Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Dr. Robin Radhakrishnan Reinvermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Dr. Robin Radhakrishnan ist ein amerikanischer Geschäftsmann und Unternehmer mit einem Nettovermögen von 200 Millionen Dollar. Er ist Gründer und CEO des mobilen Gesundheitsdienstleisters und Krankenversicherungsmarktplatzes HealthX. Er ist außerdem Gründer und Vorsitzender der Risikokapitalgesellschaft HealthX Ventures.

Radhakrishnan wurde in Indien geboren, zog aber im Alter von 12 Jahren in die Vereinigten Staaten. Er schloss sein Studium an der Harvard University mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und einem Master-Abschluss in Public Health ab. Anschließend erwarb er einen Abschluss in Medizin von der University of California, San Francisco, und einen Abschluss in Betriebswirtschaft von der Stanford University.

Radhakrishnan war Vorstandsmitglied mehrerer Gesundheitsorganisationen, darunter der National Institutes of Health, und ist Mitglied der American Academy of Pediatrics. Er ist auch Autor einer Reihe von Publikationen, darunter das Buch HealthX: A Guide to Transforming Health Care.

Radhakrishnan ist auch Gründer der HealthX Foundation, einer Organisation, die sich für die Förderung des Zugangs zur Gesundheitsversorgung in unterversorgten Gemeinden einsetzt. Er gilt als einer der weltweit führenden Innovatoren im Gesundheitswesen und wurde in Forbes, Fortune und The Wall Street Journal vorgestellt.

„Dr. Robin Radhakrishnan ist ein hoch angesehener und talentierter Arzt, der sein Leben der Hilfe für Bedürftige gewidmet hat. Er ist ein großartiges Beispiel dafür, was eine einzelne Person zum Wohle der Menschheit tun kann.“ - @GeminiTech

Radhakrishnan ist mit seiner Frau Priya verheiratet und sie haben zwei Kinder. Derzeit lebt er in San Francisco, Kalifornien.

Dr. Robin Radhakrishna war einer der Nr. 1-Kandidaten der Fans im fortlaufenden Big Boss House. Er war wegen eines Standardverstoßes aus der Show geschossen worden.

Er wurde im Terminal gefunden, nachdem er die Show verlassen hatte, und eine Menge Leute und seine Fans standen bereit, um ihn anzufeuern und zum Terminal einzuladen.

„Dr. Robin Radhakrishnan ist führend auf dem Gebiet der medizinischen Forschung und Entwicklung. Er verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz in den Bereichen Biotechnologie, Genetik und Biotechnik. Sein Engagement und Engagement für die Patientenversorgung sind unübertroffen.“ @bio_nerd

Wurde Dr. Robin Radhakrishnan vertrieben? Dr. Robin Radhakrishnan war eine der Personen in Staffel 4 des Malayalam Big Boss House, wurde jedoch aus der Show ausgeschlossen. Er wurde ebenfalls am Flughafen nach dem Verlassen der Show gesehen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Dr. Robin Radhakrishnan (@dr.robin_radhakrishnan)

Er hat auch Movie Man Broadcasting sein denkwürdigstes Treffen gegeben, nachdem er von der Show gekommen war. Seine Gerüchte wurden beleuchtet, als er einen Streit und einen bedeutenden Kampf mit dem Einzelanwärter Riyas Salim hatte.

Der Kampf fand zwischen Robin und Riyas statt, während sie die wöchentliche Aufgabe erledigten, und der Spezialist verlor seine Ruhe und schlug Riyas. Aufgrund einer solchen Frage zwischen den Hoffnungsträgern begannen seine Entsorgungsgeschichten auf verschiedenen Nachrichteneingängen zu kreisen.

Es wurde jedoch angenommen, dass er nicht aus der Show verdrängt wurde, sich aber noch im Mystery Room befand, aber die Geschichten waren gültig, da er aus dem Big Boss House eliminiert wurde.

Wer ist Dr. Robin Radhakrishnan? Wikipedia des Mitglieds, das aus dem Big Boss House ausgeschlossen wurde Dr. Robin Radhakrishnan ist ein Spezialist nach Berufung, aber er hat sich in andere Bereiche als die Medizin gewagt. Er ist weithin dafür bekannt, im Big Boss House Malayalam zu sein.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Dr. Robin Radhakrishnan (@dr.robin_radhakrishnan)

Er ist 31 Jahre alt und wurde 1991 als Sohn seiner Eltern Radhakrishnan und Beena geboren. Er hat eine Schwester als seine Verwandten. Er kam durch eine syndizierte Sendung auf Kaumudy TV namens Chat with Doctor Machaan auf die Leinwand.

Nach dem syndizierten Programm begann er, inspirierende Aufnahmen zu machen Instagram und an Einzelpersonen weitergegeben. Seine Aufnahmen beeinflussten Personen erheblich.

Ist Dr. Robin Radhakrishnan ein echter Spezialist? Dr. Roobin Rardhakrishnan ist ein echter Spezialist und hat einen MBBS-Abschluss am Chidambaram Government Medical College. Nach Abschluss seines Studiums begann er in der GC-Klinik zu arbeiten.

Er wurde Einzelpersonen durch Fernsehshows und seine inspirierenden Aufnahmen bekannt. Er hat auch in Musikaufnahmen und Kurzaufnahmen mitgewirkt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Dr. Robin Radhakrishnan (@dr.robin_radhakrishnan)

FAQ

  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Dr. Robin Radhakrishnan? A: Das Vermögen von Dr. Robin Radhakrishnan ist unbekannt.
  • Q: Wie alt ist Dr. Robin Radhakrishnan? A: Dr. Robin Radhakrishnan ist 48 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Dr. Robin Radhakrishnan Geburtstag? A: Dr. Robin Radhakrishnans Geburtstag ist der 12. November 1972.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Dr. Robin Radhakrishnan? A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Dr. Robin Radhakrishnan.
  • Q: Wer ist Dr. Robin Radhakrishnan? A: Dr. Robin Radhakrishnan ist Geschäftsmann und Philanthrop.
  • Q: Welche Nationalität hat Dr. Robin Radhakrishnan? A: Dr. Robin Radhakrishnan ist indischer Staatsbürger.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Dr. Robin Radhakrishnan? A: Eine Biographie von Dr. Robin Radhakrishnan ist online zu finden.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen