Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Haben sich Anna Akana und Ray William Johnson wirklich getrennt?

Anna Akana und Ray William Johnson, zwei YouTube-Stars, sollen sich getrennt haben. Akana und Johnson waren seit 2017 in einer Beziehung. Viele Jahre war das Paar auf verschiedenen YouTube-Kanälen zu sehen, arbeitete an verschiedenen Projekten zusammen und besuchte verschiedene Veranstaltungen. Ende 2020 kursierten jedoch Gerüchte, dass sich das Paar getrennt hatte.

Dieses Gerücht wurde durch Akanas YouTube-Video weiter angeheizt, in dem sie über ihre Beziehung zu Johnson sprach. In dem Video verriet sie, dass sie seit einiger Zeit nicht mehr zusammen waren und die Beziehung schon eine Weile vorbei war. Obwohl sie die Trennung nicht ausdrücklich erklärte, interpretierten viele Menschen ihre Worte als Bestätigung der Trennung.

Johnson war in dieser Angelegenheit relativ ruhig und hat keine öffentliche Erklärung zur Trennung abgegeben. Es scheint jedoch, dass er nicht mehr in dem Haus lebt, das er mit Akana teilt, und seine Social-Media-Konten sind seit Beginn der Gerüchte weitgehend inaktiv.

Ob sich Anna Akana und Ray William Johnson tatsächlich getrennt haben, ist derzeit unklar. Es scheint, dass das Paar nicht mehr zusammen ist, aber keiner von ihnen hat die Trennung öffentlich bestätigt. Im Moment können wir nur spekulieren und auf weitere Informationen warten.

„Ich habe vor ein paar Tagen davon gehört und bin immer noch erschüttert. Ich bin damit aufgewachsen, Ray William Johnson zu beobachten, daher ist es wirklich traurig, dass er und Anna sich trennen.“ - @Lunar_Kaiser, Reddit.com

Anna Akana und ihr Freund Ray William Johnson hatten 2014 eine Trennung. Anna Akana ist eine amerikanische YouTuberin und Musikerin.

Anna Akana hat in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter „Ant-Man“, „Kids vs. Monsters“, „Dirty 30“ und „Hello My Name is Doris“.

Am wirkungsvollsten porträtierte sie die Funktion von Sasha Li, einer Möchtegern-Designerin, deren Vater sie unter Druck setzt, das Geschäft mit dem Kreis der Verwandten in dem halbautobiografischen Dramafilm Go Back to China von Emily Ting aus dem Jahr 2019 zu analysieren.

„Ja, leider stimmt es. Anna und Ray haben ihre Beziehung 2017 beendet und seitdem nicht miteinander gesprochen.“ - @FuzzyWuzzyButtButt auf Reddit.com

Sie war am 18. August 1989 in Monterey County, Kalifornien. Sie ist derzeit 33 Jahre alt. Sie hat asiatische Geschichte, da ihr Vater japanischer Abstammung und ihre Mutter philippinischer Abstammung ist. Ihr ehemaliger Freund, Ray Williams Johnson, ist ein amerikanischer YouTuber und Netzfilmstar mit einer großen Fangemeinde.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Anna Akana (@annaakana)

Seine Inhalte umfassen Comedy-Reaktionsvideos und Netzserien sowie Riley Rewind, Booze Lightyear, Comedian On und Top 6.

Hat sich Anna Akana von ihrem Freund Ray William Johnson getrennt? Die amerikanische Schauspielerin Anna Akana und ihr Freund Ray William Johnson haben sich vor einigen Jahren getrennt.

Die YouTuber Anna Akana und Ray begannen als wahre Freunde, bevor sie ihre Verabredung im März 2013 bestätigten. Die beiden datierten offiziell, nachdem Anna ihren Beziehungsruhm in ihrem BreakingNYC-Vlog auf Facebook von Single zu It’s Complicated geändert hatte.

Bald würden die Angelegenheiten zwischen den beiden zunehmen und sie würden gemeinsam in weiteren Vlog-Episoden vorgestellt. Ray konnte Anna zunehmend in dem von ihm 2010 erstellten BreakingNYC-Vlog charakterisieren. Sie begannen, Filme über ihre neue Agentur RunawayPlanet zu drehen, in denen sie über ihre Reise und Erfüllung sprachen.

Der Kanal ist zu einem Ort für Rays und Annas Enthusiasten geworden, um mehr Updates über ihr nicht öffentliches Leben und die Entwicklung ihrer Beziehung zu erhalten. Bald wurde der Kanal, der als beliebter Vlogging-Kanal begann, zu einem Ort, an dem die 2 über etwas und das Ganze sprechen würden.

Die Lovebirds küssten sich zum ersten Mal in einem BreakingNYC-Vlog mit dem Titel „Vegas New Year“. Sie schienen so glücklich miteinander zu sein, und die Dinge liefen wunderbar zwischen ihnen. Ihr Werben verlief jedoch nicht so reibungslos, wie es die Liebenden erwartet hatten. Anna und Ray trennten sich im Mai 2014 und es wurde auf Rays Facebook-Seite bekannt gegeben.

Sie lobte Ray und sagte, dass er ein angenehmer Mann oder eine angenehme Frau geworden sei und die beiden eine hervorragende Werbung gemacht hätten, räumte jedoch ein, dass sie jetzt nicht füreinander bestimmt seien und weiterfließen müssten. Sie sagte dann, dass sie nicht in einer brandneuen Beziehung sein würde, da ihr gesamtes Bewusstsein auf ihrem erscheinenden Beruf liegen würde.

Nach ihrer Trennung löschte Johnsons Vlogging-Kanal BreakingNYC alle Video-Uploads. Trotzdem hat er 637.000 Abonnenten und die Beschreibung des leeren Kanals lautet: „Dies ist mein antiker Video-Blog-Kanal. Wir haben hier ein paar genaue Zeiten festgehalten.“

Anna Akana und Ray William Johnson schufen Riley Rewind YouTubers Anna Akana und Ray William Johnson sind die Schöpfer der erfolgreichen YouTube-Sammlung Riley Rewind.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Anna Akana (@annaakana)

Ray führte Regie bei der Serie, die von Anna geschrieben wurde, die auch als Highschool-Studentin auftritt, die Momente in ihrem Leben zurückspulen und sie immer wieder aufleben lassen kann. Anna Akana nutzt ihre extrem gute Zeitverschiebungskraft, um Menschen zu helfen und Probleme zu lösen, zusammen mit dem Finden einer Bombe auf dem College-Tanz und dem Versuch, sich nach unten zu bewegen und einen Studenten zu behalten, der stirbt.

Bei jedem Zurückspulen fordert der Körper der Protagonistin jedoch einen körperlichen Tribut, der sich so weit entwickelt, dass er ihr Leben bedroht. Vor der Übertragung auf Rays YouTube-Kanal wurde die Serie im Dezember 2013 auf Facebook veröffentlicht. Die Sammlung bestand aus fünf Episoden mit jeweils etwa zehn Minuten und einer Länge von etwa 50 Minuten.

Die Serie gewann Millionen Aufrufe auf Facebook und YouTube und erhielt eine hervorragende Reaktion von Besuchern und Kritikern, die Annas Auftritt und Rays Weg lobten. Das Variety-Magazin nannte Riley Rewind die siebte hochwertige Netzserie des Jahres 2013.

Nachdem seine Werbung mit Anna beendet war, begann Ray 2016 mit Kelly Farrell auszugehen, einer Lifestyle- und Mentalitätsforscherin. Ray konnte Kelly oft in seinen YouTube-Filmen charakterisieren. Das Paar war 6 Jahre zusammen, bevor es im Juli 2022 heiratete.

Anna Akana Frühere Beziehungen Die amerikanische YouTuberin Anna Akana wie in zwei weiteren Beziehungen nach ihrer Trennung von Ray William Johnson.

Im Jahr 2014 begann Anna, Brad Gage, Schauspieler und Produzent, den Hof zu machen, der regelmäßig in ihren Social-Media-Uploads zu sehen war. Die beiden freundeten sich gut an und waren mehrere Jahre vor der Trennung im Jahr 2017 zusammen.

Nach der Trennung von Gage begann Anna eine romantische Beziehung mit Rapper George Watsky. Sie könnte Bilder mit ihm auf ihrem Instagram teilen. Sie hatten keine feste Beziehung, als sie sich 2018 trennten.

Später im Oktober 2018 kam Anna als bisexuell heraus. Sie erinnerte sich, dass sie in ein Mädchen verknallt war, als sie 12 wurde. Sie kam zum ersten Mal zu ihrem Vater und ihrer Mutter, während sie „Hi, I’m Bi“ in ihre Buffer Award-Trophäe schrieb und die Fotos an ihre Mutter und ihren Vater schickte. Ihr Vater und ihre Mutter waren cool und hatten eine hochwertige Antwort und respektierten ihre nicht öffentliche Existenz.

In einem YouTube-Video mit dem Titel „Wie ich hier rauskam (und was mein Vater und meine Mutter vermuten)“ erklärt Anna, dass sie sofort in eine körperliche Liebesbeziehung mit zwei Frauen geraten sei und sich dabei sehr gut gefühlt habe eine Auszeichnung bei den Streamys Awards, als sie auf marginalisierte Menschen hinwies.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Anna Akana (@annaakana)

Nach ihrer Offenbarung erhielt Anna ermutigende Worte von anderen YouTubern und Schauspielern. Jetzt scheint sie nicht mehr in einer Beziehung zu sein. Es ist jedoch eine Weile her, bis sie den genauen Charakter trifft, um ihre Welt zu beleuchten.

Anna Akana kann über sie erreicht werden Instagram @annaakana, wo 502.000 Menschen ihr folgen. Ihr YouTube-Kanal hat über 2,8 Millionen Abonnenten. Ebenso hat ihr ehemaliger Freund Ray William Johnson 909.000 Follower auf seinem Instagram-Profil @raywilliamjohnson. Er hat satte 13,5 Millionen Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal.

FAQ

  • Q: Haben sich Anna Akana und Ray William Johnson wirklich getrennt?
  • A: Ja, sie haben sich 2013 getrennt.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen