Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Calvin Lee Vail – LeafyIsHere Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Instagram, Biografie

Calvin Lee Vail, besser bekannt als LeafyIsHere, ist ein YouTube-Vlogger und Komiker, der Mitte der 2010er Jahre berühmt wurde. Er ist bekannt für seine komödiantischen Kommentarvideos, die oft sarkastische Monologe und Sketche enthalten. Er hat über 8 Millionen Abonnenten seines YouTube-Kanals und ist einer der beliebtesten Content-Ersteller auf der Plattform.

LeafyIsHere wurde am 18. August 1995 in Colorado geboren und ist koreanischer Abstammung. Er ist 5 Fuß 8 Zoll groß und wiegt ungefähr 160 Pfund. Laut Celebrity Net Worth beträgt sein geschätztes Nettovermögen ab 2021 rund 2,5 Millionen US-Dollar.

LeafyIsHere startete 2011 seinen YouTube-Kanal, auf dem er hauptsächlich Gameplays und Kommentare zu Call of Duty veröffentlichte. 2014 verlagerte er seinen Fokus auf komödiantische Kommentarvideos, die ihn schließlich zu einer Internet-Sensation machten. Er gewann bald Millionen von Abonnenten und seine Videos waren bei jungen Zuschauern sehr beliebt.

LeafyIsHere ist auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Twitter, Instagram und Twitch aktiv. Er hat auch eine persönliche Website, auf der er Waren verkauft und Neuigkeiten über seine bevorstehenden Projekte teilt. Trotz des negativen Feedbacks, das er zu seinen Videos erhalten hat, ist LeafyIsHere immer noch einer der beliebtesten Ersteller von Inhalten auf YouTube.

„LeafyIsHere ist einer der beliebtesten YouTuber. Er hat über 6 Millionen Abonnenten angehäuft und seine Videos wurden über eine Milliarde Mal angesehen. Er ist bekannt für seine witzigen Kommentare und seinen einzigartigen Bearbeitungsstil.“ - @Lost_In_Space_98 [Quelle](https://www.reddit.com/r/LeafyIsHere/comments/8hte7z/calvin_lee_vail_leafyishere_height_weight_net/)

LeafyIsHere ist ein amerikanischer Mainstream-Youtuber. Sein YouTube-Kanal hat fast 4,9 Millionen Unterstützer und Milliarden von Perspektiven auf seine Aufnahmen angesammelt.

Tragischerweise wird LeafyIsHere am 22. August 2020 von YouTube verboten, weil es gequält und sich auf das Aufdringliche konzentriert hat.

Nach und nach war er durchweg ein außergewöhnlicher und hoffnungsvoller webbasierter Medienbeeinflusser.

„Ich denke, LeafyisHere ist einer der interessantesten YouTuber, die man sich ansehen kann. Seine Videos sind immer nachdenklich, kreativ und wirklich unterhaltsam.“ @jimmy_johns7

Außerdem ist LeafyIsHere auch eine berühmte Twitch-Dekoration. Im Moment ist sein Twitch-Konto nicht zugänglich.

Er hat auch Minecraft-Gaming-Aufzeichnungen und andere Gaming-Aufzeichnungen übertragen.

Name LeafyIsHere (Calvin Lee Vail)
Geburtstag 18. August 1995
Alter 25
Geschlecht Männlich
Höhe 5 Fuß 10 Zoll
Gewicht 60 kg
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Youtuber
Verheiratet ledig Einzel
Instagram @leafyislucky
Tick ​​Tack @leafydead
Twitter @Belaubt

Wie dem auch sei, eine beträchtliche Anzahl seiner Fans wartet darauf, dass er zurückkehrt, während andere wild sind und feiern.

LeafyIsHere wurde am 18. August 1995 geboren. Er ist jetzt 25 Jahre alt.

Er ist in Utah, den Vereinigten Staaten, geboren und aufgewachsen, also hat er eine amerikanische Ethnizität.

Unseren Untersuchungen zufolge verwies LeafyIsHere in seinem Twitter-Post darauf, dass er 1,78 m groß sei. Außerdem wiegt er 60 kg.

Wie wir alle wissen, ist LeafyIsHere ein Online-Medien-VIP. Sein Gesamtvermögen oder seine normale Vergütung wird noch geprüft. Ohne Zweifel kann seine Beschaffung in sehr vielen Dollar liegen.

Sein richtiger Name ist Calvin Lee Vail. Unter sonst gleichen Bedingungen ist LeafyIsHere zu seinem Markenzeichen in den Medien geworden.

Derzeit ist er auf Twitter mit dem Benutzernamen @Leafydead mit rund 484,1.000 Unterstützern dynamisch.

Wie aus seiner Twitter-Biografie hervorgeht, ist Calvin, auch bekannt als LeafyIsHere, auf TikTok unter dem Namen @leafydead dynamisch. Es hat 32,6.000 Unterstützer und 23,9.000 Präferenzen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Leafy (@leafyislucky)


Sein TikTok-Konto hat bisher nur einen Beitrag. Sie werden erstaunt feststellen, dass es so unzählige Vorlieben und Bemerkungen gibt. Dies zeigt, dass seine Fans ihn unabhängig von den Umständen unterstützen werden.

Außerdem ist Calvin etwas kryptisch in Bezug auf sein Dating-Leben. Er könnte möglicherweise jeden Schatz haben.

LeafyIsHere untersucht seine familiären Feinheiten und hat den Charakter seiner Eltern oder Verwandten nicht im Internet geteilt.

FAQ

  • Q: Wie lautet der Alias ​​von Calvin Lee Vail?
  • A: Calvin Lee Vails Pseudonym ist LeafyIsHere.
  • Q: Wie groß ist Calvin Lee Vail?
  • A: Calvin Lee Vail ist 1,75 m groß.
  • Q: Wie viel wiegt Calvin Lee Vail?
  • A: Calvin Lee Vails Gewicht beträgt 63 kg.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Calvin Lee Vail?
  • A: Das Nettovermögen von Calvin Lee Vail wird auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Calvin Lee Vail?
  • A: Calvin Lee Vail ist 27 Jahre alt (geboren am 18. August 1994).
  • Q: Hat Calvin Lee Vail eine Wikipedia-Seite?
  • A: Ja, Calvin Lee Vail hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Calvin Lee Vail?
  • A: Calvin Lee Vail ist ein amerikanischer YouTuber, Comedian und Vlogger.
  • Q: Hat Calvin Lee Vail einen Instagram-Account?
  • A: Ja, Calvin Lee Vail hat einen Instagram-Account.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Calvin Lee Vail?
  • A: Eine Biografie von Calvin Lee Vail finden Sie auf seiner Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen