Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Dr. Matt Carriker (Tierarzt) Wiki, Reinvermögen, Alter, Gehalt, Ehefrau, Militär

Dr. Matt Carriker ist ein amerikanischer Tierarzt und YouTube-Star, der vor allem für seinen YouTube-Kanal „Demolition Ranch“ bekannt ist, der über 11 Millionen Abonnenten hat. Er besitzt auch eine Tierklinik in Texas und ist ein ehemaliger Hauptmann der Armee. Er ist mit seiner Frau Melissa Carriker verheiratet und das Paar hat drei Kinder.

Matt Carriker wurde am 20. Juni 1985 in San Antonio, Texas, geboren. Er wuchs mit einem Interesse an Veterinärmedizin auf und kümmerte sich oft um Tiere auf der Ranch seiner Familie. Nach seinem Studium der Veterinärmedizin trat er als Hauptmann im Veterinary Corps in die US-Armee ein. Er diente im Irak und in Afghanistan und wurde für seinen Dienst mit mehreren Orden ausgezeichnet.

Nachdem er die Armee verlassen hatte, eröffnete Matt eine Tierklinik in Texas und startete 2009 seinen YouTube-Kanal „Demolition Ranch“. Der Kanal wurde bekannt für seine humorvollen Videos, in denen er verschiedene Objekte mit einer Vielzahl von Schusswaffen erschießt und zerstört. Sein Kanal hat mittlerweile über 11 Millionen Abonnenten und seine Videos wurden über 2 Milliarden Mal angesehen.

Neben seinem YouTube-Kanal hat Matt auch mehrere Bücher geschrieben, darunter „The Vet Life“, das Tipps zur Pflege von Haustieren bietet, und „Veterinary Secrets Revealed“, ein Leitfaden zu häufigen Gesundheitsproblemen bei Haustieren. Er ist auch der Gründer der gemeinnützigen Organisation „Veteran's Pet Care Project“, die Veteranen und ihren Familien kostenlose tierärztliche Versorgung bietet.

„Dr. Matt Carriker ist Tierarzt, YouTuber und ehemaliger Militäroffizier. Er ist der Schöpfer des beliebten YouTube-Kanals Demolition Ranch und ist auch bekannt für seinen Kanal Vet Ranch und seinen Podcast Animal Science.“ - @MullerMileRanch

Dr. Matt Carriker ist zu einer Internet-Berühmtheit geworden und hat sowohl mit seinem YouTube-Kanal als auch mit seiner Tierklinik Erfolge erzielt. Mit seinem Engagement für Tiere und Veteranen ist er für viele zu einer Inspiration geworden.

Wer ist Dr. Matt Carriker? Matt Carriker wurde am 21. Oktober 1986 in Texas, USA, geboren und ist eine YouTube-Figur sowie ein Tierarzt, der vor allem dafür bekannt ist, verschiedene Kanäle auf YouTube zu beanspruchen, darunter Destruction Farm, Vet Farm und OffTheRanch. Seine Kanäle haben im Laufe seiner Karriere viele Unterstützer gewonnen.

Das Gesamtvermögen von Dr. Matt Carriker Wie reich ist Dr. Matt Carriker? Mitte 2019 schätzen Quellen ein Gesamtvermögen von 2,5 Millionen US-Dollar, das größtenteils durch einen erfolgreichen Beruf im Veterinärbereich, aber auch eine beträchtliche Summe durch seine YouTube-Kanäle und Sponsorings beschafft wurde. Während er mit seinem Beruf fortfährt, ist es normal, dass sich sein Reichtum ebenfalls weiter ausdehnt.

Dr. Matt Carriker ist eine echte Inspiration für uns alle, besonders für diejenigen von uns, die im medizinischen Bereich tätig sind. Er hat erstaunliche Dinge für Tiere getan und extrem hart gearbeitet, um dorthin zu gelangen, wo er heute ist. Er ist ein wahres Beispiel für Hingabe und harte Arbeit, die sich auszahlen.
'-u/Gleb_Kirillov

Frühes Leben und Training Eingeschränkte Daten sind über Matts erstes Leben, seine Erfahrungen mit dem Aufwachsen, mit der Ausnahme, dass er mit einer Schwester aufgewachsen ist, und seinen Weg zu seinen laufenden Projekten verfügbar. Es ist bekannt, dass er von Anfang an außerordentlich fasziniert von Haustieren war und ein Leben lang nach diesen kunstvollen Kreaturen suchen wollte. Nach der Immatrikulation an der Sekundarschule wählte er das Texas A&M College, wo er Veterinärmedizin und Biochemie studierte und 2008 sein Diplom abschloss. Seine Schwester suchte ebenfalls ein Leben lang im Veterinärbereich.

In den folgenden vier Jahren brach er seine tierärztliche Erlaubnis ab, und nachdem er sie 2012 erhalten hatte, begann er sofort mit der Arbeit mit Tieren, die er schärfen musste. Zwei Jahre nach Beginn seiner Karriere gründete er den gemeinnützigen Verein VetRanch mit Sitz in San Antonio, Texas, dessen Ziel es ist, sich um mittellose Hunde zu kümmern, die in der Nähe aufgespürt wurden. Mit der Errungenschaft, die er als Tierarzt erworben hatte, eröffnete er 2017 sein eigenes Zentrum namens Fair Oaks Farm Veterinary in Boerne, Texas.

YouTube-Versuche Ungefähr zu der Zeit, als seine tierärztliche Berufung zu gedeihen begann, produzierte er 2011 seinen denkwürdigsten YouTube-Direktfilm namens Destruction Farm. Der Kanal erlaubte ihm, eine zweite Kraft von ihm zu untersuchen, die Waffen sind – er überträgt Aufzeichnungen von sich selbst arbeitenden Waffen, einschließlich der Angabe von Spezifikationen, Darstellungen, Innovationsaktualisierungen für Schusswaffen sowie ihrer Fähigkeit gegen andere Gegenstände oder Fälscher. Er hat mehr als 3.000.000 Unterstützer auf diesem Kanal gewonnen, auf dem er regelmäßig wechselt.

Nach drei Jahren eröffnete er seinen nächsten Kanal namens Vet Farm, der sich mit der von ihm gegründeten gemeinnützigen Vereinigung deckt und mehr als 2.000.000 Perspektiven einbezieht. Die Aufnahmen im Kanal zeigen ihn und eine Gruppe, die andere Methoden an Kreaturen anwendet, die aufgrund mangelnder Pflege Wunden erlitten haben – er hat darauf hingewiesen, dass er diesen verletzten Hunden helfen musste, nicht eingeschläfert zu werden; Sie erholen sie und finden später einen festen Platz für sie, wenn sie sich erholt haben. Er hat auch eine Website namens VetRanch.com, auf der er Berichte über die Tiere zusammen mit einer Verbindung zu den Aufzeichnungen veröffentlicht.

OffTheRanch und andere Unternehmen Carriker hat ebenfalls einen dritten Kanal, den erfahrensten unter seinen drei, da er 2007 eingerichtet wurde, als YouTube gerade erst aufkam. Es heißt OffTheRanch und hat rund 2.000.000 Endorser. Der Kanal wird im Wesentlichen als Videoblog-Kanal genutzt, auf dem er Update-Fans über seine alltäglichen Unternehmungen jenseits der Veterinär- und Waffeninhalte präsentieren kann, die er außerhalb des normalen Rahmens nicht auf seinen anderen Kanälen veröffentlichen kann. Sein dritter Kanal zeigt ein weiteres Interesse von ihm, nämlich Autos; Er ist ein Anhänger des Umgangs mit roten Go-Karts und schätzt außerdem den Umgang mit Geländefahrzeugen sowie Muskelfahrzeugen.

Er postet auch Aufnahmen von sich selbst mit seinen Gefährten, seiner Familie und seinem Lebensgefährten, der sehr aktiv an seinen Aufnahmen teilnimmt. Er führt auch Artikelöffnungen durch und hilft Beobachtern dabei, einen Teil seiner täglichen Aktivitäten zu sehen. Er hat sich auch an der Schauspielerei versucht und tauchte in dem Film mit dem Titel „Strain 100“ auf. Seine Allgegenwart hat dazu geführt, dass Fernsehmacher mit Vorschlägen für Tierrettungsshows an ihn herangetreten sind, aber er hat sie alle abgelehnt. Außerdem arbeitet er auf seinem Kanal mit anderen Vloggern und YouTubern zusammen, vor allem mit Personen, die ähnliche Interessen teilen oder liebgewonnene Wegbegleiter sind.

Individuelles Leben und virtuelle Unterhaltung Für sein eigenes Leben stellt sich heraus, dass Matt mit Meredith Atkinson verheiratet ist und sie drei Kinder zusammen haben. Matts Schwester ist ebenfalls ein Teil der Familie, da sie häufig bei tierärztlichen Arbeiten zusammenarbeiten. Sie haben auch einen Kampfhund, den sie Dozer Man nennen. Es gab keinen Klatsch über irgendwelche Probleme mit der Familie, und sie sind einverstanden, Teile ihres eigenen Lebens durch die Aufnahmen zu teilen, die Matt macht.

FAQ

  • Q: Wer ist Dr. Matt Carriker?
    A: Dr. Matt Carriker ist ein Tierarzt und eine YouTube-Sensation mit über 5 Millionen Abonnenten. Er ist auch der Gründer von Demolition Ranch und Vet Ranch.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Dr. Matt Carriker?
    A: Das Nettovermögen von Dr. Matt Carriker wird auf rund 7 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Dr. Matt Carriker?
    A: Dr. Matt Carriker ist 32 Jahre alt.
  • Q: Wie hoch ist das Gehalt von Dr. Matt Carriker?
    A: Das Gehalt von Dr. Matt Carriker ist derzeit nicht bekannt.
  • Q: Wer ist die Frau von Dr. Matt Carriker?
    A: Dr. Matt Carriker ist mit seiner Frau Jenn Carriker verheiratet.
  • Q: War Dr. Matt Carriker beim Militär?
    A: Ja, Dr. Matt Carriker diente acht Jahre lang als Kampftierarzt beim Militär.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen