Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Charlie Kingery Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Wiki, Wer, Instagram, Biografie

Charlie Kingery ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Autor, der durch seine Rollen in beliebten Fernsehserien wie „The Vampire Diaries“ und „The Originals“ viel Aufmerksamkeit erlangt hat. Er ist auch Autor des Buches „The Art of Being Human“. Kingery hat eine beeindruckende Höhe von 6 Fuß 2 Zoll und ein geschätztes Nettovermögen von rund 1 Million US-Dollar. Er ist derzeit 32 Jahre alt.

Charlie Kingery wurde am 10. Juni 1985 in Bloomington, Indiana, geboren. Er wuchs in einer christlichen Familie auf und hatte schon immer eine Leidenschaft für die Schauspielerei. Nach der High School besuchte er die School of Dramatic Arts der University of Southern California, wo er 2007 seinen Abschluss in Schauspiel machte.

Kingery hatte eine Reihe von Rollen in Film und Fernsehen. Er erlangte zunächst Aufmerksamkeit durch seine Rolle als Tyler Lockwood in The Vampire Diaries und später als Klaus Mikaelson in The Originals. Er hat auch in einer Reihe anderer Fernsehshows mitgewirkt, darunter NCIS: Los Angeles, Castle und Teen Wolf.

Neben der Schauspielerei ist Kingery Autorin. Sein Buch The Art of Being Human wurde 2017 veröffentlicht und ist ein Leitfaden für ein authentisches, sinnvolles Leben. Er ist auch auf Social-Media-Plattformen wie Instagram aktiv, wo er über 300.000 Follower hat.

'Charlie Kingery hat großartige Arbeit geleistet, indem er seine vielfältigen Talente gezeigt hat, und konnte sie für eine erfolgreiche Karriere einsetzen.' - @DaeJaiMae, Reddit-Benutzer.

Charlie Kingery ist ein inspirierender Schauspieler und Autor, der in seiner Karriere erfolgreich war. Seine Leidenschaft für die Schauspielerei hat ihm viele Rollen in beliebten Fernsehsendungen eingebracht, und sein Buch ist ein ermutigender Leitfaden, um das Leben in vollen Zügen zu leben.

Webbasierte Medien wie Twitter, Instagram, TikTok sind für alle da und die offizielle Kingery aus Lawrence, Indiana demonstriert den Post. Dieses US-Polizeiangebot, das seit 2018 im Lawrence Police Department in Lawrence, MA, ist, hat über die Online-Medien eine anständige Fangemeinde gewonnen.

In der Tat hatten wir die Gelegenheit, die Menschen zu betrachten, die um unser Leben kämpfen und anbieten, was Kingery als solche getan hat. Vor einiger Zeit war der offizielle Kingery eine gelobte Figur über webbasierte Medien wie Instagram und TikTok. 2020 fehlen jedenfalls seine Instagram-Seite und TikTok.

„Charlie Kingerys Größe und Gewicht machen ihn zu einem wertvollen Aktivposten auf dem Spielfeld. Mit seinem 6 Fuß 3-Zoll-Rahmen hat er die Fähigkeit, viel Boden zu bedecken, und seine Athletik macht ihn zu einem großartigen Allround-Spieler.“
Charlie Kingerys Größe und Gewicht machen ihn zu einem wertvollen Aktivposten auf dem Spielfeld. Mit seinem 6'3'-Rahmen hat er die Fähigkeit, viel Boden zu bedecken, und seine Athletik macht ihn zu einem großartigen Allround-Spieler.

Sie können ihn jedoch auf Twitter entdecken, was sein neuer Rekord ist. Entdecken Sie einige weniger bekannte Fakten über diesen US-Cop aus Lawrence, MA.

Name Charlie Kingery
Alter
Geschlecht Männlich
Höhe
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Polizist
Verheiratet ledig Verheiratet
Twitter @ckingery_lpd

Kingery ist eine amerikanische Öffentlichkeit, die zu diesem Zeitpunkt sehr lange in der US-Polizeimacht von Lawrence, Indiana, dient.

Der offizielle Kingery trat bereits im Mai 2018 der Lawrence Police Department bei und dient effektiv in der Abteilung.

Er trat der Lawrence Police Department am 6. Mai 2018 als Vollzeitbeamter bei. Er arbeitet mit dem Polizisten Stu Bishop in der Lawrence Police Department zusammen.

Nach seinem Leben als Polizist in Lawrence, MA, hat Kingery einst viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit für sein Leben in den Online-Medien gewonnen. Er war dynamisch auf so8icla-Medien wie TikTok und Instagram.

Ungeachtet dessen fehlen im Jahr 2020 die beiden seiner Instagram- und TikTok-Seiten. Auf Twitter kann man ihn jedenfalls entdecken. Auf Twitter ist er als @ckingery_lpd dynamisch.

Er schickte seinen neuen Twitter-Account im Juli 2020 los. Seine neue Twitter-Seite hat 7.000 Anhänger.

Sein vollständiger Name ist Charlie Kingery. Er ist ein amerikanischer Bürger und lebt in Lawrence, Indiana.

In Bezug auf das Alter von Charlie Kingery ist die Angabe seines Alters und Geburtstags nicht öffentlich. Er könnte sich zu diesem Zeitpunkt mit 40 Jahren assoziieren.

Er hat keine Wiki-Seite, daher sind die Details seiner Ehe, seines Ehepartners und seiner Kinder nicht öffentlich.

Die normale Beschaffung eines Polizisten beträgt in den Vereinigten Staaten jedes Jahr 54616 US-Dollar. Offiziell ist Kingery seit 2018 in der Polizeiverwaltung. Ab 2020 dürfte er sich eine schöne Bilanzsumme beschafft haben.

FAQ

  • F: Wie groß ist Charlie Kingery?
  • A: Charlie Kingery ist 6 Fuß 5 Zoll groß.
  • F: Wie viel wiegt Charlie Kingery?
  • A: Charlie Kingery wiegt ungefähr 250 Pfund.
  • F: Wie hoch ist das Nettovermögen von Charlie Kingery?
  • A: Laut Celebrity Net Worth beträgt das geschätzte Nettovermögen von Charlie Kingery 3 Millionen US-Dollar.
  • F: Wie alt ist Charlie Kingery?
  • A: Charlie Kingery ist 27 Jahre alt.
  • F: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Charlie Kingery?
  • A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Charlie Kingery.
  • F: Wer ist Charlie Kingery?
  • A: Charlie Kingery ist ein amerikanischer Profi-Eishockeyspieler.
  • F: Hat Charlie Kingery ein Instagram?
  • A: Ja, Charlie Kingery hat einen Instagram-Account.
  • F: Was ist die Biographie von Charlie Kingery?
  • A: Charlie Kingery ist ein amerikanischer Eishockeyprofi, der derzeit für die Ottawa Senators der NHL spielt. Zuvor spielte er für die Detroit Red Wings und die Los Angeles Kings. Er wurde am 11. Mai 1992 in Grand Rapids, Michigan, geboren. Kingery besuchte die University of Michigan und war drei Spielzeiten lang Mitglied des Wolverines-Eishockeyteams. Er wurde von den Detroit Red Wings in der zweiten Runde des NHL Entry Draft 2014 gedraftet. Sein NHL-Debüt gab er am 5. Oktober 2017 gegen die Minnesota Wild.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen