Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Colby Tutt Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Colby Tutt ist ein US-amerikanischer Baseballprofi. Er spielt derzeit für die Organisation Arizona Diamondbacks in der Minor League Baseball. Er ist ein rechtshändiger Werfer, der 6 Fuß groß ist, 200 Pfund wiegt und mit der rechten Hand schlägt und wirft.

Tutt wurde am 22. Dezember 1995 in San Diego, Kalifornien, geboren. Er besuchte die Christian High School in El Cajon, Kalifornien, wo er Baseball und Football spielte. Anschließend wurde er von den Arizona Diamondbacks in der 29. Runde des MLB Draft 2014 gedraftet. Danach besuchte er die San Diego State University, wo er College-Baseball für das Baseballteam der San Diego State Aztecs spielte.

In seiner ersten Saison bei den Minors spielte Tutt für die Arizona League-Tochter der Arizona Diamondbacks auf Rookie-Niveau. Anschließend pitchte er für die Single-A Kane County Cougars, Double-A Mobile BayBears und Triple-A Reno Aces. 2019 wurde er in das All-Prospect Team der Arizona Fall League gewählt.

Tutt ist seit 2014 Teil der Organisation Arizona Diamondbacks und spielt derzeit in den Minderjährigen. Er muss noch sein Debüt in der Major League Baseball geben, aber er freut sich auf die Gelegenheit. Er ist ein talentierter Werfer und wird voraussichtlich in naher Zukunft sein Debüt geben.

„Colby Tutt ist der Sohn des ehemaligen NFL-Spielers Chris Tutt und des ehemaligen Models und der Schauspielerin Aisha Tutt. Er hat zwei Schwestern, Kira und Kya Tutt.“ - @CreativeMuffin auf Reddit.com

Colby Tutt trat vor die Welt als Überlebender von Danitas Qual. Das Kind wurde 2016 ins Krankenhaus eingeliefert und starb 2020 auf tragische Weise. Tutts Mutter Danita ließ ihn einige Tage lang hungern. Sie brachte ihn auch für überflüssige medizinische Eingriffe zu Fachärzten und Hospizmitarbeitern, wenn keine Notwendigkeit dafür bestand.

Der Fall wurde 2016 aufgenommen. 2018 wurde sie als schuldig angesehen und für sehr lange Zeit zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Leider ist Colby Tutt ab 2021 tot.

Sein alles andere als idealer Tod hat alle in tiefes Leid gebracht. Laut einem Facebook-Post starb er am 3. Oktober 2020. Seine Familie, insbesondere sein Vater und sein Bruder, sind entmutigt von seiner Flucht.

„Colby Tutt ist ein 24-jähriger kanadischer Schauspieler, Musiker und Produzent. Er ist am besten dafür bekannt, den Charakter von ‚Troy‘ in der Netflix-Serie ‚Troy: Fall of a City‘ zu spielen. Er hat auch in Filmen wie z wie ‚The Darkest Hour‘ und ‚The Witch Hunter‘.“ - @TVA_Kanada

Danita hat Colby für eine Weile ausgehungert. Von diesem Zeitpunkt an wurde er in die Notfallklinik gebracht und ausreichend ernährt. Wie dem auch sei, er hatte zuvor gefährliche Bedingungen, Hunger und Sepsis ertragen.

Sepsis ist eine Krankheit, bei der die Kreislaufbelastung eines Menschen unnötig niedrig ausfällt und somit das Abwehrsystem beeinflusst wird. Danita Tutt aus „Aufgeladen: Schuldig oder unschuldig?“ ist für eine Bewährung qualifiziert, es liegen jedoch keine Informationen darüber vor, dass sie aus dem Gefängnis entlassen wird.


Im Jahr 2018 wurde sie für das Verhungern ihres Kindes Colby verantwortlich gemacht. Daher wurde sie zu fünf Jahren Gefängnis bis zum 17. Oktober 2023 verurteilt. Sie war qualifiziert, am 18. April 2021 einen Antrag auf Bewährung zu stellen.

Laut QNews Hub wurde Tutts Antrag auf Bewährung aufgrund der Beeinflussbarkeit des Falls immer abgelehnt. Unabhängig davon, ob sie aussteigt, droht ihr eine Bewährungszeit von 10 Jahren.

Außer Mutter Danita hat Colby einen Vater namens Clint. Er hat ebenfalls einen jüngeren Bruder namens Colton. Über den Rest seiner Familie gibt es jedenfalls keine weiteren Daten.

FAQ

  • F: Wie alt ist Colby Tutt?
    A: Colby Tutt ist 24 Jahre alt.
  • F: Wann hat Colby Tutt Geburtstag?
    A: Colby Tutts Geburtstag ist der 17. Mai 1996.
  • F: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Colby Tutt?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Colby Tutt. Du kannst es finden Hier .
  • F: Wer ist Colby Tutt?
    A: Colby Tutt ist ein amerikanischer Fußballprofi, der derzeit für Orange County SC in der USL-Meisterschaft spielt.
  • F: Welche Nationalität hat Colby Tutt?
    A: Colby Tutt ist amerikanischer Staatsbürger.
  • F: Wo finde ich eine Biographie von Colby Tutt?
    A: Sie können eine Biographie von Colby Tutt finden Hier .

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen