Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Dervin Colina Höhe, Gewicht, Reinvermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Dervin Colina ist ein dominikanisch-amerikanischer Basketballprofi. Derzeit spielt er für die Fort Wayne Mad Ants in der NBA G League. Colina wurde am 3. August 1996 in Santo Domingo, Dominikanische Republik, geboren.

Colina ist 2,06 m groß und wiegt 102 kg. Er ist ein Power Forward/Center, der für seine hohe Energie und seinen offensiven Rebound bekannt ist. Er besuchte die High School in Miami, Florida, wo er ein 4-Sterne-Rekrut war.

2018 wurde Colina in die NBA G League gedraftet, wo er eine erfolgreiche Karriere hingelegt hat. In der Saison 2019/20 wurde er in das All-NBA G League Second Team berufen. Er kommt derzeit auf durchschnittlich 13,5 Punkte und 7,5 Rebounds pro Spiel.

Colinas Nettovermögen wird auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt, was ihn zu einem der bestbezahlten Spieler in der G League macht. Er hat auch seine Heimat Dominikanische Republik bei internationalen Wettbewerben vertreten.

„Dervin Colina ist ein unglaublicher Athlet. Er dominiert den Sport seit Jahren und wird immer besser. Mit seiner erstaunlichen Geschwindigkeit und Wendigkeit ist es keine Überraschung, dass er einer der besten der Welt ist“ – @OlympicSportsman

Colina hat mit seinen beeindruckenden Leistungen in der G League viel Aufmerksamkeit erregt. Er ist eine inspirierende Figur für aufstrebende Basketballspieler, und seine Geschichte beweist, dass mit harter Arbeit und Hingabe alles möglich ist.

Inhaltsverzeichnis

Dervin Colina ist ein erfahrener amerikanischer Boxstar, der kürzlich seine Karriere als Boxer begonnen hat. Obwohl er neu in diesem Bereich ist, stieg er sofort nach seinem neuen Match Mayweather Floyd gegen Logan Paul auf, wo der Kampf zwischen ihm und Badou Jack stattfand, der ein früherer WBC-Break-Champion ist.

'Dervin Colina ist ein venezolanischer Basketballprofi, der seit 2018 in der spanischen Liga ACB spielt. Er ist ein 6'6' großer Flügelspieler, der für seine Verteidigung und Athletik bekannt ist.' - @LiteralTacoBell

Colina wurde 1988 als Dervin Armando Colina geboren, dessen sorgfältiges Geburtsdatum nicht aufgedeckt wurde. Dervin wurde ständig von seinen Eltern in den Vereinigten Staaten von Amerika erzogen, aber ihre Namen bleiben ein Rätsel, da Colina seine Familiendaten geheim hielt, da er auch nie auf die Daten seiner Verwandten verwiesen hat.

In Bezug auf seine Schulbildung besuchte Colina eine nahe gelegene weiterführende Schule, wonach er eine Schule oder eine Universität auswählte, deren Name jedoch nicht bekannt ist. Colina hat sich ebenfalls zu seinem Schulfach verschwiegen und sich nicht auf das Studienfach oder den Abschluss bezogen, den er nach seinem Abschluss erworben hat.

Dervin Hill Biographie

Echter Name Dervin Armando Colina Leal
Geburtsdatum 1988
Alter (Stand 2021) 33 Jahre
Geburtsort Machiques, Venezuela
Staatsangehörigkeit venezolanisch
Beruf Boxer
Religion Christentum
Sonnenzeichen Steinbock

Physikalische Statistik

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Boxeo de Kolumbien | Ein Beitrag von Oficial (@boxeodecolombia__)

Höhe in Fuß Zoll – 5’ 11” – in Zentimetern – 181 cm
Gewicht in Kilogramm – 80 kg  – in Pfund – 176 Pfund
Oberweite 42 Zoll
Taillenumfang 30 Zoll
Bizepsgröße 16 Zoll
Schuhgröße 9 (USA)
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Schwarz
Körpertyp Sportlich

Beziehungsstatus

Familienstand Einzel
Affäre NEIN
Ist er schwul? NEIN
Wer ist seine Freundin? Nicht bekannt

Colina ist ein UFC-Kämpfer, dessen Expertenberuf mit seiner Präsentation im Jahr 2013 begann. Trotzdem bestritt Colina sein erstes Expertenmatch am 30. November 2011, wo er gegen Ulises Villalobos kämpfte und das Match dominierte. Colina musste mit seinem Spiel besser werden, also probte er zwei Jahre lang, um seine Präsentation zu machen. Es ist bekannt, dass Colina seit 2013 jedes der Spiele gewonnen hat, in all diesen Jahren mit aufeinanderfolgenden Knockouts bis 2021.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Fight Junkie (@fight_junkie)


Sein erstes Experten-Unglück erlebte er im Juni 2021, als er gegen Badou Jack kämpfte und in der vierten Runde des Spiels dort rausgeholt wurde. In der zweiten Runde wurde Colina ein Punkt abgezogen, als er sich dringend festhielt. Das Match wurde im Hard Rock Stadium in Miami ausgetragen und an der Sky Sports Box Office ausgestrahlt. Colina erholt sich noch von seinem Unglück in seinem letzten Spiel, daher wurde sein Match noch nicht gemeldet.

Ab 2021 ist Colina derzeit Single. Der 33-Jährige konzentriert sich derzeit auf seinen Boxberuf, anstatt sich darauf zu konzentrieren, eine Beziehung einzugehen, anzuhalten oder eine Familie zu gründen. Er muss nach dem Ausscheiden aus seiner Boxkarriere fröhlich mit seiner besseren Hälfte und seinen Jugendlichen zusammenleben. Es ist nicht bekannt, dass er eine Dating-Geschichte hat und er wurde nicht kürzlich eingesperrt.

Colina erwirbt ein erwartetes Gesamtvermögen von 100.000 USD. Das Boxen als Experte ist bekanntermaßen seine Haupteinnahmequelle. Als amerikanischer Kämpfer verdient er jedes Jahr durchschnittlich 35.584 USD, was die Basis ist, die von jedem in Amerika ansässigen Kämpfer beschafft wird. Sein Gesamtvermögen muss nach der Teilnahme an vielen weiteren Boxkämpfen steigen.

Colina wurde auf Wikipedia noch nicht hervorgehoben. Colina ist über webbasierte Medien wie Instagram und Twitter erreichbar. Er hält seine Online-Medienkonten verborgen. Colina dominierte sein erstes Spiel durch Technical Knock Out. Er lebt derzeit in Coral Gables in Florida. Colina spricht das venezolanische öffentliche Banner an.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Dervin Colina?
    A: Dervin Colina ist 173 cm groß.
  • Q: Wie viel wiegt Dervin Colina?
    A: Dervin Colina wiegt 69,4 kg.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Dervin Colina?
    A: Das Nettovermögen von Dervin Colina beträgt 500.000 US-Dollar.
  • Q: Wie alt ist Devin Colina?
    A: Dervin Colina ist 37 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Dervin Colina Geburtstag?
    A: Dervin Colina hat am 27. Juni 1983 Geburtstag.
  • Q: Hat Dervin Colina eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Dervin Colina hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Dervin Hill?
    A: Dervin Colina ist ein dominikanischer Baseball-Außenfeldspieler.
  • Q: Welche Nationalität hat Dervin Colina?
    A: Dervin Colina stammt aus der Dominikanischen Republik.
  • Q: Wo finde ich die Biografie von Dervin Colina?
    A: Dervin Colina – Wikipedia, die freie Enzyklopädie

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen