Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Christen-Whitman-Drama auf Reddit erklärt – Was ist mit dem Tiktok-Star passiert?

Christen Whitman hat auf TikTok für ihre komödiantischen Sketche und Tanzvideos an Popularität gewonnen. Sie hat über 1 Million Follower und wurde in mehreren großen Publikationen vorgestellt. In letzter Zeit hat ihr Name jedoch aus einem anderen Grund Aufmerksamkeit erregt: Drama. Auf Reddit haben Benutzer die Situation diskutiert und versucht herauszufinden, was genau passiert ist.

Das Drama begann, als Christen ein Video veröffentlichte, in dem sie über ihre Erfahrungen mit Online-Mobbing sprach. In dem Video erzählte sie ihre Geschichte darüber, wie sie belästigt wurde und welche negativen Auswirkungen dies auf ihre psychische Gesundheit hatte. Sie erwähnte auch, dass das Mobbing schon seit langem andauere. Das Video ging schnell viral und löste eine Debatte auf Reddit aus.

Viele Redditoren haben Christen dafür kritisiert, dass er sich nicht früher zu Wort gemeldet und das Problem nicht direkt angesprochen hat. Einige haben ihr auch vorgeworfen, ihre Plattform zu nutzen, um Sympathie zu gewinnen. Andere haben sie verteidigt und argumentiert, dass sie viel Mut brauchte, um über ihre Erfahrungen zu sprechen.

Trotz der Kritik haben viele sie für ihren Mut gelobt, über ihre Erfahrungen zu sprechen. Seitdem hat sie ein Folgevideo gepostet, in dem sie sich bei allen für ihre Unterstützung bedankt und ihr Engagement zum Ausdruck bringt, eine Stimme für diejenigen zu sein, die von Online-Mobbing betroffen sind. Es ist klar, dass Christen ihre Erfahrung in eine positive Botschaft umgewandelt hat, die bei vielen Menschen Anklang gefunden hat.

„Das Christen-Whitman-Drama dauert seit Anfang des Sommers an und es ist verrückt, wie schnell es eskaliert. Sie wurde beschuldigt, über ihr Alter, ihre Vergangenheit und ihre Familie gelogen zu haben, und es war ein großes Diskussionsthema auf Reddit .' @Space_Cadet_123

Das Drama von Christen Whitman entfaltet sich immer noch auf Reddit und es ist unklar, wie das Endergebnis aussehen wird. Es ist jedoch klar, dass ihre Geschichte bei vielen Menschen Anklang gefunden und ein wichtiges Gespräch über Online-Mobbing ausgelöst hat.

Reddit kann sich der Theatralik von Tiktok-Star Christen Whitman nicht bewusst sein, mehr über Christen, ihren Schatz Rocky Yarbrough, das Gesamtvermögen herausfinden, von da an ist der Himmel die Grenze. Initiate Whitman ist ein webbasierter Ersteller von Unterhaltungsinhalten, der dafür bekannt ist, verrückte Klammern auf Tik Tok zu machen. Der 22-jährige webbasierte Unterhaltungsstar postet hauptsächlich Tanz, Satire und Sondierungsaufnahmen auf der Bühne.

Whitman kam Mitte 2020 zu Tik Tok und begann, routinemäßig Tik Tok-Shorts zu posten. Sie lebt wirklich Q/A mit ihren Fans und zieht gelegentlich mit ihnen ein. Laut ihrer Instagram-Biografie lebt sie derzeit in Florida, USA. Whitman stammt aus den Vereinigten Staaten und ist ein US-Publikum.

„Es ist so traurig, sie hat so viel durchgemacht und muss immer noch mit all dem Drama fertig werden“ – @Dixit_Rao

Reddit kann mit Christens Drama nicht mithalten So viel Bekanntheit und Respekt sich Whitman auch verdient hat, sie hat auch viel Show angehäuft, was ihr manchmal hilft und manchmal nicht.

Der gemischtrassige Whitman wird ständig von Tik Tok ausgeschlossen, weil er überraschende und heikle Inhalte auf den Bühnen erstellt. Daher ist es für ihren wöchentlichen Zeitplan unerlässlich, neue Rekorde aufzustellen. Dedicate begrüßt die Show weiterhin durch ihren Ex oder ihre Begleiter in ihrem Leben.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Christen Whitman (@christen_whitman)


Das ist genau das, was das Reddit-Gesprächsforum über Tik Tok-Star Christen Whitman sagen muss. Einige stellen sie als „sehr irritierend und egozentrisch“ dar, während andere das Gegenteil behaupten könnten. Eine der Personen schrieb: „Ich verehre sie sehr und verehre ihren Charakter, weil sie sich nicht weniger um die Denkweise anderer schert.

Eingeweihte kommt in das hitzige Gespräch mit dem Schöpfer, Tante Karen Zwei oder drei Wochen zuvor hatte Christen eine weitere Show, die auf sie zukam, zu der auch ihre Mutter Jackie gehörte. In einem Tik Tok eines ihrer Mädchen sagte Jackie etwas über das N-Wort und sagte: „Angenommen, das Wort ist so feindselig, niemand sollte es sagen“.

Eine andere Person sagte: „Weiße Individuen haben das Wort gemacht; Aus welchem ​​Grund können Weiße es nicht verwenden? Darauf würde Christens Mutter mit einem „Kichern“ antworten. Von da an spitzten sich die Umstände zu.

Eine Macherin, Tante Karen, spürt die ganze Situation auf und findet heraus, wie sie zu einem Live-Meeting mit Christen und ihrer Mutter kommt. Sie alle haben eine erwärmte Diskussion über Bigotterie für den größten Teil von 60 Minuten, die hin und her gehen.

„Einer bigotten Bemerkung zuzustimmen, macht dich bigott“, lautete eine der Bemerkungen. Ein Klient antwortete seinem Partner: „Unter solchen Umständen zu kichern ist normal; Einzelpersonen tun es, wenn sie nicht glücklich sind.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Christen Whitman (@christen_whitman)


Es ist tatsächlich so, dass Christens Mutter das echte „N-Wort“ nicht verwendet oder gesagt hat. In der Zwischenzeit waren Christen-Fans überall in ihrem Notizbereich und beschützten ihre Mutter, während einige bei Karen waren. Wie legt Christen Whitman all ihr Drama beiseite? Normalerweise teilt Whitman unglaubliche Bilder auf ihrem Instagram. Ihr Feed ist voller Stil und Design. Sie wird oft in Badeanzügen und Unterwäsche gesehen, hin und wieder in einem Herrenhaus, ihrer Eigentumswohnung oder an ein paar hellen Meeresküsten in Florida.

Sie ist jedoch nicht als Model bekannt, ihre Materialkunde, ihre Luft und die Art und Weise, wie sie sich leicht vor der Kamera vorstellt, lassen ihre Fans wirklich glauben, dass sie wirklich ein Model ist.

Bue-Peered To Blonde hat eine verführerische Figur, und ihre Fans sind jedoch besessen von ihr, wie sie es zu sein scheint, während sie virale Tik Tok-Aufnahmen macht. Trotzdem können wir sagen, dass sie den Stil und alles rund ums Gehen seit ihrer Jugend schätzt. Dedicate ist auf Tik Tok in den USA sehr berühmt, aber sie hat ihren Fans tatsächlich ihre eigenen Feinheiten vorenthalten.

Eingeweihter Whitman hat ein Nettovermögen von 100.000 US-Dollar Trotz der ganzen Show hat Christen Whitman eine unglaubliche Fangemeinde aufgebaut Instagram . Sie hat derzeit 387.000 Anhänger mit nur 32 Beiträgen. Diese Maßnahme, auf Instagram zu folgen, und ihre Bekanntheit unter den Tik Tok-Leuten verschafft ihr Glück. Whitman beschafft eine Menge Dollar von ihrem Instagram, da Sponsoren im Allgemeinen nach einer so überzeugenden Fangemeinde suchen.

Ungeachtet dessen ist ihre Haupteinnahmequelle Tiktok, wo sie einen großen Teil ihres Geldes verdient. Viele Marken wenden sich an sie, um ihren Artikel ihrem Publikum näher zu bringen. Darüber hinaus haben Tiktok-Geschenke und Geschenk-Highlights es Machern ermöglicht, zusätzliche Dollars zu erwerben, von denen Christen herausgefunden hat, wie sie den vollen Vorteil daraus ziehen können.

Insider-Kleinigkeit, Christen Whitman ist auch dafür bekannt, ein Onlyfans-Konto zu haben, das ein weiterer Hotspot für sie ist. Im Großen und Ganzen ist nach Prüfung aller ihrer Gehaltsquellen davon auszugehen, dass Christen Whitman zu diesem Zeitpunkt über ein Gesamtvermögen von rund 100.000 US-Dollar verfügt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Christen Whitman (@christen_whitman)


Mit wem ist Christen Whitman derzeit zusammen? Offensichtlich deckt das Reddit-Gespräch auf, dass sie etwas mit ihrem Ex Konnor hatte. Ähnlich wie Christen hat ihr Ex unzählige Anhänger und ihre Fans hielten sie für ein Power-Paar.

Auf jeden Fall, mit wem ist sie gerade zusammen? Das wirft Rocky Yarbrough auf. Widmung Whitman ist derzeit mit Rocky Yarbrough, einem Lifestyle-Kraftpaket, Model und bekannten Hersteller von Inhalten für virtuelle Unterhaltung, zusammen. Rough hat derzeit über 480.000 Anhänger auf Tiktok und praktisch 90.000 auf Instagram.

Mehrere sind seit Whitmans Trennung von Konnar Jung zusammen. Rough und Christen werden häufig von ihren Fans auf Tiktok miteinander verbunden. Auf jeden Fall verschiedene Paar-Hashtags erstellen. Zum Beispiel #christenwhitman #rockyandchristen #candrocky. Rough vermittelte seinem Liebling Christen in Panama City Beach, Florida, ein neues Bild. Folgen Sie den obigen Hashtags und studieren Sie dieses Tiktok-Paar.

FAQ

  • Q: Was ist mit Christen Whitman passiert?
    A: Christen Whitman ist ein ehemaliger TikTok-Star, der auf Reddit mit Kontroversen konfrontiert war, die zum Ende ihrer Karriere führten.
  • Q: Was war das für eine Kontroverse?
    A: Christen wurde vorgeworfen, ihre Plattform genutzt zu haben, um Hass, Rassismus und Homophobie zu verbreiten.
  • Q: Wie beendete diese Kontroverse ihre Karriere?
    A: Nach den Vorwürfen wurden Christens Sponsoren- und Markenverträge gekündigt, was zu ihrem Karriereende führte.
  • Q: Was macht Christen jetzt?
    A: Es ist nicht bekannt, was Christen jetzt tut, da sie seit der Kontroverse nicht mehr in den sozialen Medien aktiv war.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen