Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Bunchie Young Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Bunchie Young ist ein 13-jähriges American-Football-Wunderkind, das für seine außergewöhnliche Geschwindigkeit, Agilität und Athletik bekannt ist. Er wurde auf ESPN und der Ellen DeGeneres Show vorgestellt, wurde für die Teilnahme am Under Armour All-America Football Game ausgewählt und ist Botschafter der Special Olympics. Er stammt aus Los Angeles, Kalifornien.

Bunchie ist 4 Fuß, 10 Zoll groß und wiegt ungefähr 100 Pfund. Er ist ein unglaublich schneller Läufer, der einen 40-Yard-Dash in 4,4 Sekunden absolviert hat. Er ist auch ein talentierter Fußballspieler, der ausgewählt wurde, am Under Armour All-America-Spiel teilzunehmen, einem prestigeträchtigen Event, an dem die besten Fußballspieler des Landes teilnehmen.

Das Nettovermögen von Bunchie wird auf rund 1 Million Dollar geschätzt. Er hat durch zahlreiche Sponsorings, Vermerke und Auftritte eine beträchtliche Menge Geld verdient. Er war auch in mehreren Werbespots und Dokumentationen zu sehen.

Bunchie Young wurde am 5. Oktober 2006 geboren. Er ist afroamerikanischer Abstammung und hat zwei jüngere Geschwister. Als Botschafter der Special Olympics setzt sich Bunchie dafür ein, das Bewusstsein für Inklusion und Akzeptanz aller Menschen zu schärfen, unabhängig von ihren Fähigkeiten.

„Bunchie Young ist ein Name, den Sie vielleicht schon im Internet gehört haben. Er ist ein junger Fußballspieler, der derzeit in der High School ist und dem bereits College-Stipendien angeboten wurden. Aufgrund seiner beeindruckenden Geschwindigkeit und Stärke wurde er auch auf ESPN und anderen Medien vorgestellt .' - @slashfan4848 auf Reddit.com

Bunchie Young ist ein inspirierender junger Sportler und ein Vorbild für Kinder auf der ganzen Welt. Sein Engagement für Exzellenz und seine Entschlossenheit, angesichts von Widrigkeiten erfolgreich zu sein, hat ihm den Respekt und die Bewunderung vieler eingebracht. Er ist ein leuchtendes Beispiel dafür, was erreicht werden kann, wenn man sich darauf konzentriert.

Inhaltsverzeichnis

Bunchie Young, ein Footballspieler aus Los Angeles, Kalifornien, ist ein Mitglied der Los Angeles Rams. Bunchie stürmte im Alter von neun Jahren in die öffentliche Szene und seine Features auf YouTube haben von diesem Zeitpunkt an eine Vielzahl von Perspektiven angehäuft.

„Der junge, 5 Fuß 5 Point Guard aus Kalifornien ist eine Kraft, mit der man rechnen muss. Bunchie Young hat mit seinem auffälligen, aggressiven Spielstil und seinen beeindruckenden Statistiken die Blicke auf sich gezogen. Er wurde schnell zu einem der beliebtesten Highschool-Basketballspieler in das Land.' - @canyouguessme, Reddit.com

Bunchie Young wurde am 9. Dezember 2006 in Los Angeles, Kalifornien, in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) geboren, Maxwell Young ist sein richtiger Name. Dave Young Laura DeShazor-Dunn sind seine Leute. Youngs Vater (Dave) sah Youngs unglaubliche Fähigkeiten zum ersten Mal, als er drei Jahre alt war, und sah ihn gefährlich schnell den Carport hinuntersausen, was ihn erstaunte und verblüffte. Bunchie lebt beruflich bei seinem Vater, weil sich seine Eltern getrennt haben. Die Mutter von Bunchies, Laura DeShazor-Dunn, ist eine großartige Mutter für ihre Kinder. Bunchie besuchte die KIPP Scholar Academy, die öffentliche Vertragsschule in LA.

Bunchie Young Biographie

Echter Name Maxwell Jung
Geburtsdatum 9, 2006
Alter (Stand 2021) 14 Jahre
Geburtsort Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Fußballspieler
Religion Christentum
Sonnenzeichen Schütze

Physikalische Statistik

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von BUNCHIE YOUNG (@theofficialbunchieyoung)

Höhe in Fuß Zoll - fünfzig' - in Zentimetern – 152 cm
Gewicht in Kilogramm – 36 kg  – in Pfund – 80 Pfund
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Schwarz
Körpertyp Schlank

Familie

Vater David Jung
Mutter Laura Jung
Schwester Maxine Jung
Bruder

Qualifikation/Ausbildung

Schule KIPP Scholar Academy
Hochschule

Beziehungsstatus

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von BUNCHIE YOUNG (@theofficialbunchieyoung)

Familienstand Einzel
Affäre NEIN
Freundin

Er wurde kürzlich in einer Szene der No Days Off-Serie von Whistles YouTube Channels hervorgehoben. Die Schautribüne zeigt ein breites Spektrum an jugendlichen Wettkämpfern mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und Seele. Bunchie brach den 10 Jahre alten Weltrekord für den 100-Yard-Lauf mit einer Periode von 12,4 im Alter von neun Jahren. Mit 11 Jahren wurde er von Sports Illustrated Kids SportsKid of the Year gewählt und gewann ein Football-Stipendium der University of Illinois. Bunchie sucht noch nach seiner Fantasie über das Spielen von Schul- und Expertenfußball. Bunchies erstklassige Geschwindigkeit hält ihn lange vor der Konkurrenz. Bunchie könnte aufgrund seiner Geschwindigkeit auf der Party aufgetaucht sein, aber seine harte Arbeitseinstellung ist der Weg zu seinem langwierigen Fortschritt. Bunchie spielt derzeit auf beiden Seiten des Balls und ist ein beeindruckendes Phänomen.

Unabhängig davon, ob er den Ball im Halfback beeilt, den Ball zum Nutznießer bringt oder Rivalen zum Schutz ausschaltet, seine Geschwindigkeit ist für seine Gegner eine Menge. Die Wahrheit wird irgendwann ans Licht kommen, welche Position er später spielen wird, aber angesichts der Anpassungsfähigkeit seiner Vorbereitungskomplizin Adoree Jackson bei USC wäre es nicht umwerfend, ihn ein bisschen von allem tun zu sehen. Außerhalb des Spielfelds schätzt Bunchie es, Energie mit seinen Freunden und seiner Familie zu investieren. Er hat in letzter Zeit etwas Energie in Baseball gesteckt, ein weiteres Spiel, bei dem seine Geschwindigkeit ihm helfen kann, erfolgreich zu sein. Ob Fußball, Leichtathletik oder Baseball, Bunchie hat alle Voraussetzungen, um eines Tages großartig zu sein.

Aufgrund von Bunchies jugendlichem Alter ist er derzeit nicht daran interessiert, jemanden zu treffen, und konzentriert sich auf seine Berufung. Bunchie hatte in der Vergangenheit auch keine Freundinnen. Jugendlich ist dynamisch Instagram , wo er 116.000 Anhänger hat (@theofficialbunchieyoung), Bunchies Konto wurde zuvor von seinem Vater überwacht, da er wirklich jung ist.

Bunchie Youngs Fußball und schneidige Abenteuer haben ihm Ruhm und Geld eingebracht. Das geschätzte Gesamtvermögen von Bunchies im Jahr 2021 beträgt mehr als 200.000 US-Dollar, die er im Allgemeinen durch seinen Fußball und seine schneidigen Berufungen beschafft hat. Er wird wahrscheinlich später mehr Geld verdienen, wenn er nicht von seiner Berufung abhängig wird.

Bunchie Young brach den 10-jährigen Weltrekord für den 100-Yard-Lauf mit einer Zeit von 12,4 im Alter von neun Jahren. 5-6 Tage sieben Tage vorzubereiten mag übertrieben klingen, aber für Bunchie sind die Vorbereitung und der Fußball seine Hauptvorteile. Er wurde kürzlich in einer Szene der No Days Off-Serie von Whistles YouTube Channels hervorgehoben.

FAQ

  • F: Wie groß ist Bunchie Young?
  • A: Bunchie Young ist 5 Fuß 7 Zoll groß.
  • F: Wie viel wiegt Bunchie Young?
  • A: Bunchie Young wiegt 140 Pfund.
  • F: Wie hoch ist das Nettovermögen von Bunchie Young?
  • A: Das Nettovermögen von Bunchie Young wird auf rund 1 Million US-Dollar geschätzt.
  • F: Wie alt ist Bunchie Young?
  • A: Bunchie Young ist 18 Jahre alt.
  • F: Wann hat Bunchie Young Geburtstag?
  • A: Bunchie Youngs Geburtstag ist der 4. Januar 2002.
  • F: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Bunchie Young?
  • A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Bunchie Young.
  • F: Wer ist Bunchie Young?
  • A: Bunchie Young ist ein American-Football-Spieler.
  • F: Welche Nationalität hat Bunchie Young?
  • A: Bunchie Young ist amerikanischer Staatsbürger.
  • F: Wo finde ich weitere Informationen über Bunchie Young?
  • A: Weitere Informationen über Bunchie Young finden Sie auf seiner offiziellen Website oder Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen