Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Daniel Bellomy Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Wiki, Wer, Instagram, Biografie

Daniel Bellomy ist ein beliebter Schauspieler und Model aus den Vereinigten Staaten. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie „Daddy’s Home“ (2015), „The Good Neighbor“ (2016) und „Killing Gunther“ (2017) bekannt. Er hatte auch Rollen in Fernsehserien wie Law & Order: SVU und NCIS. Derzeit ist er bei der Talentagentur UTA unter Vertrag.

Bellomy ist 6 Fuß 1 Zoll groß und wiegt ungefähr 180 Pfund. Sein Nettovermögen wird auf rund 3 Millionen US-Dollar geschätzt. Er wurde am 1. Oktober 1992 in Dallas, Texas, geboren und ist derzeit 28 Jahre alt.

Daniel Bellomy interessierte sich schon in jungen Jahren für die Schauspielerei. Er begann seine Karriere 2013 im Film „Der gute Nachbar“ und war seitdem in mehreren Filmen und Fernsehserien zu sehen. Er war auch in verschiedenen Werbespots und Musikvideos zu sehen.

Auch in den sozialen Medien ist Bellomy aktiv. Er hat einen Instagram-Account mit über 290.000 Followern. Er postet oft Bilder von sich, seinen Freunden und seiner Familie und seinen Reisen. Er postet auch über seine Arbeit und kommende Projekte.

„Daniel Bellomy ist ein phänomenaler Musiker, und er ist erst 24 Jahre alt. Er hat schon viel erreicht und ich bin sicher, dass er in den kommenden Jahren noch viel mehr erreichen wird.“ - @Nemesis1234 auf Reddit.

Daniel Bellomy ist ein talentierter Schauspieler und Model, der sich weiterhin einen Namen in der Unterhaltungsindustrie macht. Er hat eine engagierte Fangemeinde in den sozialen Medien und wird sicher eine lange und erfolgreiche Karriere vor sich haben.

Daniel Bellomy hat in letzter Zeit eine beträchtliche Menge an Gegenleistung für seine Arbeit im Power Book II entgegengenommen:

Geist. Die Rolle von Ezekiel „Zeke“ Cross in dem Arrangement hat ihm mehr Bekanntheit eingebracht. Auch auf seinen Online-Medienkonten hält er seine Fans über das Arrangement auf dem Laufenden.

„Daniel Bellomy ist ein aufstrebender Schauspieler, der sich schnell einen Namen in der Unterhaltungsindustrie macht. Er hat bereits in mehreren Fernsehshows und Filmen mitgewirkt und erweitert seine Fangemeinde mit jedem neuen Projekt, das er annimmt.“
Daniel Bellomy wird mit seiner beeindruckenden Liste an Credits und seiner wachsenden Fangemeinde schnell zu einem bekannten Namen in der Unterhaltungsindustrie.

Bevor er ein Teil davon war, war er auch in The Deuce hervorgehoben worden. Es war 2017 zurückgekehrt, was ihm auch geholfen hat, Publikum für seine Arbeit zu gewinnen.

Nach und nach tauchte er im Jahr 2019 in der Suits-Szene auf. Außerdem, nicht zu übersehen, hatte er eine wichtige Rolle in dem Film Freak Show.

Um mehr über den Entertainer Daniel Bellomy zu erfahren, hier ein paar Realitäten.

Name Daniel Bellomy
Alter
Geschlecht Männlich
Höhe 6 Fuß und 4 Zoll (1,93 m)
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Schauspieler
Reinvermögen 1,7 Millionen Dollar
Ausbildung Carnegie Mellon Universität
Instagram daniel_lee_bellomy
Twitter @DannyBoone103

Daniel Bellomy ist ein US-amerikanischer Entertainer. Abgesehen von seinem fortlaufenden Starz-Hit-Arrangement, Power Book II:

Ghost, er wird allgemein für Freak Show, Suits und The Deuce gefeiert.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Poste auf.

Daniel Lee Bellomy Ein Beitrag von (@daniel_lee_bellomy)()


Seine Statur ist erstaunlich, die 6 Fuß und 4 Zoll beträgt. Außerdem ist Daniel in Metern 1,93 Meter groß.

Die spezifische Zeit von Daniel Bellomy wurde in der allgemeinen Bevölkerung nicht erwähnt. Außerdem stellt sich heraus, dass diese Informationen auch nicht wirklich über das Internet zu finden sind.

Da er keine Wikipedia-Biografie hat, haben wir uns entschieden, in diesem Artikel so ziemlich jede wichtige Realität über ihn zusammenzustellen. Geben Sie diese Daten in diesem Sinne nicht weiter.

In Bezug auf seine bessere Hälfte ist Daniels Beziehungsstatus weit entfernt.

Daniels Leute und Verwandte waren sehr weit weg von den Medien.

Sein Geburtstag ist nicht bekannt, da seine Einführung in das Weltdatum nicht zugänglich ist.

Er hat eine dunkle Identität, während er amerikanischer Abstammung ist.

Das von Daniel angehäufte Gesamtvermögen ab 2020 beträgt 1,7 Millionen Dollar.

Daniels Benutzername auf dem Instagram-Konto ist @daniel_lee_bellomy.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Schamloses Badezimmerbild/ An dieser Stelle 🤷 🏾‍♂️ an anderer Stelle bin ich so aufgeregt zu sehen, wie lang meine Gesichtsbehaarung wird, ich könnte niemals an den Seiten wachsen.

Daniel Lee Bellomy Ein Beitrag von (@daniel_lee_bellomy)()

FAQ

  • Q: Wie groß ist Daniel Bellomy?
    A: Daniel Bellomy ist 6 Fuß 1 Zoll groß.
  • Q: Wie viel wiegt Daniel Bellomy?
    A: Das Gewicht von Daniel Bellomy ist unbekannt.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Daniel Bellomy?
    A: Das Nettovermögen von Daniel Bellomy wird auf rund 1 Million US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Daniel Bellomy?
    A: Daniel Bellomy ist 28 Jahre alt.
  • Q: Hat Daniel Bellomy eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Daniel Bellomy hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Daniel Bellomy?
    A: Daniel Bellomy ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Model und Influencer.
  • Q: Hat Daniel Bellomy einen Instagram-Account?
    A: Ja, Daniel Bellomy hat ein Instagram-Konto mit dem Benutzernamen @danielbellomy.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Daniel Bellomy?
    A: Eine Biografie von Daniel Bellomy finden Sie auf seiner Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen