Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Dame Dash Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Dame Dash, geboren als Damon Dash, ist ein US-amerikanischer Unternehmer, Musikproduzent und Schauspieler. Er ist vor allem als Mitbegründer des legendären Hip-Hop-Labels Roc-A-Fella Records im Jahr 1995 bekannt. Dash ist auch ausführender Produzent der erfolgreichen Fernsehserie Empire.

Dash wurde am 3. Mai 1971 in New York City geboren. Er besuchte die renommierte private High School Dwight Englewood School, bevor er das College besuchte. Er ist 1,83 m groß und wiegt etwa 72,5 kg. Sein Nettovermögen wird auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt.

Dash ist vor allem als Musikproduzent sowie als ausführender Produzent der Fernsehserie Empire bekannt. Er war 1995 Mitbegründer von Roc-A-Fella Records und veröffentlichte mehrere Alben, darunter The Dynasty: Roc La Familia und The Blueprint. Er hat mit Künstlern wie Jay-Z, Kanye West und Just Blaze zusammengearbeitet.

Dash ist auch ein Schauspieler. Er hat in Filmen wie Paid in Full, State Property und Death of a Dynasty mitgewirkt. Er trat auch in den Fernsehserien The Cosby Show und The Fresh Prince of Bel-Air auf.

„Dame Dash ist eine amerikanische Unternehmerin, Musikproduzentin und Schauspielerin, die am besten dafür bekannt ist, gemeinsam mit Jay-Z Roc-A-Fella Records zu gründen.“ @Binny5599 auf Reddit.com

Dash ist amerikanischer Staatsbürger und afroamerikanischer und dominikanischer Abstammung. Dash ist mit der Designerin Raquel Horn verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Dash ist auch ein begeisterter Philanthrop und Unternehmer, der verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und Unternehmen im ganzen Land unterstützt.

Das Gesamtvermögen von Woman Dash wird voraussichtlich ab etwa 2022 20.000 US-Dollar betragen. Sein Gesamtvermögen wurde offenbar auf über 50 Millionen US-Dollar geschätzt. Wie dem auch sei, sein Gesamtvermögen stürzte mit dem Angebot von Roc-A-Fella Records und seiner Einbeziehung in verschiedene legitime Schlachten ab.

Er hatte eine riesige finanzielle Pause und er hat Millionen an Unterhaltszahlungen für Kinder und gesetzliche Ausgaben gezahlt. Er soll Geld und Zeit verbrannt haben und dilettantisch sein, wie aus Berichten hervorgeht. Run ist mit einer Menge Verpflichtungen verwickelt, und wir vertrauen darauf, dass er eine Gegenleistung erhalten kann.

„Dame Dash ist ein amerikanischer Unternehmer, Musikproduzent und Schauspieler. Er ist vor allem als Mitbegründer von Roc-A-Fella Records neben Jay-Z und Kareem „Biggs“ Burke bekannt.“ - @Romeo_Kilos, Reddit.com

Woman Dash, wenn sie als Musikinvestorin bezeichnet wird, hat einen Hintergrund, der dadurch gekennzeichnet ist, dass sie mit Unannehmlichkeiten verwechselt wird. Er hat sich mit verschiedenen namhaften Handwerkern zusammengetan und während seiner Pubertät gekämpft. Trotzdem stellte er eine atemberaubende erste Verbindung her und machte sich einen Namen. Lady ist eine einflussreiche Lady, die das Geschehen im Griff hat.

Richtiger Name/vollständiger Name Damon Anthony Dash
Spitzname/berühmter Name: Damon Dash
Geburtsort: New York City, New York, USA
Geburtsdatum/Geburtstag: 3. Mai 1971
Alter/Wie alt: 51 Jahre alt
Höhe/Wie groß: In Zentimetern – 178 cm
In Fuß und Zoll – 5′ 10″
Gewicht: In Kilogramm – 78 kg
In Pfund – 172 lbs
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Kahl
Name der Eltern: Vater – N/A
Mutter – N/A
Geschwister: Bobby Dash
Schule: N / A
Hochschule: N / A
Religion: Christian
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Engagiert
Freundin: N / A
Name der Ehefrau/des Ehepartners: Rahel Horn
Kinder/Kindername: Dame „Boogie“ Dash, Lucky
Beruf: Unternehmer und  Record Executive
Reinvermögen: 20.000 $
Letzte Aktualisierung: Mai 2022

Frühes Leben und Jugend Damon Anthony Dash wurde am 3. Mai 1971 in New York City, New York, geboren. Quellen zufolge hatte er eine schwierige Jugend. Darien Dash und Stacey Dash, die beiden Entertainer, sind seine Cousins.

Körperschätzungen von Dame Dash Wie auch immer, wie alt ist Dame Dash im Jahr 2022 und wie groß und wie schwer würde er sagen, dass er ist? Lady Dash, die am 3. Mai 1971 geboren wurde, ist ab dem heutigen Datum, dem 20. Mai 2022, 51 Jahre alt. Unabhängig von seinem Niveau von 5′ 10′ in Fuß und Zoll und 178 cm in Zentimeter wiegt er 172 Pfund und 78 kg.

Ausbildung Er besuchte während seines Lebens als Jugendlicher eine Lebenserfahrungsschule, um sich weiterzubilden. Als Teenager räumte er Böden und verkaufte Kleidungsstücke und Zeitungen. Seine Mutter starb an einem Asthmaanfall, als er gerade einmal 15 Jahre alt war.

Beziehungsstatus Aaliyah und Dame Dash hatten 2004 eine Beziehung. Sie wollten sogar heiraten und blieben bis zu Aaliyahs Tod 2001 zusammen. Er heiratete 2005 Rachel Roy, eine Modedesignerin. Ava und Tallulah, ihre beiden Mädchen, gehören ihnen Jugendliche. 2009 trennte sich das Paar.

Er heiratete Raquel Horn im Jahr 2019 und das Paar erwartet ihren denkwürdigsten Youngster. Mit Linda Williams hat Dash ein Kind namens Dame „Boogie“ Dash. Er hat ein Kind namens Lucky mit Cindy Morales. Zum Aufwachsen des Hip Hop gehörte sein Kind Dame „Boogie“ Dash.

Ist Dame Dash lesbisch? Es wäre lächerlich, Dame Dash als schwul zu bezeichnen, da er massiv von Frauen inspiriert ist. Er hat sein ganzes Leben lang vier Damen gezeugt. Er ist mit einer Menge Damen ausgegangen und hat eine wirklich heterosexuelle sexuelle Richtung.

Professionelle Karriere Roc-A-Fella Records wurde 1995 von Dame Dash, Kareem Burke und Jay Z gegründet. Er ist derzeit auch als Chef von Jay Z tätig. Roc-A-Fella Records lieferte unter anderem Platten von Jay-Z, Memphis Bleek, R. Kelly, Amil und Beanie Sigel. State Property, ein Film, wurde unter diesem Namen im Jahr 2002 herausgebracht.

Anschließend rahmten sie ROC-Filme ein. Vollständig erledigt, Death of a Dynasty, Paper Soldiers und State Property 2 sind nur einige der Filme, die sie geliefert haben. Def Jam Recordings kaufte Roc-A-Fella Records im Jahr 2004 und es war seit etwa 2013 alt. Abgesehen davon gründete Dash Rocawear, das 2005 von Jay-Z gekauft wurde.

Danach gründete er den Medienbund DD172. Es hat eine Verarbeitungsanzeige und ist mit verschiedenen melodischen Unternehmungen verbunden. America Nu ist ein Magazin, das von DD172 vertrieben wird, und VNGRD79 ist ein Website-Erstellungsbüro. Er hat „The Dash Gallery“ im Jahr 2010 gemacht. Seine Organisation hat sich bei Projekten mit verschiedenen namhaften Handwerkern zusammengetan. Run wird zusätzlich an verschiedenen Übungen teilgenommen.

Im Jahr 2014 wurde aufgedeckt, dass er es mit einer Fingerabdruck-Ratenprogrammierung namens Blind Debit zu tun hatte. Er war jedenfalls Gegenstand verschiedener Diskussionen. Curren$y verklagte ihn auf 1,5 Millionen Dollar aus dem Jahr 2012 wegen nicht lizenzierter Musikentlassung. Linda Williams wurde verurteilt, ihm 50.000 Dollar wegen Belästigung zu zahlen. Er wurde auch im November 2019 festgehalten, weil er es versäumt hatte, Unterhalt für Kinder zu zahlen.

Stipendien Eine erfolgreiche Geschäftsvisionärin zu sein, ist eine der bemerkenswertesten Errungenschaften von Dame Dash. Ungeachtet seines Beitrags in einer Reihe von Berufungen wurde ihm nie eine Ehre zuteil. Sein Plattenname hat Platten von verschiedenen namhaften Entertainern geliefert, die verschiedene Auszeichnungen gewonnen haben.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Dame Dash?
    A: Dame Dash ist 175 cm groß.
  • Q: Was ist das Gewicht von Dame Dash?
    A: Dame Dash wiegt etwa 73 kg.
  • Q: Was ist das Vermögen von Dame Dash?
    A: Das geschätzte Nettovermögen von Dame Dash beträgt 2 Millionen US-Dollar.
  • Q: Wie alt ist Dame Dash?
    A: Dame Dash ist 48 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Dame Dash Geburtstag?
    A: Geburtstag von Dame Dash ist der 3. Mai 1972.
  • Q: Hat Dame Dash eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Dame Dash hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Dame Dash?
    A: Dame Dash ist eine amerikanische Unternehmerin, Musikproduzentin und Schauspielerin.
  • Q: Welche Nationalität hat Dame Dash?
    A: Dame Dash ist Amerikanerin.
  • Q: Wo finde ich Informationen über die Biografie von Dame Dash?
    A: Informationen zur Biografie von Dame Dash finden Sie auf seiner Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen