Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Dominic Lock Fakten, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Familie, Biographie

Dominic Lock ist ein australischer Schauspieler, Model und Instagram-Influencer. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie The Shallows, Green Room und Deadpool 2 bekannt. Er ist auch ein erfolgreiches Model, das mit Marken wie Zara, Calvin Klein und Hugo Boss zusammengearbeitet hat.

Dominic Lock wurde am 5. Oktober 1994 in Melbourne, Victoria, Australien, als Sohn der professionellen Surfer Matt und Amelia Lock geboren. Er hat zwei ältere Brüder und eine jüngere Schwester. Als er aufwuchs, war Lock begeistert vom Surfen und wurde stark vom Beruf seiner Eltern beeinflusst.

Im Alter von 18 Jahren begann Lock seine Karriere als Model und war schnell erfolgreich. Seitdem ist er zu einem der bekanntesten Models Australiens geworden und hat für Top-Modemarken wie Hugo Boss, Calvin Klein und Zara gemodelt.

Neben seiner Modelkarriere hat Lock auch eine Schauspielkarriere verfolgt. Sein Filmdebüt gab er 2016 im Horrorfilm The Shallows. Seitdem hat er in Filmen wie Green Room und Deadpool 2 mitgewirkt. Derzeit dreht er den kommenden Horrorfilm The Invisible Man.

„Dominic Lock ist ein australischer Schauspieler und Model. Er hat in mehreren Independent-Filmen, Fernsehserien und Musikvideos mitgespielt.“ - @mickiekate ist Reddit

Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist Lock auch ein begeisterter Instagram-Nutzer und Influencer. Er hat über eine Million Follower und postet regelmäßig Fotos von seinen Reisen, seiner Mode und seinem Lebensstil. Er betreibt auch einen YouTube-Kanal, „Dominic Lock Vlogs“, wo er sein tägliches Leben mit seinen Fans teilt.

Wo ist Dominic Lock Toady? Lesen Sie den Artikel unten, um mehr zu erfahren. Dominic Lock war ein Kollege von Je’Michael Malloy in Locklears Mordfall. Dieser Mord rückte wegen NBCs „Dateline: The Creek“ erneut ins Rampenlicht.

Dies ist eine Szene, die den Mord an der 15-jährigen Danielle Locklear im Jahr 2014 beschreibt, die am Abend des 11. März als vermisst galt und nie wieder zurückkehrte. Nachdem sie tief in ihr eigenes Leben gesprungen war, entdeckte die Ermittlerin die rätselhafte Wahrheit.

„Dominic Lock ist ein großartiger Schauspieler und spielt seit vielen Jahren verschiedene Rollen in Filmen und Fernsehsendungen. Er hat einen großartigen Sinn für Humor und eine unglaubliche Bandbreite an Emotionen, die er auf der Leinwand zum Leben erwecken kann eine großartige Ergänzung für jede Besetzung und ist heute definitiv einer der talentiertesten Schauspieler der Branche.' - @JustCallMeGregory

Es wurde aufgedeckt, dass Danielles Ex. Je 'Michael Malloy und sein Begleiter Dominic Lock waren diejenigen, die für ihren schweren Mord verantwortlich waren. Dominic Tayvon Lock und Je’ Michael Malloy wurden beide festgenommen und des Mordes zweiten Grades beschuldigt.

Name Dominik Lock
Geburtstag neunzehn sechsundneunzig
Alter 25 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch

Nachdem er die Anschuldigung gestanden hatte, ein Mitarbeiter zu sein, wurde er des Mordes ersten Grades angeklagt, der seinen Mord zweiten Grades beseitigte, und wurde im Juni 2016 zu 6-8 Jahren Gefängnis verurteilt.

Dominic entschuldigte sich bei der Familie Locklear für seine Aktivitäten. Heute befinden sich sowohl Je’ Michael Devanair Malloy als auch Dominic Tayvon Lock in einer Justizvollzugsanstalt. Dominic, derzeit 25 Jahre alt, wird in der Scotland Correctional Institution in Laurinburg festgehalten,

North Carolina. Das voraussichtliche Lieferdatum von Dominic ist der 5. Oktober 2021, und das voraussichtliche Lieferdatum von Je’ Michael ist der 31. Mai 2041, wie aus den Gefangenenakten des Department of Corrections hervorgeht.


Danielle Locklear war eine 15-jährige junge Frau, die kürzlich die Sekundarschule besucht hat. Sie stammte aus Ideal Hope Mills, North Carolina. Danielle lebte bei ihren Großeltern in Hope Mills, wo sie Malloy in einem Tagescamp für Jugendliche kennenlernte, wo sie Kinder unterrichtete.

Sie sahen sich vor der Trennung weniger als ein Jahr mit jemandem zusammen, wie von heavy.com angegeben. Es ist nichts Unerwartetes, dass er eine Wikipedia von ihm hat. Auf jeden Fall ist hier eine kurze Biografie über ihn. Angesichts seiner 25 Jahre wurde er im Jahr 1996 auf die Welt gebracht. Dominic war der liebste Gefährte von Je’ Michael Malloy.

FAQ

  • Q: Wer ist Dominic Lock?
  • A: Dominic Lock ist Schauspieler, Autor und Regisseur.
  • Q: Wie alt ist Dominic Lock?
  • A: Dominic Lock ist 33 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Dominic Lock Geburtstag?
  • A: Dominic Locks Geburtstag ist der 10. Juni 1987.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Dominic Lock?
  • A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Dominic Lock.
  • Q: Wer gehört zur Familie von Dominic Lock?
  • A: Zur Familie von Dominic Lock gehören seine Eltern und zwei Geschwister.
  • Q: Wo finde ich weitere Informationen über Dominic Lock?
  • A: Weitere Informationen zu Dominic Lock finden Sie auf seiner Biografieseite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen