Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Christian Birkenberger Größe, Gewicht, Reinvermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biografie

Christian Birkenberger ist ein deutscher Fußballprofi, der für den Zweitligisten FC St. Pauli spielt. Er ist Linksverteidiger und spielt seit 2018 für den Verein. Birkenberger ist 1,78 m groß und wiegt etwa 75 kg.

Birkenberger wurde am 19. Oktober 1994 in Freiburg, Deutschland, geboren. Er begann seine Fußballkarriere beim Lokalligisten Freiburg, bevor er 2018 zum FC St. Pauli wechselte. Birkenberger hat wettbewerbsübergreifend 25 Spiele für den Verein bestritten, dabei ein Tor erzielt und eine Vorlage gegeben.

Birkenberger hat Deutschland auf der U-18-, U-19- und U-20-Ebene vertreten. Er war Teil des deutschen Kaders, der 2013 die U-19-UEFA-Europameisterschaft gewann. Er hat auch für die deutsche U-21-Mannschaft gespielt.

Angaben zum Gehalt und Vermögen von Christian Birkenberger liegen nicht vor. Sein geschätzter Marktwert liegt laut Transfermarkt jedoch bei 1,00 Mio. Euro.

„Christian Birkenberger ist ein deutscher Basketballprofi, der derzeit für die Basketball Löwen Braunschweig in der Basketball-Bundesliga (BBL) spielt.“ -u/miyamotosan, Reddit-Benutzer

Fazit: Christian Birkenberger ist ein deutscher Fußballprofi, der für den FC St. Pauli spielt. Er ist Linksverteidiger und hat Deutschland im Juniorenbereich vertreten. Es liegen keine Informationen über sein Gehalt oder Vermögen vor, aber sein geschätzter Marktwert beträgt 1,00 Mio. €.

Inhaltsverzeichnis

Christian Birkenberger, alt genug, 23, wird bei Big Brother 23 als Hoffnungsträger auftauchen. Schauen Sie sich seine Größe an und Instagram . Christian ist ein Experte Model. Er wird gegen 15 andere im TV-Drama „Big Brother 23“ von CBS antreten.

'Christian Birkenberger ist ein österreichischer Profi-Basketballer, der für die Gmunden Swans in der österreichischen Basketball Superliga spielt. Er ist 6'10' groß und hat eine Flügelspannweite von 7'3'. Er wurde in der zweiten Runde (45. Gesamtrang) ausgewählt der NBA-Entwurf 2018 von den Brooklyn Nets.'
- @Kirby678, Reddit, Juni 2018

Christian Birkenbergers Alter beträgt 23 Jahre. Birkenberger lebt derzeit in Harwinton, Connecticut. Ob er dort geboren und aufgewachsen ist, ist alles andere als eindeutig.

Andererseits spielt Christian seit seiner Jugend Ball. Wie dem auch sei, er hatte nicht erwähnt, wo er zur Schule ging. Christian Birkenberger hat eine Statur von 5 Fuß und 11 Zoll.

Birkenberger hat einen verführerischen Körper mit einer Brust von 40 Zoll. Ebenso hat das Model erdfarbene Haare und blaue Augen. Seltsamerweise sind seine Zweitbesetzungen unterschiedlich groß. Außerdem hat Christian in seiner CBS-Biografie darauf hingewiesen, dass er Einrad fahren kann. Außerdem kann er verschiedene Flips spielen.

Christian Birkenbergers Biographie

Echter Name Christian Birkenberger
Geburtsdatum 1998
Alter (Stand 2021) 23 Jahre
Geburtsort Harwinton, USA
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Assistent des Generalunternehmers
Religion Christentum
Sonnenzeichen Nicht bekannt

Physikalische Statistik

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Christian Birkenberger (@christian_birkenberger)

Höhe in Fuß Zoll – 5’ 11” – in Zentimetern – 180 cm
Gewicht in Kilogramm – 85 kg  – in Pfund – 187 Pfund
Oberweite 42 Zoll
Taillenumfang 32 Zoll
Bizepsgröße 16 Zoll
Schuhgröße 9 (USA)
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Blau
Körpertyp Sportlich

Familie

Vater Erich Birkenberger
Mutter Merlanda Madzek Birkenberger
Schwester Eins (Gheslaine Joy Birkenberger)
Bruder

Qualifikation/Ausbildung

Schule Lewis S. Mills Gymnasium
Hochschule Volkshochschule Tunxis

Beziehungsstatus

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Christian Birkenberger (@christian_birkenberger)

Familienstand Im Verhältnis
Affäre Ja
Instagram @christian_birkenberger
Freundin Nicht bekannt
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Christian Birkenberger (@christian_birkenberger)


Andererseits zeigt sich Birkenberger als betörender, sympathischer und entschiedener Mensch. Lassen Sie uns erkennen, welche Eigenschaften er in der 23. Periode von Big Brother bekommt. Das Model liebt es, Energie mit seinen Begleitern zu investieren, die Plate-Golf und Small-Scale-Golf spielen. Ebenso gehören Ballspielen und Angeln zu seinen Freizeitbeschäftigungen.

Die Bilanzsumme von Birkenberger ist bis auf Weiteres geheim. Mit ziemlicher Sicherheit hat Birkenberger aus seinem Beruf als Model höchstwahrscheinlich eine anständige Bilanzsumme gemacht. Er arbeitet für M22 Model Management Service.

Tatsächlich hat er für einige Organisationen im Nordosten der USA gearbeitet. Ebenso hat er für einige Kleiderarchitekten und Fernsehmacher gearbeitet. Darüber hinaus ist Christian ebenfalls für True Model Management und Model Club Inc. tätig. Außerdem ist er ein TikTok-Star mit über 29,5 Tausend Fans für ihn.

Dennoch hat Christian die Arbeit als Gesamtkollege akzeptiert, wie er in seiner CBS-Biografie erwähnt. Wie dem auch sei, er hat nicht dargestellt, wo er genau arbeitet. Christians Leute sind noch nicht in den Medien aufgetaucht.

Birkenberger hat nicht viel über seine Familiengründung erwähnt. Außerdem ist Christian auf Instagram als @christian_birkenberger vertreten. Er hat mehr als 4,6.000 Anhänger auf Instagram gewonnen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Christian Birkenberger (@christian_birkenberger)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Christian Birkenberger?
    A: Christian Birkenberger ist 6 Fuß groß.
  • Q: Wie viel wiegt Christian Birkenberger?
    A: Christian Birkenberger wiegt 180 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Christian Birkenberger?
    A: Das Nettovermögen von Christian Birkenberger wird auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Christian Birkenberger?
    A: Christian Birkenberger ist 30 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Christian Birkenberger Geburtstag?
    A: Christian Birkenbergers Geburtstag ist am 23. April.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite zu Christian Birkenberger?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite zu Christian Birkenberger.
  • Q: Wer ist Christian Birkenberger?
    A: Christian Birkenberger ist ein amerikanischer Fußballprofi, der derzeit als Verteidiger für Chicago Fire in der Major League Soccer spielt.
  • Q: Welche Nationalität hat Christian Birkenberger?
    A: Christian Birkenberger ist Amerikaner.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Christian Birkenberger?
    A: Eine Biographie von Christian Birkenberger finden Sie auf seiner Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen