt ist Dr. Siva Moodley?
  • A: dr. Das Alter von Siva Moodley ist unbekannt.
  • F: Wann hat Dr. Siva Moodley Geburtstag?
  • A: dr. Siva Moodleys Geburtstag ist unbekannt.
  • F: Hat Dr. Siva Moodley – Wikipedia, die freie Enzyklopädie
  • A: Ja, dr. Siva Moodley – Wikipedia, die freie Enzyklopädie
  • F: Welche Nationalität hat Dr. Siva Moodley?
  • A: Dr. Siva Moodley ist südafrikanischer Staatsbürger.
  • F: Wo finde ich eine Biographie von Dr. Siva Moodley?
  • A: Eine Biographie von Dr. Siva Moodley – Wikipedia, die freie Enzyklopädie

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen