Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Chris Heria Höhe, Alter, Freundin, Biografie, Wiki, Reinvermögen

Chris Heria ist ein leidenschaftlicher Fitnesstrainer, Unternehmer und Social-Media-Influencer aus Miami, Florida. Er wurde am 28. November 1995 geboren und ist vor allem für seinen YouTube-Kanal „The Calisthenics Academy“ bekannt, der über 1,4 Millionen Abonnenten hat. Außerdem ist er Miteigentümer der Fitnessbekleidungsmarke „The Athletic Build“.

Heria ist 5 Fuß und 8 Zoll groß und wiegt etwa 65 kg. Er hat einen athletischen Körper und einen durchtrainierten Körperbau. Er ist derzeit 25 Jahre alt.

Chris ist derzeit mit seiner langjährigen Freundin Jazmyn Lopez zusammen. Das Paar ist seit 2016 zusammen. Jazmyn ist eine Internet-Sensation und ein professioneller Fitnesstrainer. Das Paar postet oft Bilder von ihnen zusammen auf ihren jeweiligen Social-Media-Konten.

Heria hat sich in der Fitnessbranche einen Namen gemacht, indem er das „Anywhere Athlete“-Programm entwickelt hat, ein innovatives Trainingsprogramm, das Calisthenics- und Körpergewichtsübungen umfasst. Er hat auch mehrere Fitness-DVDs und Trainingsprogramme veröffentlicht, und seine Videos wurden millionenfach angesehen.

„Chris Heria ist eine Inspiration für viele Menschen auf der ganzen Welt. Er hat eine großartige Arbeitsmoral und engagiert sich für das, was er tut. Er ist auch ein großartiges Vorbild für Menschen, die ihre Träume verfolgen und erfolgreich werden wollen.“ - @Babylonian_Lion auf Reddit.

Chris Heria hat ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen US-Dollar. Er hat den größten Teil seines Reichtums durch seinen YouTube-Kanal, Fitnessprogramme und seine Bekleidungsmarke gewonnen. Er hat auch Geld durch Sponsoring und Vermerke von verschiedenen Marken verdient.

Inhaltsverzeichnis

Chris Heria wurde am 21. Dezember 1991 geboren und ist ein äußerst beliebter Gesundheitsspezialist. Ab sofort lebt er in Florida in Miami in den Vereinigten Staaten von Amerika. Berühmtheit erlangte er durch das Programm, das er für Wellness namens ThenX betreibt, und darüber hinaus, weil er mit seinen Aufnahmen und Projekten das Wohlbefinden über webbasierte Netzwerkmedien vorangetrieben hat. Er hat auch einen YouTube-Kanal, auf dem er Aufzeichnungen zum Thema Wellness präsentiert, und hat viele Anhänger um die 1,5 Millionen. Jetzt ist er gerade einmal 28 Jahre alt und hat in seinem jungen Alter viel in seinem Beruf erreicht, indem er verschiedene Projekte vorangetrieben und auch ganz alleine eine Vielzahl von Organisationen geleitet hat.

„Wenn Sie sich ein Bild davon machen möchten, wie Chris Heria einen solchen Erfolg erzielt hat, schauen Sie sich einfach seine harte Arbeit und sein Engagement an. Er ist einer der engagiertesten und diszipliniertesten Menschen, die ich je gesehen habe, und es ist kein Wunder, dass er so viel erreicht hat in so kurzer Zeit.' @devilishdanny auf Reddit

Karriere

Chris Heria ist Gesundheitsspezialist. Er ist nicht nur Gesundheitsexperte, sondern auch Geschäftsmann, Autor und CEO eines Trainingsplans namens ThenX. Es ist ein Trainingsplan, der eine tägliche Praxis von Belastungen und Training beinhaltet. Daneben gründete er auch eine Stiftung namens Calisthenics Academy, den Miami Trainer, und außerdem gründete er die Organisation, die als Calisthenics Evolution Institute bekannt ist. Chris Heria ist außerdem ein unterstützter Konkurrent von BarStarzz. Er sprach zu seiner Nation im großen Showdown von Street Workout.

Frühes Leben & Freundin

Chris hat im Jahr 2008 seinen Abschluss an der St. Brendan High School in Miami, Florida, gemacht. Chris hatte zuvor eine abstoßende Beziehung. Mit gerade einmal 19 Jahren hatte er im Januar eine Geliebte, die im Jahr 2011 schwanger wurde. Damals war er noch ein Jugendlicher und bereitete sich darauf vor, an einer Landschule konfirmiert zu werden, damit er eine Arbeitserlaubnis für einen ähnlichen Bereich bekommen würde. Später, Ende Juni, schlug er ihrer besseren Hälfte vor, aber sie kann es nicht, er wurde nicht an ihn gebunden, da er die Kindheit seines eigenen Kindes nicht behindern möchte.

Außerdem fing ihr Schatz an, ihn zu zwingen, dass sie ihm zu diesem Zeitpunkt nicht erlauben würde, sein Kind ständig zu sehen, und ihn auch ausschließen würde, falls sie nicht so schnell wie möglich angehalten würden. Trotzdem beruhigten sich die Dinge später und Chris entdeckte, dass die Liebe einer alternativen jungen Dame immer noch mit ihr zusammen ist. Trotz der Tatsache, dass ihr Name zu diesem Zeitpunkt nicht aufgedeckt wurde. Ebenso wurden Chris und seine derzeitige Geliebte einmal von einer Gruppe seltsamerer Krimineller in einem Restaurant in Miami angegriffen. Diese Episode führte zu einer Menge rechtmäßiger Aktivitäten der Vereinigung von Polizei und Anwälten. Wie dem auch sei, später fand Chris heraus, dass die Personen, die ihn angegriffen hatten, vom Freund seiner Ex und der Mutter seines Kindes geschickt wurden.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

🎥 Bestes Brusttraining zu Hause (nur Kurzhanteln)🔥Link in @chrisheria Bio📲 Kommentieren Sie unten und auf YouTube, um eine Gewinnchance zu erhalten 💥 Heria apparel @heria.shop @weightvest Gefällt mir kommentieren & teilen 😄 Youtube.com/chrisheria #chrisheria

Christian Ein Beitrag von (@chrisheria) ()

Chris Heria Biographie

Echter Name Christian D. Heria
Geburtsdatum 21. Dezember 1991
Alter 28 Jahre
Geburtsort Miami, Florida, USA
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf YouTuber
Religion Nicht bekannt
Sonnenzeichen Schütze

Chris Heria Größe, Gewicht und Körpermaße

Höhe in Fuß Zoll – 5’ 9” – in Zentimetern – 175 cm
Gewicht in Kilogramm – 70 kg  – in Pfund – 154 Pfund
Oberweite 40 Zoll
Taillenumfang 34 Zoll
Bizepsgröße 16 Zoll
Schuhgröße 11 (USA)
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Dunkelbraun
Körpertyp Sportlich
Sexuelle Orientierung Gerade

Qualifikation/Ausbildung

Schule Nicht bekannt
Hochschule Nicht bekannt

Familie

Vater Nicht bekannt
Mutter Nicht bekannt
Schwester Nicht bekannt
Bruder Stefan Heria

Chris Heria Angelegenheiten (Beziehungsstatus)

Wie ist der Familienstand von Chris Heria? (ledig, verheiratet oder geschieden) Einzel
Hat Chris Heria eine Beziehungsaffäre? Ja
Ist Chris Heria schwul? NEIN
Wer ist Chris Heria Freundin? Aileen Rodríguez (2013)

Lieblingssachen

Schauspieler Nicht bekannt
Darstellerin Nicht bekannt
Filme Nicht bekannt
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Die einzige Ausrüstung, die Sie wirklich brauchen, um von überall aus stark zu werden @weightvest Neue Farben und Größen kommen DIESEN FREITAG auf @heria.shop Chrisheria.com Kommentieren Sie unten, um die Chance zu haben, einen zu gewinnen 💪 🏽 😁 #christeria

Christian Ein Beitrag von (@chrisheria) ()

Chris Herias Reinvermögen:

Als renommierter Wellness-Mentor und mächtige Figur im Online-Networking hat er eine so große Anzahl von Unterstützern und auch ein gewisses Vermögen gesammelt. Chris bietet seine Wellnessleistungen in einer so großen Anzahl von fahrenden und gefeierten Erholungszentren und Wellnesszentren an, die sein Gesamtvermögen auf rund 7 Millionen US-Dollar geschätzt haben. Wenn er über seine Entschädigung sprach, würde er mühelos rund 100.000 Dollar verdienen.

Wissenswertes: Wichtige Fakten über Chris Heria

Der Name von Chris‘ Kind ist Zena Heria und er sieht einfach aus wie sein Vater.

Chris darf ihn etwa 4 Mal pro Woche treffen.

Trotzdem muss er dafür ständig zum Gericht gehen und außerdem Bargeld an den Rechtsberater schicken, um die Dinge reibungslos zu halten.

Chris hat auch viele Tätowierungen auf seinem Körper, die an Hals, Brust und Arme erinnern.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Chris Heria?
  • A: Chris Heria ist 170 cm groß.
  • Q: Wie alt ist Chris Heria?
  • A: Chris Heria ist 32 Jahre alt.
  • Q: Mit wem ist Chris Heria zusammen?
  • A: Chris Heria ist derzeit mit dem Fitnessmodel Tammy Hembrow zusammen.
  • Q: Was ist die Biographie von Chris Heria?
  • A: Chris Heria ist ein amerikanischer Unternehmer und Fitnessguru, der mit seiner Fitnessmarke The Calisthenics Academy internationale Bekanntheit erlangt hat. Er ist vor allem für seinen YouTube-Kanal That's So Miami bekannt, der über 1,7 Millionen Abonnenten hat.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Chris Heria?
  • A: Das Nettovermögen von Chris Heria wird auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen