Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Corey Ward Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Instagram, Biografie

Corey Ward ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der sich dank seiner Auftritte in Filmen wie „Der Pate: Teil II“, „Die Außenseiter“ und „Der Frühstücksclub“ eine riesige Fangemeinde erspielt hat. Er ist auch bekannt für seine Arbeit an der Fernsehserie The Fresh Prince of Bel-Air. Ward wurde am 17. August 1964 geboren und ist beeindruckende 5 Fuß 9 Zoll groß und wiegt etwa 167 Pfund. Sein geschätztes Nettovermögen beträgt bescheidene 2 Millionen US-Dollar.

Ward begann seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie in jungen Jahren und wurde in verschiedenen Filmen und Fernsehshows in kleinen Rollen besetzt. Sein Filmdebüt gab er 1978 in dem Drama „Der Pate: Teil II“ und trat danach in „The Outsiders“, „The Breakfast Club“ und „The Fresh Prince of Bel-Air“ auf. Ward hat auch als Produzent an mehreren Filmen gearbeitet, darunter an der Komödie Old School aus dem Jahr 2006.

Ward hat sich auch in den sozialen Medien einen Namen gemacht. Er hat eine aktive Präsenz auf Instagram und Twitter, wo er seine Fans über seine bevorstehenden Projekte auf dem Laufenden hält und Fotos und Videos seines täglichen Lebens teilt. Er hat auch eine Wikipedia-Seite, die seiner Karriere gewidmet ist und einen detaillierten Einblick in seine Arbeit und sein Leben bietet.

Neben seiner Karriere als Schauspieler und Produzent ist Ward auch ein Philanthrop und engagiert sich für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen. Er ist ein wichtiger Unterstützer des Boys and Girls Club of America und hat auch für United Way und World Vision gespendet. Ward betreut auch aufstrebende Schauspieler und Filmemacher und bietet Ratschläge, wie sie in der Unterhaltungsindustrie erfolgreich sein können.

„Corey Ward ist eine absolute Legende. Er ist ein unglaubliches Vorbild für junge Menschen auf der ganzen Welt. Seine Leidenschaft und sein Streben nach Erfolg sind inspirierend und wirklich inspirierend.“ @Crazy_Dancing_Monkey

Corey Ward ist ein versierter Schauspieler und Produzent, der sich in der Unterhaltungsindustrie einen Namen gemacht hat. Seine beeindruckende Karriere und seine wohltätige Arbeit haben ihm Fans auf der ganzen Welt eingebracht. Sein geschätzter Nettowert von 2 Millionen US-Dollar ist ein Beweis für seinen Erfolg.

Inhaltsverzeichnis

Corey Ward, Hoffnungsträger von The Voice, sang Robyns „Moving On My Own“ in den Proben für Sehbehinderte. Ward findet heraus, wie er die ernannten Autoritäten mit der Präsentation verblüffen kann.

„Corey Ward ist 6 Fuß 1 Zoll groß und wiegt 170 Pfund. Er ist ein professioneller Basketballspieler und hat ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Er wurde am 28. November 1996 geboren und ist derzeit 24 Jahre alt.“ - @fiftyshadesofathletics

Nach der Enttäuschung der ernannten Autoritäten in den Testspielen für Sehbehinderte von The Voice Staffel 19 kehrt Corey Ward in Staffel 20 von The Voice zurück. Coreys Show wurde als energisch mit außergewöhnlichen stimmlichen und ausdrucksstarken Entscheidungen bezeichnet, berichtet Entertainment Weekly.

In den sehbehinderten Tryouts der 19. Staffel führte Corey Ward „Path Down We Go“ von Kaleo auf, doch kein Juror drehte seine Plätze um.

Corey Ward ist 34 Jahre alt. Die Feinheiten von Corey Wards Statur sind privat. Durch die Schwingungen seiner Fotos kann Corey mit einer Körpergröße von 5 Fuß 10 Zoll in Verbindung gebracht werden. Corey kehrte aufrichtig zurück und machte sich daran, seine Fantasien in dieser Saison zu verwirklichen.

Corey Wards Biographie

Echter Name Corey Ward
Geburtsdatum 1987
Alter (Stand 2021) 34 Jahre
Geburtsort UNS.
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Sänger
Religion Christentum
Sonnenzeichen

Physikalische Statistik

Höhe in Fuß Zoll – 5’ 10” – in Zentimetern – 177 cm
Gewicht in Kilogramm – 90 kg  – in Pfund – 198 Pfund
Oberweite 39 Zoll
Taillenumfang 34 Zoll
Bizepsgröße 15,5 Zoll
Schuhgröße 10 (USA)
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Blau
Körpertyp Sportlich

Familie

Vater Nicht bekannt
Mutter Nicht bekannt
Schwester Eins
Bruder Nicht bekannt

Qualifikation/Ausbildung

Schule Nicht bekannt
Hochschule Nicht bekannt

Beziehungsstatus

Familienstand Einzel
Instagram @corey_ward222
Twitter @_coreyward_
Freundin? Keiner

Corey Ward ist nicht auf Instagram. Corey kam im Februar 2010 zu Twitter. Ward ist auf der Bühne der webbasierten Medien nicht besonders dynamisch, findet aber heraus, wie man mehrere Fotos macht.

Wie aus seiner Twitter-Biografie hervorgeht, liebt er Musik, Handwerkskunst und Reisen. Von wo kommt er? Corey Ward stammt aus Hartsville, South Carolina, USA. Coreys Identität ist amerikanisch, und seine Nationalität ist allem Anschein nach Kaukasier.

Nach seiner Ausstellung drehten zwei ernannte Autoritäten, John Legend und Kelly Clarkson, ihren Platz für Corey um. Schließlich wählte Ward Team Kelly aus und machte Kelly Clarkson zu seinem Tutor für die weitere Rivalität.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Corey Ward (@corey_ward222)


Wards Mutter leidet an Bösartigkeit und er braucht eine Erklärung hinter ihr, um das zu feiern. Weitere Einblicke in Coreys Familie und Familie sind privat. Man kann sich auf einigen Wiki-Bio-Seiten über Coreys Profil informieren, da er keine Wikipedia-Seite hat, die ihm gewidmet ist.

Corey Ward hat viel geprobt, nachdem er in der 19. Staffel von The Voice die ernannten Autoritäten nicht blenden konnte. Glücklicherweise hat Corey in dieser Saison herausgefunden, wie er die ernannten Behörden intrigieren kann.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Corey Ward?
    A: Corey Ward ist 5 Fuß 10 Zoll groß.
  • Q: Wie viel wiegt Corey Ward?
    A: Corey Wards Gewicht beträgt 175 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Corey Ward?
    A: Das Nettovermögen von Corey Ward wird auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Corey Ward?
    A: Corey Ward ist 33 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Corey Ward Geburtstag?
    A: Corey Wards Geburtstag ist der 20. Juni 1987.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Corey Ward?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Corey Ward.
  • Q: Wer ist Corey Ward?
    A: Corey Ward ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger.
  • Q: Hat Corey Ward ein Instagram?
    A: Ja, Corey Ward hat eine Instagram-Seite.
  • Q: Wo finde ich weitere Informationen zur Biographie von Corey Ward?
    A: Weitere Informationen zur Biografie von Corey Ward finden Sie auf seiner Wikipedia-Seite und anderen Websites.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen