Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Hat Guy Fieri Neffe Jules geheiratet? Lernen Sie die Gastronomenfamilie kennen

Guy Fieri, der amerikanische Gastronom und Starkoch, ist kein Unbekannter im Rampenlicht. Seine mutige Persönlichkeit und sein charakteristisches bleichblondes, stacheliges Haar haben ihn zu einem bekannten Namen gemacht. Neben seiner erfolgreichen Karriere in der kulinarischen Welt ist Fieri auch ein stolzer Onkel seines Neffen Jules. Und obwohl Details zu seinem Privatleben rar sind, fragen sich viele Fans, ob Jules kürzlich den Bund fürs Leben geschlossen hat.

Jules ist der Sohn von Guys älterem Bruder Morgan. Er wuchs in einer Restaurant-zentrierten Familie auf, da sein Vater mehrere Restaurants in Nordkalifornien besaß. Jules kam schon in jungen Jahren mit der kulinarischen Welt in Kontakt, und die Hektik der Gastronomie ist ihm nicht fremd.

Obwohl er sich in der kulinarischen Welt noch keinen Namen gemacht hat, ist Jules ein aktiver Social-Media-Nutzer. Auf Instagram hat er über 7.000 Follower angehäuft, wo er seinen Alltag dokumentiert. Er war auch in der Show seines Onkels, Diners, Drive-Ins und Dives, zu sehen, was seinen Ruhm förderte.

Im September 2020 veröffentlichte Jules auf Instagram ein Foto von ihm und seiner Freundin Sarah. Das Foto war mit einem Herz-Emoji beschriftet und das Paar sah sehr verliebt aus. Einige spekulierten, dass das Foto tatsächlich eine Hochzeitsanzeige war, aber es wurden keine weiteren Informationen veröffentlicht. Unklar ist, ob das Paar verheiratet oder nur verlobt ist.

„Guy Fieri hat eine große, eng verbundene Familie. Sein Neffe Jules hat gerade geheiratet und Guy Fieri war da, um ihm beim Feiern zu helfen! Er half sogar, die Zeremonie zu leiten!“ - @Pfirsichpfannkuchen1

Es scheint, dass Jules und Sarah glücklich zusammen sind und viele Fans gespannt auf eine offizielle Ankündigung warten. Bis dahin müssen die Fans abwarten, ob das Paar es offiziell gemacht und den Bund fürs Leben geschlossen hat.

Guy Fieri ist ein Emmy-preisgekrönter Fernsehmoderator, Schöpfer und Restaurant aus den USA.

Fieri ist Mitbesitzer von drei kalifornischen Cafés, lizenziert sein Image an Restaurants in Las Vegas und New York City, Nevada, und zeichnet sich durch die Einführung verschiedener Food Network-TV-Programme aus.

Ich bin sicher, es war eine wunderschöne Hochzeit. Guy Fieri ist ein großartiger Onkel und Jules ist sein großartiger Neffe. Herzlichen Glückwunsch an die Familie! Reddit-Benutzer

Hat Guy Fieri Neffe Jules geheiratet? Viele Menschen verwechseln Jules mit Guy Fieris Kind, da sie einen gemeinsamen Nachnamen haben. Jules ist wirklich der Neffe von Guy Fieri, und das war er schon immer. Er wurde als Sohn von Guys Schwester geboren und war für immer ein Teil des Lebens des renommierten Food Network-Kochexperten.

Jules hat noch keinen Bericht über seine Ehe in der Öffentlichkeit verbreitet, daher ist es unklar, ob er derzeit verheiratet ist.

Fieri teilte den MENSCHEN Bilder von der Abschlussfeier mit, darunter eines der Familie, die zusammensteht, und ein weiteres von Jules, der glücklich seine Hände hochhebt, nachdem er sein Zertifikat erhalten hat.

Guy sagt PEOPLE nur, dass er sehr froh für seinen Neffen ist, dass er in der Schule in San Marcos mit aller Macht auf die Bücher geschlagen hat und derzeit einen wirklich unglaublichen Lebensstil im Musikgeschäft genießt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Guy Fieri (@guyfieri)


Fieris Neffe stellte sich in einem Instagram-Beitrag vom September gegen seine Berufsziele und erklärte: „Mit Feiern und Musik aufzuwachsen, war die Arbeit im Geschäft normalerweise meine Konzentration, seit ich alt genug geworden bin, um darüber nachzudenken, wie ich mein Leben bewältigen muss. ”

Die Wahrheit über Guy Fieris Sohn Guy Fieri und seine bessere Hälfte Lori Fieri haben zwei Kinder, Hunter und Ryder. Tracker, Guys erfahrenstes Kind, ist Food Network-Zuschauern vielleicht aus der Sendung „Guy and Hunter’s European Vacation“ bekannt, in der sie sich in jeden Teil des Festlandes wagten und verschiedene Leckereien probierten.

Ryder, Guys jüngstes Kind, ist weniger bemerkenswert als sein etablierterer Bruder. Alles in allem ist Ryder noch ein Jugendlicher und hat an keinen Essensshows teilgenommen.

Tracker und Ryder, die beiden jungen Männer des Gastronomen Guy, befinden sich in sehr unterschiedlichen Lebensabschnitten. Tracker hat festgestellt, dass er es vorzieht, seinem Vater in die Bereiche Essen und Fernsehen zu folgen, unabhängig davon, wie sie vor mehr als 10 Jahren geboren wurden, während Ryder das Leben als Teenager noch erkundet.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Guy Fieri (@guyfieri)


Auch wenn Fieri sein eigenes Leben gerne verbirgt, hat er es nicht vermieden, seinem Kind über webbasierte Unterhaltung etwas Zuneigung zu zeigen.

Fieri und sein Kind Hunter sind in den Shows des Food Network-Stars nicht zu unterscheiden, daher gab es einige Bedenken, alleine wegzuschleifen.

Treffen Sie Guy Fieris Schwester Morgan Fieri: Was ist mit ihr passiert? Morgan Fieri, die Schwester von Guy Fieri, war fest entschlossen, als kleines Kind ein bedrohliches Melanom zu haben. Morgan wurde zunächst fällig, starb jedoch im Alter von 39 Jahren an bösartigem Wachstum. Dies war ungefähr zu der Zeit, als Guy seine koordinierten Bemühungen mit Carnival Journey Lines begann und Guy’s Burger Joint gründete.

Bevor Morgan starb, legten Morgan und Guy die Guy Fieri Foundation for Inspiration and Imagination an, die allem Anschein nach nicht mehr funktionsfähig zu sein scheint. Morgan und ihre Freundin Annie Antepara hatten ein Kind namens Jules, das Guy und seine Lebensgefährtin Lori seit Morgans Tod großgezogen haben.

Der Gastronom war überzeugt, Morgans Beispiel nachzueifern, nachdem er die Großzügigkeit seiner Familie gesehen hatte, als seine Schwester als Jugendliche an einer Krankheit litt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Big Night (@bignight)


Um Morgan Tribut zu zollen, ging Guy ebenfalls nach Florida und leitete die Beziehungen von 101 gleichgeschlechtlichen Paaren (beim South Beach Wine and Food Festival). Die „101“ spielt auf 101 Dalmatiner an, wobei die damalige Generalstaatsanwältin von Florida, Pam Bondi, anspielte, wie Cruella de Vil sie von ihrem Feind der Homo-Ehe ableiten sieht.

Wer ist die Ehefrau von Guy Fieri? Daten über seine Familie Guy Fieri ist seit fast 25 Jahren mit seiner Lebensgefährtin Lori Fieri verbunden. Lori wurde 1973 in North Providence, Rhode Island, geboren und wuchs dort auf.

Als Lori in ihren Zwanzigern war, war sie auf einer Überlandexkursion nach San Diego, als sie Guy kennenlernte. Guy ist oft in verschiedenen seiner TV-Serien und Specials, darunter The Guy’s Family Road Trip, in der Nähe von Guy zu sehen.

Lori ist bekannt für ihre unglaublich brillanten Mützen und dafür, dass sie Fieris treueste Verbündete ist. Guy und Lori lernten sich 1992 in Long Beach, Kalifornien, kennen, als er ein Restaurant führte.

Guy , die Figur des Food Network, ist das Kind von Penelope Anne und Lewis James Ferry. Er wuchs in Ferndale, Kalifornien, im Land Humboldt County auf.

Fieri war während der gesamten Sekundarschule ein unbekannter Schüler aus dem Ausland in Frankreich, als er sich für Essen und Zubereitung interessierte.

FAQ

  • F: Hat Guy Fieris Neffe Jules geheiratet?
  • A: Ja, Jules Fieri hat seine langjährige Freundin 2014 geheiratet.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen