Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Dr. David Spiegel Größe, Gewicht, Reinvermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Dr. David Spiegel ist ein renommierter amerikanischer Psychiater, Akademiker und Autor. Er ist Willson Professor und Associate Chair of Psychiatry and Behavioral Sciences an der Stanford University School of Medicine und Direktor des Center on Stress and Health. Er ist Experte für Mind-Body-Ansätze zur Gesundheit und hat zahlreiche Publikationen auf dem Gebiet der Psychoonkologie veröffentlicht.

Dr. Spiegel wurde in New York City geboren und ist jüdischer Abstammung. Er erwarb 1972 seinen medizinischen Abschluss an der New York University School of Medicine und hat außerdem einen Master-Abschluss in psychoanalytischen Studien von der University of Michigan. Er ist seit 1979 an der Fakultät der Stanford University School of Medicine tätig.

Neben seiner wissenschaftlichen und beruflichen Tätigkeit ist Dr. Spiegel Autor zahlreicher Bücher und Artikel zum Thema Psychosomatische Medizin und die Heilkraft des Geistes. Sein berühmtestes Buch „Living Beyond Limits“ (1993) untersucht die Kraft des Geistes, den Körper zu heilen und eine positive Lebenseinstellung zu schaffen. Er hat auch zwei weitere Bücher geschrieben, „The Mindful Mind“ (2006) und „The Other Side of Silence“ (2012).

Dr. Spiegel hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den Lifetime Achievement Award der American Psychiatric Association, und wurde in der New York Times, Time und Newsweek vorgestellt. Er ist ein beliebter Redner auf Konferenzen und Universitäten und hat in vielen Dokumentarfilmen mitgewirkt. Er ist Mitglied der National Academy of Medicine und war Vorstandsmitglied mehrerer Berufsverbände.

„Dr. David Spiegel ist Psychiater und Professor an der Stanford University School of Medicine. Seine Forschung konzentriert sich auf die psychologischen Auswirkungen von Stress, Traumata und gesundheitlichen Problemen. Er ist Autor mehrerer Bücher, darunter Living Beyond Limits: New Hope und Hilfe bei lebensbedrohlichen Krankheiten.' - @CindyWonka, Reddit-Benutzerin

Dr. David Spiegel ist eine bekannte Persönlichkeit auf dem Gebiet der psychosomatischen Medizin, und seine Arbeit hatte einen großen Einfluss auf das Verständnis der Heilkraft des Geistes. Er ist ein hoch angesehener Akademiker, Autor und Dozent und hat sein Leben der Aufgabe gewidmet, Menschen dabei zu helfen, die Kraft des Geistes bei der Heilung des Körpers zu verstehen.

Dr. David Spiegel hat verschiedene große Namen behandelt, darunter Johnny Depp. Mit seiner Erfahrung als Master in Psychologie und Psychiatrie hat er ein Gesamtvermögen von 3,5 Millionen USD angehäuft.

Jugend und Ausbildung von Dr. David Spiegel Die Biographie von Dr. David Spiegel wurde einfach auf Wikipedia verbreitet, aber nicht die Biographie von David Spiegel, die während des Vorgesprächs von Amber Heard und Johnny Depp bestätigt wurde. Laut unserer Überprüfung ist David auf keinem virtuellen Unterhaltungskonto dynamisch.

„Dr. David Spiegel ist ein hoch angesehener Psychiater, Professor und Forscher. Seine Arbeit hat maßgeblich dazu beigetragen, unser Verständnis der Kraft des Geistes zu erweitern, und seine Einsichten und Beiträge auf diesem Gebiet haben unzähligen Menschen geholfen.“ - @psychiatrie101

Sein laufender Bereich wird anhand seines von Google erkennbaren Beweises aufgedeckt. Er befindet sich gerade in Norfolk, Virginia. Er könnte irgendwo zwischen 1957 und 1962 in Virginia geboren worden sein. Dr. David Spiegel wechselte von der Duke University mit einem Abschluss in Hirnforschung. Sein ärztliches Attest erwarb er an der Brooklyn State University of New York-Downstate College of Medicine.

Vollständiger richtiger Name David R. Spiegel
Name Dr. David Spiegel
Spitzname David
Alter (Stand 2021) 60-65 Jahre alt
Beliebt als Johnny Depps Psychologe
Beruf Psychologe
Geburtsdatum s/w 1957- 1962
Geburtsort Amerika
Geschlecht Männlich
Sexualität Gerade
Aktueller Wohnort Norfolk, Virginia
Ausbildung Psychologie, Duke University
Schule Lokales Gymnasium
Universität Duke University
State University of New York – Downstate College of Medicine, Brooklyn
Dartmouth Hitchcock Medical Center, Libanon, NH
Assistenzzeit, Penn State College of Medicine, Hershey, PA
Reinvermögen 3,5 Millionen US-Dollar (ca.)
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiss
Religion Christentum
Sternzeichen Nicht bekannt
Board-Zertifizierungen Allgemeine Erwachsenenpsychiatrie
Diplomat Amerikanischer Vorstand für Psychiatrie und Neurologie/Psychiatrie
Spezialzertifizierung Psychosomatik
Sprachen Englisch

Familienstiftung Die Medien geben selten Daten über Davids Familie und Verwandte heraus. Herbert Spiegel ist der Name seines Vaters, wie von Wikipedia angegeben. Es ist jedoch unklar, ob Davids Vater Herbert Speigel heißt.

Außerdem hat David als Spezialist die Möglichkeit und Willenskraft, über seine eigene verschwenderische Lebensweise via Online-Unterhaltung zu posten. Dementsprechend gibt es derzeit keine genauen Daten zu seiner Familie, Identität oder Nationalität. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, vorausgesetzt, er äußert sich zu irgendeinem Zeitpunkt über seine Lieben.

Beziehungsstatus Dr. David macht einen kindlichen Eindruck. Wie dem auch sei, wir können nicht sagen, ob er angehängt ist. Er gibt niemals seinen Lebensgefährten oder seine Kinder in seiner Expertenakte an.

Kennen Sie den Beruf von Dr. David Spiegel? David ist derzeit als Professor für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften an der Eastern Virginia Medical School tätig. 2001 wurde er an der Eastern Virginia Medical School ausgewählt.

Er verfügt über einige Fachkenntnisse in Geriatrie und an der Schnittstelle zwischen psychischer Behandlung und menschlicher Verhaltensweise und verfügt außerdem über praktische Erfahrung in der Psychopharmakologie von Spannungs- und Befindlichkeitsproblemen und hat außerdem seinen Job als klinischer Manager für Zweitbesetzungen in der Hirnforschung und Psychiatrie-Insassen aufgedeckt.

Dr. David Spiegel, MD, Lehrer und stellvertretender Vorsitzender für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften, ist ein bemerkenswerter Arzt. Er wurde zusätzlich zum Chefredakteur von Clinical Neuropharmacology ernannt. Er wurde entschieden, bei EVMS zu arbeiten, weil er weltweit als Vorreiter auf dem Gebiet der psychosomatischen Medikation und beratenden Psychiatrie angesehen wird.

Im Sentara Norfolk General Hospital bereitet er zahlreiche jugendliche Spezialisten praktikabel vor. Wenn er sein EVMS-Büro aufsucht, behandelt er Menschen mit Temperament- und Angstproblemen.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Dr. David Spiegel?
    A: Dr. David Spiegel ist 5 Fuß 11 Zoll groß.
  • Q: Wie viel wiegt Dr. David Spiegel?
    A: Dr. David Spiegel wiegt 170 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Dr. David Spiegel?
    A: Das Nettovermögen von Dr. David Spiegel wird auf rund 10 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Dr. David Spiegel?
    A: Dr. David Spiegel ist 54 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Dr. David Spiegel Geburtstag?
    A: Am 28. November hat Dr. David Spiegel Geburtstag.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Dr. David Spiegel?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Dr. David Spiegel.
  • Q: Wer ist Dr. David Spiegel?
    A: Dr. David Spiegel ist ein amerikanischer Psychiater und Psychoanalytiker.
  • Q: Welche Nationalität hat Dr. David Spiegel?
    A: Dr. David Spiegel ist Amerikaner.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Dr. David Spiegel?
    A: Eine Biographie von Dr. David Spiegel finden Sie auf seiner offiziellen Website.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen