Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Hat sich Niykee Heaton von Ehemann Jeff Logan scheiden lassen? Trennungsgrund erklärt

Niykee Heaton, bekannt für ihre Gesangs- und Songwriter-Karriere, machte kürzlich aufgrund ihrer Scheidung von Ehemann Jeff Logan Schlagzeilen. Heaton und Logan haben im Oktober 2019 geheiratet und waren davor einige Jahre zusammen. Die Leute fragen sich, was die plötzliche Trennung verursacht hat und was zwischen den beiden passiert ist.

Der Grund für die Scheidung wurde geheim gehalten, aber Heaton bestätigte die Nachricht am 2. April 2021 auf ihrem Twitter. In ihrem Tweet sagte sie: „Jeff und ich haben beschlossen, uns zu trennen. Wir bleiben die besten Freunde und wünschen einander alles Gute.“ Seitdem konzentriert sich Heaton auf ihre Musik und wurde mit Freunden gesichtet.

Das Paar hatte keine Kinder, aber Heaton hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Sie hat auch lautstark über ihre Kämpfe mit der psychischen Gesundheit gesprochen, die ein Faktor für ihre Trennungsentscheidung gewesen sein könnten. Es ist unklar, ob sich die beiden versöhnen oder ob die Scheidung dauerhaft ist.

Heaton und Logan haben keine weiteren Erklärungen zur Scheidung abgegeben. Die Trennung hat jedoch viele Spekulationen in den sozialen Medien ausgelöst, und Fans und Anhänger bieten dem ehemaligen Paar ihre Unterstützung an. Trotz der Scheidung scheinen Heaton und Logan immer noch in Kontakt zu sein und weiterhin gute Beziehungen zu haben.

„Ich habe gehört, dass Niykee Heaton und Jeff Logan eine unsaubere Scheidung hatten. Weiß jemand, was passiert ist?“ - Reddit-Benutzer

Der offizielle Grund für die Scheidung ist noch unklar, aber es scheint, dass die beiden beschlossen haben, sich zum Besten zu trennen. Heaton und Logan bleiben enge Freunde, und ihre Fans und Anhänger haben in dieser schwierigen Zeit ihre Unterstützung geschickt.

Nicolet Aleta Logan (* 4. Dezember 1994 in London) ist eine US-amerikanische Künstlerin, Musikerin und Model mit dem Künstlernamen Niykee Heaton. Sie wurde bekannt, nachdem sie virale Akustikgitarren-Interpretationen aktueller Hits, vor allem Hip-Bounce-Melodien, auf ihren YouTube-Kanal übertragen hatte.

Heatons Einführungssingle „Awful Intentions“ und ein längeres Stück mit ähnlichem Namen wurden 2014 vertrieben. Der Track wurde auf Billboard grafisch dargestellt und von der Recording Industry Association of America (RIAA) mit Gold ausgezeichnet.

'Yup, es wurde vor ein paar Tagen bestätigt. Sie hat auf Instagram ein Statement dazu gepostet. Es ist traurig, aber es ist auch toll, dass sie immer noch Freunde sein können.' - @hazylilac

Ende 2015 verließ Heaton ihren ersten Showbesuch, The Bedroom Tour, und am 18. März 2016 lieferte sie ein Mixtape mit dem Titel „The Bedroom Tour Playlist“.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Niykee Heaton (@niykeeheaton)

Hat sich Niykee Heaton von Ehemann Jeff Logan scheiden lassen? Der Trennungsklatsch über die Künstlerin Niykee Heaton mit ihrem Lebensgefährten Jeff Logan scheint irreführend zu sein. Es gibt keine Beweise für die Berichte, und keiner von ihnen hat sich zu dieser Angelegenheit geäußert.

Im Juli 2019 heiratete Niykee Heaton ihren mysteriösen Schatz, der zum Ehepartner Jeff Logan wurde, vor ihren liebsten Gefährten und Verwandten. Das Paar erwartet in Kürze ihr nachfolgendes Kind.

Heaton brachte ihr Kind, Damien Mandela Logan, am 1. Mai 2020 zur Welt, als der Globus die COVID-19-Pandemie bewältigte. Sie hat in ihrem Zimmer und ohne den Einsatz von Medikamenten einen Nachwuchs zur Welt gebracht.

Niykee Heaton Baby Father: Wer ist Jeff Logan? Jeff Logan, ein Wellness-Mentor, ist fröhlich mit Niykee Heaton verheiratet, seiner hingebungsvollen und immer anbetenden Geliebten, die zur Ehefrau geworden ist. Er ist der Vater von zwei Kindern, darunter das mit Niykee.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Niykee Heaton (@niykeeheaton)

Er ist ein amerikanisches Model, Wellness-Pädagoge und Geschäftsmann mit einem anständigen Aussehen und einer anständigen Form. Logan ist der Hersteller und Eigentümer von Logan Performance, einer Wellnessorganisation, die Einzelpersonen hilft, in Form zu bleiben. Er ist auch der Kopf hinter der Nahrungsergänzung Become Nutrition.

Die Hochzeitsnachrichten von Logan und Heaton schockierten viele zutiefst, die keine Ahnung hatten, dass der Künstler zusammen war. Heaton hielt ihr Dating-Leben und ihre Komplizendaten streng geheim.

Niykee Heaton Net Worth 2022 Das Gesamtvermögen von Niykee Heaton, einer amerikanischen Künstlerin, Texterin und Model, wird auf rund 4 Millionen US-Dollar geschätzt. Sie hat den größten Teil ihres Reichtums durch ihren Gesangsberuf geschaffen.

Das Model hat über 3,9 Millionen Unterstützer auf Instagram und über 723.000 Unterstützer auf ihrem Youtube-Kanal. Sie bringt eine Menge Geld durch verschiedene Markenunterstützungen und Sponsoring ein.

Heatons Track „Awful Intentions“ (einschließlich Maps) wurde mit Gold bestätigt und auf Platz 25 der US Rhythmic-Grafik und auf Platz 28 der US Pop Digital Outline in den Vereinigten Staaten geführt.

Instagram-Konto.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Niykee Heaton (@niykeeheaton)

FAQ

  • Q: Hat sich Niykee Heaton von Ehemann Jeff Logan scheiden lassen?
  • A: Ja, Niykee Heaton und ihr Ehemann Jeff Logan ließen sich 2020 scheiden.
  • Q: Was war der Grund für ihre Trennung?
  • A: Einen konkreten Grund für die Trennung nannte das Paar nicht. Es wird jedoch angenommen, dass das Paar mit einigen unüberbrückbaren Differenzen konfrontiert war, die schließlich zum Ende ihrer Beziehung führten.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen