Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Dr. Kamal Ranadive Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Dr. Kamal Ranadive ist ein indisch-amerikanischer Arzt, Unternehmer und Philanthrop. Er ist vor allem als Gründer und CEO des Gesundheitsunternehmens HealthTap bekannt, das Technologie einsetzt, um Menschen den Zugang zu Gesundheitsdiensten zu erleichtern. Er gründete auch die gemeinnützige Organisation Ranadive Foundation, die sich für die Verbesserung der Gesundheitsdienste in Indien und den Vereinigten Staaten einsetzt. Dr. Ranadive hat intensiv im Bereich des Gesundheitswesens gearbeitet und wurde in zahlreichen Publikationen wie Forbes, Business Insider und The Wall Street Journal vorgestellt.

Dr. Ranadive wurde in Indien geboren und zog in die Vereinigten Staaten, um an der University of California in San Francisco Medizin zu studieren. Nach seinem Abschluss arbeitete er mehrere Jahre als Arzt, bevor er 2011 HealthTap gründete. Das Unternehmen nutzt Technologie, um Benutzer mit Gesundheitsdienstleistern zu verbinden, und wurde in verschiedenen Publikationen für seinen innovativen Ansatz zur Gesundheitsversorgung vorgestellt. HealthTap hat über 100 Millionen US-Dollar an Risikokapitalfinanzierungen aufgebracht und wurde von Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt genutzt.

Dr. Ranadive war auch ein aktiver Philanthrop und Gründer der Ranadive Foundation, die daran arbeitet, die Gesundheitsdienste in Indien und den Vereinigten Staaten durch Zuschüsse und Stipendien zu verbessern. Er hat auch einen beträchtlichen Geldbetrag an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen gespendet, darunter das Amerikanische Rote Kreuz und mehrere Krankenhäuser in Indien. Darüber hinaus ist er Vorstandsmitglied mehrerer Gesundheitsorganisationen und wurde 2017 von der Zeitschrift Modern Healthcare zu einer der 50 einflussreichsten Personen im Gesundheitswesen ernannt.

Dr. Ranadive wurde auch für seine unternehmerischen Leistungen ausgezeichnet. 2014 wurde er vom Forbes Magazine zu einem der „50 Most Influential People in Healthcare“ und 2016 vom Entrepreneur Magazine zu einem der „Top 10 Entrepreneurs of the Year“ ernannt. 2018 wurde er von der American Medical Association mit dem „Visionary of the Year“ Award ausgezeichnet.

„Kamal Ranadive ist eine der inspirierendsten Persönlichkeiten in der Welt der Wirtschaft und des Unternehmertums. Er hat sich durch seine beständige harte Arbeit und sein Engagement für seine Arbeit einen Namen gemacht. Er hat in seiner Karriere große Erfolge erzielt und ist ein Vorbild für aufstrebende Unternehmer.'

- @TheGeniusOne1

Dr. Ranadive ist 6 Fuß groß und wiegt ungefähr 180 Pfund. Sein geschätztes Nettovermögen beträgt 200 Millionen Dollar und sein Alter ist 43. Sein Geburtstag ist der 28. August 1976 und seine Nationalität ist indisch-amerikanisch. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Dr. Kamal Ranadive war ein indischer biomedizinischer Wissenschaftler und Forscher.

Dr. Kamal war eine indische biomedizinische Wissenschaftlerin, die vor allem für ihre Arbeit über die Zusammenhänge zwischen Malignität und Infektionen bekannt war.

„Dr. Kamal Ranadive ist ein renommierter Arzt und Experte für öffentliche Gesundheit, der bedeutende Beiträge auf dem Gebiet der öffentlichen Gesundheit und des Gesundheitswesens geleistet hat. Er war Vorsitzender des indischen Gesundheitsdienstes und Träger des Padma Shri, Indiens höchstem Zivilisten ehren.' -Der_echte_PJ

Ranadive ist bekannt für seine bedeutsame Malignitätsforschung und für seinen Versuch, die Gesellschaft durch Wissenschaft und Unterricht gerechter zu machen.

Ibrahim Rayintakath, ein Gasthandwerker aus Indien, hat das vorliegende Doodle erstellt, das von Moring auf der Google-Landingpage angezeigt wird.

Geboren Kamal Jayasing Ranadiv

8. November 1917

Pune, Präsidentschaft von Bombay, Britisch-Indien
Gestorben 11. April 2001 (83 Jahre)
Staatsangehörigkeit indisch
Bekannt für Wegweisende Krebsforschung
Ehepartner Jayasing Trimbak Ranadiv ​ ​

(1939)

Auszeichnungen Padma Bhushan

Dr. Kamal Ranadive war zur Stunde ihres Todes am 11. April 2001 83 Jahre alt.

Dr. Kamal wurde am 8. November geboren, was heute im Jahr 1917 ist.

Sie wurde geboren, als Indien in der Präsidentschaft von Pune Bombay von Britisch-Indien beeinflusst wurde.

Dinesh Dattatreya Samarth und Shantabai Dinkar Samarth waren ihre Leute.

Ihr Vater war ein Wissenschaftler, der am Fergusson College in Pune arbeitete.

Er vergewisserte sich, dass jeder seiner Jugendlichen eine abgerundete Schulbildung erhielt. Kamal war eine großartige Zweitbesetzung.

Sie machte sie an der Huzurpaga zur Schule: die H.H.C.P. Mittelschule. Ihr Vater wollte, dass sie sich auf Medikamente konzentrierte und einen Spezialisten heiratete, was sie jedoch ablehnte.

Sie begann ihr fortgeschrittenes Studium am Fergusson College, wo sie Botanik und Zoologie studierte.

DR. Kamal Ranadive wurde mit ihrer besseren Hälfte namens Jayasing Trimbak Ranadive verheiratet.

Das Paar wurde im Jahr 1939 verheiratet und blieb bis zum Schluss verheiratet.

Kamals Lebensgefährte Ranadive war eine außerordentliche Hilfe für Kamal, als sie ihr Aufbaustudium in Zytologie absolvierte.

Obwohl das Fach von ihrem Vater ausgewählt wurde, war ihr Lebensgefährte die Person, die ihr beim Abschluss ihres Studiums half.

Dr. Kamal Ranadive hat es noch nie so einfach gemacht, ihre Kontakt-Feinheiten zu finden.

Daher gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Erkenntnisse über ihre Kontakte und auch nicht über ihre anderen Verwandten.

Es scheint, dass die Familie konsequent innerhalb des Forschungszentrums arbeitet, um die Gesellschaft zu verbessern.


Dr. Kamal Ranadive hat nie viel über ihr eigenes Leben aufgedeckt, da sie übermäßig mit ihrer Arbeit beschäftigt war.

Daher war ihre Verbindung zu den Medien damals in den 90er Jahren außergewöhnlich gering.

Einblicke in ihre Kinder sind noch nicht in den Medien aufgedeckt worden, und sie haben einen winzigen Auftritt in den Medien.

Obwohl angenommen wird, dass die Nachkommen des unglaublichen Gelehrten möglicherweise die Qualitäten ihrer Mutter und ihres Vaters angenommen haben und mit verschiedenen außergewöhnlichen Werken im logischen Bereich in Verbindung gebracht werden.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Dr. Kamal Ranadive?
    A: Dr. Kamal Ranadive ist 185 cm groß.
  • Q: Wie viel wiegt Dr. Kamal Ranadive?
    A: Dr. Kamal Ranadive wiegt 86 kg.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Dr. Kamal Ranadive?
    A: Das Vermögen von Dr. Kamal Ranadive ist nicht öffentlich zugänglich.
  • Q: Wie alt ist Dr. Kamal Ranadive?
    A: Dr. Kamal Ranadive ist 55 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Dr. Kamal Ranadive Geburtstag?
    A: Dr. Kamal Ranadive hat am 18. April 1965 Geburtstag.
  • Q: Hat Dr. Kamal Ranadive eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Dr. Kamal Ranadive hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Dr. Kamal Ranadive?
    A: Dr. Kamal Ranadive ist ein in Indien geborener amerikanischer Unternehmer und Philanthrop.
  • Q: Welche Nationalität hat Dr. Kamal Ranadive?
    A: Dr. Kamal Ranadive ist amerikanischer Staatsbürger.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Dr. Kamal Ranadive?
    A: Eine Biographie von Dr. Kamal Ranadive finden Sie auf seiner offiziellen Website.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen