Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Daniel Ricciardo Größe, Gewicht, Reinvermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Instagram, Biografie

Daniel Ricciardo ist ein professioneller Formel-1-Rennfahrer aus Australien. Er fährt derzeit für das Renault Sport Formula One Team und ist einer der bekanntesten Fahrer des Sports. Ricciardo hat in seiner Karriere zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den Sieg beim Großen Preis von Monaco 2018 und den zweiten Platz in der Formel-1-Fahrermeisterschaft 2018. Er ist außerdem zweifacher Gewinner der Auszeichnung „World Driver of the Year“.

Ricciardo ist 5 Fuß und 8 Zoll groß und sein aktuelles Gewicht beträgt ungefähr 69 kg. Sein Nettovermögen wird auf mindestens 25 Millionen US-Dollar geschätzt, was ihn zu einem der bestbezahlten Fahrer in der Formel 1 macht. Er wird im Juli 2021 32 Jahre alt.

Die Wikipedia-Seite von Ricciardo bietet detaillierte Informationen über seine Karriere und sein Privatleben. Er wurde in Perth, Australien, geboren und begann im Alter von neun Jahren mit Kart-Rennen. Er stieg schrittweise in den Rängen auf, um schließlich 2011 sein Formel-1-Debüt zu geben. Ricciardo trat 2014 dem Red Bull Racing Team bei, wo er beachtliche Erfolge erzielte.

Ricciardo ist auch in den sozialen Medien aktiv, mit einer großen Präsenz auf Instagram und Twitter. Er hat über 3 Millionen Follower auf Instagram, wo er oft Bilder von sich auf der Rennstrecke postet und das Leben in vollen Zügen genießt. Auf Twitter postet er häufig über seine Sponsoren, die Formel 1 und sein eigenes Privatleben.

'Daniel Ricciardo ist einer der aufregendsten Fahrer im F1 Grid und bringt frischen Wind in den Sport.' - Reddit-Benutzer @atkinschris

Daniel Ricciardo ist heute einer der erfolgreichsten und bekanntesten Fahrer in der Formel 1. Seine Karriere war mit zahlreichen Erfolgen gefüllt und er wird die Fans sicher auch in den kommenden Jahren begeistern.

Inhaltsverzeichnis

Der australische Rennfahrer für die Renault F1-Gruppe Daniel Ricciardo führte ab 2014 die Formel 1 ein. Er wurde am 1. Juli 1989 in Perth, Australien, geboren und entschied von Jugend an, dass er in Zukunft Rennfahrer werden muss. Mit diesem Ehrgeiz begann er im Alter von neun Jahren seine Kartsport-Berufung und wechselte 2005 zur Formel Ford und nahm seine erste konsequente Beteiligung am Formel-Sprint auf. Aufgrund seines enormen Könnens und Talents wurde er 2009 britischer Formel-3-Meister und blieb lange Zeit in der Formel Renault 3.5 dynamisch. In dieser Zeit belegte er 2010 auch 2011 meist den zweiten Platz.

„Ich habe gerade einen Artikel über Daniel Ricciardo gelesen und war erstaunt über seine Größe und sein Gewicht. Er ist definitiv einer der weltbesten Rennfahrer!“ - @totalpetrolhead

Er sprach über seinen Formel-1-Ausflug und begann dann von zu Hause aus mit der Formel 1. Beim Saisonauftakt beim Australien-Grand-Prix sorgte Daniel für sein Debüt und erzielte trotzdem die ersten Schwerpunkte, um am Ende im Großen und Ganzen Neunter zu werden. Nach dieser Präsentation war er rund drei Jahre lang von Red Bull Racing geprägt und bekam ein Cockpit, wo sein Partner Sebastian Vettel war. Wie auch immer, dieses Paar brach in der folgenden Saison und Vettel wurde von Daniil Kwyat verdrängt und belegte den dritten Platz beim Grand Prix von Ungarn, auch in Singapur. Praktisch nachdem er rund 4 Jahre für Red Bull Racing gefahren war, wechselte er für die Saison 2019 zur Renault F1-Gruppe.

Daniel wird in der Dokumentarserie von Netflix zu sehen sein:

Daniel Ricciardo ist bereit, wieder in das narrative 10-Szenen-Arrangement von Netflix, Drive to Survive, in die F1 aufzunehmen. Das sagte er bei einem Treffen

„Ich habe sicherlich das Gefühl, dass die F1 hier in den USA deutlich mehr an Bedeutung gewinnt. Drive to Survive richtet es für das Leben ein. „Ich investiere ein bisschen Energie in die Staaten, und seit kurzem würde mich kaum noch jemand ‚Hey‘ sagen – nicht schlecht, aber sie würden mich nicht als F1-Fahrer in Erinnerung behalten.

„Außerdem ist es derzeit alles: ‚Wir haben dich auf Netflix gesehen, es war unglaublich, Drive to Survive.‘ Wir tragen Schutzkappen, sodass relativ wenige Menschen unsere Gesichtszüge die ganze Zeit über sehen können. Einen Namen zu sehen, das machte einen Unterschied.“

Echter Name Daniel Joseph Ricciardo
Geburtsdatum 1. Juli 1989
Alter 31 Jahre
Geburtsort Perth, West-Australien
Debüt Großer Preis von Großbritannien 2011
Staatsangehörigkeit australisch
Beruf Rennfahrer
Religion Nicht bekannt
Sonnenzeichen Krebs

Daniel Ricciardo Größe, Gewicht und Körpermaße

Höhe in Fuß Zoll – 5’ 11” – in Zentimetern – 178cm
Gewicht in Kilogramm – 65 kg  – in Pfund –  143 Pfund
Oberweite 37 Zoll
Taillenumfang 34 Zoll
Bizepsgröße 14 Zoll
Schuhgröße 11 (USA)
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Dunkelbraun
Körpertyp Sportlich
Sexuelle Orientierung Gerade

Qualifikation/Ausbildung

Schule Nicht bekannt
Hochschule Nicht bekannt

Familie

Vater Joseph 'Joe' Ricciardo
Mutter Grace Ricciardo
Schwester Michelle Ricciardo
Bruder Keiner

Daniel Ricciardo Angelegenheiten (Beziehungsstatus)

Wie ist der Familienstand von Daniel Ricciardo? (ledig, verheiratet, in Beziehung oder Scheidung) Einzel
Hat Daniel Ricciardo eine Beziehungsaffäre? NEIN
Ist Daniel Ricciardo schwul? NEIN

Lieblingssachen

Sport Autorennen
Auto Nicht bekannt
Ort Nicht bekannt

Geldfaktor

Reinvermögen (ca.) 50 Millionen Dollar
Verknüpfungen

Daniel Ricciardos Reinvermögen:

Er hat kürzlich die dritte allgemeine Situation in Beast 2020 Gleichung 1 abgeschlossen und sein geschätztes Gesamtvermögen beträgt rund 50 Millionen US-Dollar einschließlich Gehältern und anderen Unterstützungen.

Wissenswertes: Wichtige Fakten über Daniel Ricciardo:

Er wurde in Perth, Australien, geboren, spricht jedoch zu diesem Zeitpunkt mit der in Großbritannien ansässigen Renault F1-Gruppe in der Formel 1.

Daniel begann seine Formel-1-Exkursion in der spanischen F1-Gruppe HRT, obwohl er fast 5 großartige Jahre für Red Bull verbrachte.

Abgesehen vom Rennwagenfahren in der Formel schätzt er am liebsten Musik, die nicht aufgenommen wurde, und er geht häufig zu Musikshows.

Pralinen sind sein Genuss und er akzeptiert, dass ein großer Teil der Fahrer im Gehege sie auch mag.

In seiner Jugend pflegte er Stecker zu sammeln, denn wann immer seine Eltern ihn in ein Restaurant brachten, machte er mit ihm Zwischenstopps von der Weinflasche.

Beim Abwasch singt er regelmäßig Hausmusik herunter.

FAQ

  • F: Wie groß ist Daniel Ricciardo?
    A: Daniel Ricciardo ist 5 Fuß 10 Zoll groß.
  • F: Wie viel wiegt Daniel Ricciardo?
    A: Daniel Ricciardo wiegt ungefähr 70 kg.
  • F: Wie hoch ist das Vermögen von Daniel Ricciardo?
    A: Das Nettovermögen von Daniel Ricciardo wird auf 30 Millionen Dollar geschätzt.
  • F: Wie alt ist Daniel Ricciardo?
    A: Daniel Ricciardo ist 30 Jahre alt.
  • F: Wann hat Daniel Ricciardo Geburtstag?
    A: Daniel Ricciardos Geburtstag ist der 1. Juli 1989.
  • F: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Daniel Ricciardo?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Daniel Ricciardo. Du kannst es finden Hier .
  • F: Wer ist Daniel Ricciardo?
    A: Daniel Ricciardo ist ein australischer Rennfahrer, der derzeit in der Formel 1 für das Renault F1 Team antritt.
  • F: Hat Daniel Ricciardo einen Instagram-Account?
    A: Ja, Daniel Ricciardo hat einen Instagram-Account. Du kannst es finden Hier .
  • F: Wo finde ich eine Biographie von Daniel Ricciardo?
    A: Eine Biographie von Daniel Ricciardo finden Sie auf seiner offiziellen Website, Hier .

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen